Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Cheat Mod

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Cheat Mod

Im dem Lucasforums gibt es einen Mod der anscheind wie ein Cheat wirkt, er wirkt wenn man speziele Planeten erobert.

Hier ist der Thread über den Mod, im den Lucasforums
    Mfg Ste123

Mitglied des SWBF 2 Clans FX Revolution

willkür der Mods ja? OMFG. Nach dem geflame und Gespamme hat der thread hier extremst an übersicht verloren. das is scheiße. keiner verteilt hier irgendwas und keiner verdient hier irgendwas. back 2 topic.

edit: sry, wenn ich was sinnvolles gelsöcht hab ... war zwar nich viel drin, aber trotzdem
    Zuletzt geändert von DonBilbo; 21.02.2006, 17:47.
    sigpic

Kommentar

Zitat von HQ|DonBilbo
      willkür der Mods ja? OMFG. Nach dem geflame und Gespamme hat der thread hier extremst an übersicht verloren. das is scheiße. keiner verteilt hier irgendwas und keiner verdient hier irgendwas. back 2 topic.

edit: sry, wenn ich was sinnvolles gelsöcht hab ... war zwar nich viel drin, aber trotzdem
      Eins ist klar, ich mache nie wieder einen Thread auf, da ich ja gleich als Cheater, Spammer und Flammer beleidigt werde.
      Mfg Ste123

Mitglied des SWBF 2 Clans FX Revolution

Kommentar

Zitat von Ste123
        Eins ist klar, ich mache nie wieder einen Thread auf, da ich ja gleich als Cheater, Spammer und Flammer beleidigt werde.
        omfg² ... so war das ja nu au nich gemeint. alchemist hat dich provoziert und du hast mit gezogen und drauf reagiert. überlass das mir. ich habe dich nich als cheater bezeichnet und jez is langsam gut, ok? man ey ... und sowas verkommt dann halt zu spam. sry, is aber so. war vllt keine absicht, aber ich denke, das dich eher weniger schuld trifft. vielmehr alchemist ...
        sigpic

Kommentar

Zitat von HQ|DonBilbo
          omfg² ... so war das ja nu au nich gemeint. alchemist hat dich provoziert und du hast mit gezogen und drauf reagiert. überlass das mir. ich habe dich nich als cheater bezeichnet und jez is langsam gut, ok? man ey ... und sowas verkommt dann halt zu spam. sry, is aber so. war vllt keine absicht, aber ich denke, das dich eher weniger schuld trifft. vielmehr alchemist ...
          hm, also früher wurden solche threads geschlossen von daher wollte ich ihn drauf aufmerksam machen.
          das mit der karte war natürlich übertrieben.

Kommentar

Hoffe, dass das jez geklärt is. Alchemist, lass das provozieren, Ste, lass dich nicht provozieren. Es werden immer nur threads zu MP Cheats geclosed. Wer im SP cheaten will ... tjoa. nich mein bier.

@alchemist: du hasts wohl nötig meine sig zu kopiern wa?
            sigpic

Kommentar

kopieren? die hab ich selbst gemacht.

Kommentar

Hey mein Post is weg... ^^
                naja egal. ich fands halt nur scheiße dass Ste sofort runtergemacht wurde, deswegen hab ich mal was dazu geschrieben...
                aber des hat sich ja jetzt aich erledigt

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
                Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

Lädt...
                X