Kann man im Multiplayer (LaN) auch irgendwie IMP vs. IMP spielen? Und kann man im LAN auch das einheitenlimit erhöhen?` Gerade für Weltraumschlachten wäre das interessant. Es gibt zwar skirmish mods, aber die sind ja singleplayer odeR?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
imp vs. imp? slots im mp?
Einklappen
X
-
also Imp gegen Imp lässt sich nicht spielen wie auch schon in einigen Threads angemeckert ...
Wie das mit dem Einheitenlimit ist weiß ich nich obs da ne mod gibt, aber soweit ich weiß könnte man die auch online usen, wenn beide Seiten die Mod haben. Bin mir aber nicht ganz sicher ...Signatur in Arbeit
-
Rein technisch wäre sowas sicherlich möglich, nur da es nur 2 Spielbare partein gibt und die sich immer (bei mehrern Spielern) eine Base teiln ist das nicht nötig.
Außerdem müsste man für 3 Basen auch größerer Maps haben.Signatur in Arbeit
Kommentar
-
Yep sehe ich auch so.
Rebs vs Rebs....muß doch möglich sein und würde viel mehr Spaß bringen...Webmaster
Public Relations
www.the-battlefield.com
Online Rankings, Turniere und Ligen für eure PC Strategiespiele!
---
Spielt mit bei der STAR WARS: Empire at War Liga!
Kommentar
-
Es wäre wirklich cool wenn man Imperium gegen Imperium spielen könnte. Dann würde der Zerfall vom Imperium eben schon mal vorverlegt
-|- Mein LAST.FM Profil -|-
Kommentar
-
Jop, ich denk da nur an die Schlacht um Coruscant aus den Dark Empire Comics.. sowas wäre mal ein Erlebnis
Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)
PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.
Kommentar
-
Zitat von DrProofdann kommt es aber nur noch zu mirror weil viele denken das eine ist besser als das andere dabei ist es nur eine andere Spielweise und darauf kommen schon wenige klar...Hier ensteht eine neue Signatur.
Kommentar
-
Webmaster
Public Relations
www.the-battlefield.com
Online Rankings, Turniere und Ligen für eure PC Strategiespiele!
---
Spielt mit bei der STAR WARS: Empire at War Liga!
Kommentar
Kommentar