Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

2vs2 Welche Rassen spielen am besten?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• 2vs2 Welche Rassen spielen am besten?

Ich frag mich welche Rassen im 2vs2 am besten zusammen passen.
    (Wenn alle spieler gleich gut sind).

kann man nicht sagen imho
    als es gibt intelligente combis wie
    ISG ROH
    ISG GON
    MOR ROH
    MOR GON
    ISG ISG
    weil hierbei immer eine rasse die andere supporten kann während diese techt. zudem ergänzen sich zB [ISG fussvolk und GON reiter] oder [MOR + die Aura von Theodem] wunderbar

GON GON
    ROH ROH
    (haben sich bei unseren matches immer als zu langsam herausgestellt, zumal hier keine große auswahl an taktiken da ist)

ROH GON
    (habe ich sehr gutes spiel bei TB gesehen (ami-clan) aber sonst haben sie wenig chancen, da sie keine mapcontrol bekommen s.o.) ggnüber ISG oder MOR

MOR MOR
    (zu schwach im mid und lategame)

Kommentar

Die imo stärkeste kombi is rohan+isg, rohan gibt auren die isen sehr fehlen isen disabled feindl. auren und im late brennt rohan mit helben alles ab
      Born To Frag

Ex-SMod und Staffi von HdR-HQ

Steiner Modding RPG

Kommentar

@ AxesThrawn
        Thx für diese Ausführliche Schilderung.Ich glaube, dass die besten twinceRassen Roh/Isen und Gon/Mor (schon lustig, dass die Rasse die sich im Film bekämpfen am besten harmonieren).

Kommentar

Also ich spiele meistens nen 2on2 mit gondor und isengard... find die einfach nur klasse.... ich mit gondor und nen kumpel von mir noch mit isengard.. ham schon gradiose siege gefeiert naja am schlechtesten find ich die combo rohan gondor.. abr es kommt wohl auch immer drauf an mit wem man spielt und wie der andere spielt

Kommentar

Lädt...
          X