Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unsichtbare Schiffe ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Unsichtbare Schiffe ?

Ich hatte gestern ein Spiel wo mein Gegner unsichtbare Frigatten hatte, der hat im end effekt mit den 2 unsichtbaren Schiffen 5 meiner Acclamator Kreuzer zerstört, das doofe war das man die schiffe nicht mal anklicken konnte damit die Kreuzer ihr feuer konzentrieren.

Danach waren sogar teilweise die Sturmfrigatten unsichtbar

Weis jemand ob das ein Bug war oder eher ein Cheater ?

Ich finds halt sehr ärgerlich weil das meine erste niederlage war und ich so ziemlich machtlos dagegen war.
    HQ Gaming Network Administration
    - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Waren die Schiffe von ihm vielleicht im Nebel, oder so?

Kommentar

Auch wenn die im nebel waren dann kann man die schiffe angreifen. Ich denke mal das es ein Bug war.
      sigpic

Kommentar

Waren nicht im Nebel, wenn ich über den Bereich drübergefahren bin habe ich sogar die einzelnen geschütze gesehen, aber ansonsten hat man nur das Feuer gesehen das die Frigatten auf meine Schiffe eröffnet haben.

Habe im end effekt so viel zeit dafür investiert das ich am ende gegen die Riesen Mon C. Flotte keine Chance hatte da mir die Kohle ausgegangen ist.

War jedenfalls ein Alptraum.

Nur wenns ein Bug war, dann ist mir sowas das erste mal passiert in ca. 30 Weltraum Games!

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

Hat sich der Typ denn wie ein Cheater verhalten, d.h. hat er gar nichts gesagt oder immer nur dumme kommentare abgegeben?

Hast ih ndoch bestimmt mal angeschrieben, oder? hat er darauf mal geanwortet?

Kommentar

immer doofe kommentare gegeben und sich darüber lustig gemacht.

Hier ist mein Account: http://arena.gamespy.com/player/464062 der Name von dem Typ war: DaLowLayer-CnC-

Ich werde den auf jedenfall das nächste mal meiden, mit dem zocke ich nimmer.
            Zuletzt geändert von HQ|Sisslik; 21.02.2006, 16:24.

Kommentar

Ich habe auch schon mal mit dem gezockt und da waren seine schiffe auch unsichtbar nur das was die scheisse war ich konnte seine schiffe angreifen als wenn es mein gegner wäre.
              sigpic

Kommentar

Ja genau, so siehts aus, ich konnte die auch net angreifen! ist doch seltsam das nur bei dem Typ dieses Problem erscheint oder ?

Kommentar

Ja das ist wohl so. Als ich heute on ging habe ich auch 1v1 gegen ihn gespielt so aus fun. Nur da konnte ich seine schiffe zerstören weil er hatte wieder seine Schiffe unsichtbar, aber ich habe mal geguckt was passiert wenn die im nebel sind. Da werden die wieder zum teil sichtbar und man kann sie zerstören.
                  sigpic

Kommentar

DaLowLayer-CnC-, den kenn ich. Hab zwar noch nicht gegen ihn gespielt, aber auf CnCForen ist er als MasterLow bekannt.

Kannst ihn dort ja mal anschreiben, ma schaun, was der sagt.

http://www.cncforen.de/showpost.php?...3&postcount=24
                    Zuletzt geändert von Alkcair; 21.02.2006, 22:03.
                    MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
                    - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Kommentar

is doch wirklich seltsam das dieses problem nur bei dem typ auftaucht... also ich kann euch nur ein tipp geben... FINGER WECH VON DEM TYP!

Kommentar

Gleich an Acitivision oder Lucas Arts verpetzen.

Kommentar

Das dürfte nicht an diesem Sogenanntem "Typ" liegen! HAtten auf unserer Lan PArty allesammt das gleiche Problem. Schiffe waren plötzlich verschwunden... aber wen man mit der MAus drüber gefahren ist konnte man die Geschütze sehen! Dachten erst es würde an der Grafikkarte liegen, allerdings hatten wir ATI und Geforce KArten da. Allesammt die neusten Treiber..... keine Ahnung woran es lag. War aber extrem ärgerlich! BEsonders Häufig ist es aufgetreten wen die Schiffe in einem Asteroidenfeld oder im Nebel waren..... meist wurden die einfach nicht mehr SIchtbar für den Gegner obwohl sie schon lange draußen waren!

Kommentar

also scheint schon so als wenn es wirklich nen cheat gibt... Ich hab in nen Fast Game gespielt, in welchem der Gegner plötzlich 5 Nebulon-B aus dem Hyperspace gezogen hat und er hatte nie mehr als 1 mine, bzw. an sich nie eine Mine. Aber war dennoch kein Problem ihm die Eier wegzuschießen...

Kommentar

Das mit den unsichtbaren Flotten ist ein verdammt ärgerlicher bug, vor allem, wenn er einen den sieg kostet, ich hatte sowas auch schon mal, hat also nix mit cheaten oder sonst was zu tun

Helft mir, einen Premiumaccount zu bekommen. Einfach anklicken, anmelden und 100 Punkte erreichen. THX!

Kommentar

Lädt...
                              X