Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vergesso Mission geht nicht

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Vergesso Mission geht nicht

Hallo
    ich spiele seit knapp einer Woche (letzten Dienstag) EaW. Am grundsätzlichen Spiel habe ich nichts auszusetzen. Weder Problem mit Kopierschutz noch Abstürze. Ich habe auch beide Patches installiert. Allerdings scheine ich Opfer eines ernsten StoryStopperBugs zu sein. Ich spiele die Rebellenkampagne auf der leichten Stufe. Zunächst konnte ich mit den Droiden nach der 3. Stufe keine Technologieupgrades mehr kriegen - ich habe mir da keine Gedanken drum gemacht, hätte ja sein können daß die 4. Stufe an eine art Mindestmission gekoppelt ist. Allerdings habe ich jetzt den Auftrag Han Solo nach Vergesso zu schicken und dort einen bestimmten Container zu finden. Diesen Auftrag habe ich ca. 6 mal erfolglos zu lösen versucht und dann habe ich den Falken mit ner Flotte losgeschickt. Allerdings kam nur der Falke auf dem Spielfeld an. Das gleiche Spiel. Nachdem ich 4 oder 5 Container untersucht habe geht der Falke kaputt , ich bin wieder auf der Galaxie-Karte und Solo/Chewie werden "aufgeladen". Ich habe dann erstmal angefangen Imperiumsplaneten zu erobern und zwischendurch versucht die Vergesso-Mission neuzustarten. Das klappt aber nicht mehr, es geht gar keiner mehr nach Vergesso. Versuche ich eine andere Einheit als Solo/Chewie dahin zu schicken, kommt die Meldung von Monmothma daß nur Solo das machen kann, der will aber nicht. Ich habe jetzt inzwischen alle verfügbaren Planeten ausser Geonosis und Vergesso erobert. Wie komme ich jetzt weiter? Hat jemand auch so ein Problem gehabt? Danke schon mal für Hilfe.

Nein, ich habe die Kampagne schon auf leicht durch und hatte kein wie oben beschriebens Problem. Hast du die Kampagne regelmäßig gespeichert??
    Vielleicht klappt es wenn du einen etwas früheren Spielstand lädst und dann nochmal alles Spielst bis zur Veg. Misison.

Kommentar

Regelmäig gespeichert? Sollte man machen, habe ich leider nicht, wahrscheinlich hat das Problem ja auch schon mit den Droiden angefangen die keine Technologie mehr stehlen konnten und das war ganz am Anfang...
      Irgendwie müßte man das doch hinkriegen können. Gibt es denn auch ein offizielles deutsches Support-Forum von Lucasarts/dem Publisher?

Kommentar

Support Forum kenn ich nicht nicht, kann dir aber mal die Activision Support Hotline geben. (steht auch in der ReadMe von Empire At War)

Kommentar

Lädt...
        X