Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Battlefield 3 (Battlefield 2149)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Battlefield 3 (Battlefield 2149)

Battlefield 3 (Battlefield 2149)

Wenn man diverser Quellen glauben schenken darf, ist wohl Battlefield 3 (Battlefield 2149) in Planung.
    Und obwohl die Beweislage recht schlüssig ist, sollte man es vielleicht nicht so ernst nehmen.
    Mir sieht es eher danach aus, als wenn man einen neuen Markt für futuristische Spiele in Angriff nehmen würde.
    Ein Nachfolger sollte ja auch ein Nachfolger bleiben und danach sieht es wirklich nicht aus.
    Ansonsten würde ich mal das Ende für Battlefield Vorraussagen!

Hier die Fakten...

In einem Interview zwischen der Seite ShackNews.com und dem Producer Dan Blackstone gibt dieser einer Formel bekannt.
    3213 : 3 X 2 oder aber die Quadratwurzel aus 4588164 = 2142 (Battlefield 2142???)
    Battlefield 2142 in the Works?
    Hier die Comments dazu.
    Und die comments section!

Es wurden auch schon die Domain www.battlefield2142.com von den selben Personen registriert, die auch die Domain www.bf1942.com und www.dice.se besitzen.

Und im Herbst soll es auch schon auf den Markt kommen!

Auf der Seite von YouTube.com ist schon ein kleines Video zu sehen, was von den Bewegungsabläufen stark denen von Battlfield ähnelt.
    Und im Vorspann des Films findet sich zudem der Hinweis "Property of Digital Illusions CE" was soviel heißt wie "Eigentum von Digitall Ullusions CS" kurz DICE genannt.

Video : http://www.youtube.com/watch?v=hoYYUp_PXCY

Wäre es nicht schöner, wenn Battlefield 3 so aussehen würde?!?

http://img141.imageshack.us/img141/8724/super6bb.jpg

edit by DonBilbo: so große bilder IMMER verlinken
    Zuletzt geändert von DonBilbo; 20.02.2006, 17:33.
    Der Tod warf die Sense in die Ecke, und sprang zum Mähdrescher, denn es ward Krieg!

Hi Tocckra,

habe das Thema auch in den Newspost vom 18.02.2006 beschrieben, ich denke eher das dies ein reine Marketing Aktion seitens DICE oder EA oder beiden zusammen.
    Da hat sich einer oder mehrere Entwickler hingesetzt und hat sich ein bsschen ausgetobt (ist nur meine Meinung). Ich würde mir wünschen, dass die Jungs von DICE Battlefield 2 mit all seinen Add-on´s und Boosterpack(s) erstmal so zum laufen bekommen, das keine grösseren Flächenbrände mehr entstehen.
    Siehe heutiges Community Update von EA (siehe auch den Newspost auf der Frontpage von BFHQ) :
    Bei EA/DICE werden Überstunden geschoben. Im EA-Forum ist zu lesen, dass die Entwickler fieberhaft an dem neuen Patch v1.21 arbeiten. Es besteht anscheinend doch großer Bedarf das ein oder andere Loch zu stopfen. EA beschreibt nicht was genau in dem neuen Patch 1.21 zu erwarten ist, aber die so genannte "issues" sollten nach einen Beta-Test von einigen Community Clans ausgiebig getestet werden, damit das "public release" sauber vom Staple läuft (Harren wir der Dinge die da kommen).
    Es ist nun wirklich nicht lange her, dass das Patch 1.2 release worden ist... und.. es gibt wieder Probleme.

Siehe auch hier :

Wie man PC-Games.de lesen kann, gibt es Probleme mit dem neuen Patch v1.2. Das Problem zeigt sich durch regelmäßigen Abstürze bei zwei Karten beim Add-on Special Forces (Leviathan und Night Flight). Die Entwickler von EA haben das Problem noch nicht "bereinigen" können. Die Empfehlung an alle Serverbetreibern ist beide Szenarien vorerst zu deaktivieren.

Viele Spieler, so wie ich auch, beschwerten sich über die Treffgenauigkeit der Lenkraketen aller Helikopter Typen.

So wie ich dass beobachten konnte, ist der vordere Teil des Helikopters (das Cockpit) keine Trefferzone mehr und es ist nicht möglich hier Schaden oder eine vollständige Zerstörung durch eine dieser Raketen zu bewirken. Ich weiß nicht wie oft ich schon als Gunner durch den anderen Heli durchgeschossen habe ohne dafür belohnt zu werden. Man kann das auch gut sehen indem man sich das ganze im Battlerocoder ansieht.

Laut EA wird dafür demnächst eine Lösung präsentieren.
    Cheers

-wICKEd-
    Zuletzt geändert von wicked; 21.02.2006, 03:54.

Kommentar

EAGames

Hallo Wicked,

cool, hatte mir schon das Popup im Spiel kopiert und wollte meinen Teil zur Verspätung der Verpätungen in einen kleinen Thread schreiben!

Ich denke EA-Games gibt sich schon Mühe, aber die nehmen halt den Hals imer gleich so voll.

Warum nicht einmal tiefer Stapeln, den Betatest länger ausfallen lassen und dann mit der richtigen Marketing Strategie das Spiel, die Patches, die Boosterpacks, etc. pünktlich erscheinen lassen (Puh, langer Satz).

Schaffen andere doch auch!

Statt dessen hocke(n) ich (wir) hier vorm PC uns sabber(n) der(n) Verbesserungen und Erweiterungen entgegen. Nicht schön!

Aber wir machen das mit, wie alles andere auch. Bevor jetzt das Gemeckere los geht, das BF2 scheiße ist und das man eh das Spiel wechseln wolle, kann ich nur eines raten... NUR ZU!!!
      Das behaupten immer einige und prüft man mal den Account sind sie doch wieder dabei. Nicht umsonst haben wir die 50.000 Marke überschritten.

Also auf auf zu neuen Fronten sabbern...
      Der Tod warf die Sense in die Ecke, und sprang zum Mähdrescher, denn es ward Krieg!

Kommentar

Die 50000er Marke bezog sich aber auf gleichzeitig. Nicht auf die Geamtzahl aller Spieler

Kommentar

Wenn wir schon von Zahlen reden, dann ist das sicherlich interessant, bestimmt kennt ihr das schon aber es ist ein recht guter Überblich.

GreetZ
          -wicked-

Quelle : bf2-stats.de

Kommentar

Man staunt nur woher die Spieler alle kommen. Ist doch recht international.

Kommentar

ne

ich denke nicht das es eine neue erweiterung von battlefield 2 gibt mir dem namen Battlefield 3
              ich habe auch sichon berichte gehört die dem widersprachen
              Link zum Gewinnspiel
              Link zu cyberthug
              Fürs Zocken!!! Alle Shooter-Fans. Die Regierung will Killer-Spiele verbieten. Wenn ihr dagegen seid MÜSST ihr euch hier eintragen

Ordnung halten nur die Dummen, das Genie beherrscht das Chaos. (Einstein)

Wer sagt hier herrscht Frieden lügt, Frieden herrscht nicht. (Erich Fried)

Kommentar

Lädt...
              X