Die Imps haben mit den Aufklärer-Speedern doch ein adäquates Gegenstück. Mit dem fahre ich ständig an relevante Sicherheitsbereich an und haue nen BR hinterher. Meistens kann ich allerdings einen Punkt nicht halten, wenn ich mich nicht bewege und wenn ich weitere Punkte erobern möchte, muss ich schon meine Einheiten entsprechend verrücken, um bei Bedarf auch weitere Truppen landen zu können.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Grober Programmierfehler bei EAW
Einklappen
X
-
der unterschied is nur, dass sich diese speederbikes erstmal in die gegenerische basis begeben müssen, was meistens ein himmelfahrtskommando ist. der droide macht immer den sensor ping und is nich in gefahr.
aber dafür ham die imps im weltraum ja den tie scout, der kann auch nen bereich der karte aufdecken. das in kombination mit ner Hyper V Gun is auch heftig.sigpic
Kommentar
-
Naja ich würde mal ganz einfach folgendes sagen:
Anti Air
Wer sie nicht nutzt, hat pech gehabt und ist natürlich sehr gefährdet gegen Bombardierung, aber wenn mal jemand AA hat, sind Bomberdierungen eigendlich nicht mehr so viel wert...
Allerdings finde ich die Artillerie schon sehr unfair an, denn wenn sich mal der rebelle hinstelt mit 2 kompanien artillerie, kommst niemals so nach heran das du sie vernichten könntest, verlierst eigendlich alles was du besitzt, wennst also Verteidiger bist und der feind greift mit 2-3 Aris hat, bist geschichte +lol+ nichtmal die Scout Trooper können der ari was anhaben da sie einfach zu schwach sind um Ari erfolgreich zu vernichten, im glücksfall kann man mit einigen Scouts und Tie Mauler 2-3 Aris vernichten, aber der gegner mit seinen Panzern vernichtet dir das glecih und du hast in der zwischenzeit 3 aris vernichtet und er dir 8 AT-ST, alles an Soldaten und eventuell noch den AT-AT den du oben drauf gepackt hast +lol+
Weiss ja nicht was ihr davon haltet aber ich finde die Rebellen Ari viel zu effektiv gegen ALLES und die imperiale Ari so ziemliches gegenteil...
Kommentar
Kommentar