Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hardware & Grafikeinstellunge

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kann nur empfehlen über den Taskmanager deine CPU Auslastung und deinen freien Arbeitsspeicher im Auge zu behalten. Sollte keiner von beiden am anschlag sein könnte es sich um einen Programmierfehler handeln.
    Hast du die aktuelsten Grafiktreiber, Audiotreiber und Chipsatztreiber drauf?
    Im Spiel selber, hast du da EAX als Soundausgabe gewählt?
    Rechtschreibfehler gefunden!?
    Kannste behalten

Kommentar

Also Treiber usw. hab ich alles aufm neuesten stand ... allerdings weiß ich nich auf was ich den soundkram gestellt habe ... kann mir aber auch nich vorstellen, das das so einen riesen unterschied macht.
      Signatur in Arbeit

Kommentar

wenn du onboard sound hast und keine soundblaster audigy oder so was ähnliches muss alles das die cpu von dir berechnen

Kommentar

Da hat Luke_Skywalker recht. Aber selbst wenn du eine Highend Soundkarte (z.B. Audigy 2) dein eigen nennst, kann ein schlampig programmiertes Spiel dein System in die Knie zwingen. Solltest du es nicht ohnehin eingestellt haben, ver such bei dem Soundeinstellungen mal:

- Miles Fast Sound System ... (standard)
          Rechtschreibfehler gefunden!?
          Kannste behalten

Kommentar

was auch für ein problem sein kann wenn ein treiber nicht richtig inizalisiert oder installiert ist gibt es leider habe es schon bei einigen PC´s erlebt

Kommentar

Oh ... danke für de vielen Tips ... ich werd mich damit morgen mal befassen, heude bin ich zu müde ... ich sag dann bescheid ob ihr mir helfen konntet !!
              Signatur in Arbeit

Kommentar

Lädt...
              X