Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kampagne Imp vs Imp

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Kampagne Imp vs Imp

So nachdem ich ne Weile erfolglos versucht habe einen willigen Rebellenspieler zufinden dachte ich mir, ich versuch das mal zu modden also Multiplayer Imp vs Imp, jetzt bräuchte ich noch jemanden um das mal zu testen. Habe schon ein paar Dinge im Kopf die versucht werden könnten, wer Lust hat mitzutesten ob's überhaupt geht darf mich per ICQ oder ingame (Mitth'raw'nuraudos) ansprechen.
    Aktuelle News zu Aotr2 und dem Editor:
    http://mithrawnundo.smg-modding.com/
    AOTR 2.0 Chef-Designer

Klingt gut. Könnte man als 3 bzw. 4 Partei im Spiel beifügen.
    Hätte was: Für die Kampagne.
    1. Partei: Imperium
    2. Partei: die vom Imperium Abgespalteten
    3. Partei: Rebellen
    4. Partei: Piraten

UND die kämpfen dann alle um die Herrschaft um Universum.
    DAS hätte doch was - find ich.

Kommentar

Gab es ja schonmal, ist ansich auch nicht weiter schwierig worum es mir grade geht ist es ein "mirror-match" für die multiplayer campagne zu machen.
      Ich hab schon etwas gemoddet das "eigentlich" funktionieren sollte, bräuchte wie gesagt nur jemanden zum testen, denn alleine multiplayer testen is nich

Update: Es müsste theorethisch auch Raumschlacht möglich sein jetzt...
      Zuletzt geändert von mithrawnundo; 21.02.2006, 18:46.
      AOTR 2.0 Chef-Designer

Kommentar

Es sollte meiner Meinung nach mal jemand ne Mod machen, in der zwar nur imps gegen rebs kämpfen, in den jeweiligen Teams aber mehr Leute spielen können! Sodass mamn mehrere kämpfe gleichzeitig starten kann... Die galaxis müsste dann demensprechend größer sein und es müsste geregelt werden, in wie weit ein einzelner Spieler über die Ausgaben für Raumschiffe bestimmen kann.

Kommentar

Das dürfte aus versch. Gründen sehr schwierig werden.
          a)Die Spieleranzahl ist meiner Meinung nach hardcoded (in der multi-kampagne)
          b)was machen die anderen spieler während zweie sich im Gefehcht befinden? zugucken? warten?
          mehrere fraktionen im SP ist dagegen gar kein problem, ob man allerdings jetzt die AI im MP aktivieren kann darüber liesse sich streiten, sodass man praktisch eine COOP Kampagne hätte.
          AOTR 2.0 Chef-Designer

Kommentar

"Meine" Idee bezüglich der Piraten-Partei ist auch nicht so gut.
            Die Piraten werden dann auf jeden Fall schwächer sein. Sie müssten
            also mehr Möglichkeiten haben. Vielleicht sich auf andere - schon von
            Rebellen und/oder Imperium besetzten Planeten - verstecken dürfen.

Mir würde ein Mod gefallen. Wo man nach Endor spielen könnte.
            Sprich die EU nachspielen. Aber erst einmal warte ich sehnsüchtig
            auf den Imperial Assault II Mod.

Kommentar

Zitat von mithrawnundo
              Das dürfte aus versch. Gründen sehr schwierig werden.
              a)Die Spieleranzahl ist meiner Meinung nach hardcoded (in der multi-kampagne)
              b)was machen die anderen spieler während zweie sich im Gefehcht befinden? zugucken? warten?
              mehrere fraktionen im SP ist dagegen gar kein problem, ob man allerdings jetzt die AI im MP aktivieren kann darüber liesse sich streiten, sodass man praktisch eine COOP Kampagne hätte.
              Hey Hey, ich meinte, dass die anderen während die anderen kämpfen auch beliebig angreifen dürfen!

Kommentar

Das funzt net.. was wenn die einen Planeten eines Spielers angreifen der gerade selbst im Gefecht ist? müssen die auch warten.
                Außerdem pausiert das Spiel (glaube ich, oder irre ich mich?) automatisch wenn ein gefecht, egal ob Boden oder Raum, stattfindet und läuft erst weiter wenn der kampf zuende ist.

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
                Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

Lädt...
                X