Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
willkür der Mods ja? OMFG. Nach dem geflame und Gespamme hat der thread hier extremst an übersicht verloren. das is scheiße. keiner verteilt hier irgendwas und keiner verdient hier irgendwas. back 2 topic.
edit: sry, wenn ich was sinnvolles gelsöcht hab ... war zwar nich viel drin, aber trotzdem
willkür der Mods ja? OMFG. Nach dem geflame und Gespamme hat der thread hier extremst an übersicht verloren. das is scheiße. keiner verteilt hier irgendwas und keiner verdient hier irgendwas. back 2 topic.
edit: sry, wenn ich was sinnvolles gelsöcht hab ... war zwar nich viel drin, aber trotzdem
Eins ist klar, ich mache nie wieder einen Thread auf, da ich ja gleich als Cheater, Spammer und Flammer beleidigt werde.
Eins ist klar, ich mache nie wieder einen Thread auf, da ich ja gleich als Cheater, Spammer und Flammer beleidigt werde.
omfg² ... so war das ja nu au nich gemeint. alchemist hat dich provoziert und du hast mit gezogen und drauf reagiert. überlass das mir. ich habe dich nich als cheater bezeichnet und jez is langsam gut, ok? man ey ... und sowas verkommt dann halt zu spam. sry, is aber so. war vllt keine absicht, aber ich denke, das dich eher weniger schuld trifft. vielmehr alchemist ...
omfg² ... so war das ja nu au nich gemeint. alchemist hat dich provoziert und du hast mit gezogen und drauf reagiert. überlass das mir. ich habe dich nich als cheater bezeichnet und jez is langsam gut, ok? man ey ... und sowas verkommt dann halt zu spam. sry, is aber so. war vllt keine absicht, aber ich denke, das dich eher weniger schuld trifft. vielmehr alchemist ...
hm, also früher wurden solche threads geschlossen von daher wollte ich ihn drauf aufmerksam machen.
das mit der karte war natürlich übertrieben.
Hoffe, dass das jez geklärt is. Alchemist, lass das provozieren, Ste, lass dich nicht provozieren. Es werden immer nur threads zu MP Cheats geclosed. Wer im SP cheaten will ... tjoa. nich mein bier.
@alchemist: du hasts wohl nötig meine sig zu kopiern wa?
Hey mein Post is weg... ^^
naja egal. ich fands halt nur scheiße dass Ste sofort runtergemacht wurde, deswegen hab ich mal was dazu geschrieben...
aber des hat sich ja jetzt aich erledigt
Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)
Kommentar