Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

imp vs. imp? slots im mp?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• imp vs. imp? slots im mp?

Kann man im Multiplayer (LaN) auch irgendwie IMP vs. IMP spielen? Und kann man im LAN auch das einheitenlimit erhöhen?` Gerade für Weltraumschlachten wäre das interessant. Es gibt zwar skirmish mods, aber die sind ja singleplayer odeR?

also Imp gegen Imp lässt sich nicht spielen wie auch schon in einigen Threads angemeckert ...
    Wie das mit dem Einheitenlimit ist weiß ich nich obs da ne mod gibt, aber soweit ich weiß könnte man die auch online usen, wenn beide Seiten die Mod haben. Bin mir aber nicht ganz sicher ...
    Signatur in Arbeit

Kommentar

schonmal danke für die schnelle aw - wollte halt wirklich ausschliessen, dass es im mp nicht geht.

Neue Fragen die mich plagen

Wäre eine Weltraumschlacht mit 3 basen möglich?

Kommentar

Rein technisch wäre sowas sicherlich möglich, nur da es nur 2 Spielbare partein gibt und die sich immer (bei mehrern Spielern) eine Base teiln ist das nicht nötig.
        Außerdem müsste man für 3 Basen auch größerer Maps haben.
        Signatur in Arbeit

Kommentar

naja hoffentlich übdenken die developer da noch einiges.. würde den mp mode weit interesssanter machen..

Kommentar

Yep sehe ich auch so.

Rebs vs Rebs....muß doch möglich sein und würde viel mehr Spaß bringen...
            Webmaster
            Public Relations
            www.the-battlefield.com

Online Rankings, Turniere und Ligen für eure PC Strategiespiele!

---

Spielt mit bei der STAR WARS: Empire at War Liga!

Kommentar

dann kommt es aber nur noch zu mirror weil viele denken das eine ist besser als das andere dabei ist es nur eine andere Spielweise und darauf kommen schon wenige klar...

Kommentar

Es wäre wirklich cool wenn man Imperium gegen Imperium spielen könnte. Dann würde der Zerfall vom Imperium eben schon mal vorverlegt

Kommentar

Jop, ich denk da nur an die Schlacht um Coruscant aus den Dark Empire Comics.. sowas wäre mal ein Erlebnis

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
                  Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

Richtig

Kommentar

Zitat von DrProof
                      dann kommt es aber nur noch zu mirror weil viele denken das eine ist besser als das andere dabei ist es nur eine andere Spielweise und darauf kommen schon wenige klar...
                      naja, aber das ist bei anderen Spielen auch nicht anders - Ich glaube aber nicht, das es zu Miorrors kommen wirde, das das ganze Zeug in den KArten festgelegt zu sein scheint, und ich glaube nicht, das die Jungs von Petro nun sämtliche Karten überarbieten :/
                      Hier ensteht eine neue Signatur.

Kommentar

Problem gelöst!

Saugt euch MITHRAWNUNDO Mirror Mod!

--> Kriegt ihr hier!
                        Webmaster
                        Public Relations
                        www.the-battlefield.com

Online Rankings, Turniere und Ligen für eure PC Strategiespiele!

---

Spielt mit bei der STAR WARS: Empire at War Liga!

Kommentar

Lädt...
                        X