Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Strategie mit Skywalker

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Strategie mit Skywalker

Wenn ihr Skywalker habt, müsst ihr folgendes machen:

Ihr klappt die Flügel ein, rast damit zu gegnerischen Raumstation und macht dann einen Glückstreffer auf eines der Systeme der Station.

So kann man schön nach und nach die Station auseinander nehmen, ohne große Flottenverluste hinnehmen zu müssen.
    MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
    - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Jup die Taktik kenne ich, ist auf jedenfall ein sicherer Erfolg

Ihr könnt Luke auch gegen schwere Sternenzerstörer einsetzen um z.b den Schildgenerator zu zerstören Bei der Station kann ich ebenfalls nur den Schild Generator oder den Hangar Empfehlen.
    HQ Gaming Network Administration
    - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

Jo kenn ich auch schon ... das is das einzige wofür man luke gebrauchen kann !!
      Signatur in Arbeit

Kommentar

Seh ich nicht so. Das Red Squadron ist auch gut gegen Ties und vorallem gegen den Todesstern

Kommentar

"Ich glaub wir sollten unsre Ziel nich so hoch stecken, ich glaub 2 TIE`s sind zu viel für uns, nehmen wir uns lieber den Todesstern vor"

Kommentar

Ja gehen tut das aber macht es das Spiel noch spielenswert? Das mit Luke ist schon sehr stark unfair. Aber das Balancing generell.. oder?

Kommentar

In diesem Sinne sind die meisten Heldeneinheiten zu einem gewissen Grad unfair. Die Accuser zum Beispiel bläst mit ihrem Protonenstrahl auch wenn nur noch ein Punkt vom Antrieb das Schiff vorm auseinanderreissen bewahrt kleinere Schiffe mit einem Schuss aus dem All. Auch einzelne Hardpoints an großen Schiffen haben dem nicht viel entgegen zu setzen. Und im Gegensatz zu Luke ist die Accuser auch noch ein vollwertiger ISD. DAS ist unfair
              "It's a time when Darth Vader is in fine form and is done screaming "Noooooo!," Luke Skywalker is just coming into his own but isn't screaming "No!" yet" --- 1up.com Empire At War preview

Kommentar

Sehe ich nicht so. Die Accuser ist das gegenteil zur HomeOne welche auch schon mal ganz gerne Schiffe wegbläst.

Kommentar

Also ich bin im Dauermarsch mit den Ims durch die Kampagne und bei den Rebells ist es ein Kampf bis man was auf die Beine stellt.
                  Und die Blöde Han Solo Chewie Mission, daß Pendant zur Imperator Mission ist sau hart, der Imperator ist ja unsterblich......
                  Die vernünftigen Menschen passen sich der Welt an; die unvernünftigen versuchen, sie zu verändern. Deshalb hängt aller Fortschritt von den Unvernünftigen ab.
                  G. B. Shaw

Ultimate EAW

Kommentar

Ich finde die Eigenschaft Glueckstreffer viel zu maechtig, die sollte weg und dafuer sollte das X-Wing Geschwader von Skywalker lieber die Eigenschaft haben, das er seine Jaeger wieder auffuellen kann, und auch Torpedos abfeuern kann, weil das Glueckstreffer ist Moerderisch.

Kommentar

Eben.. im Gegensatz zu dem Roten Geschwader hat Darth Vader in seinem x1 eine geradezu lachhafte Fähigkeit.. entweder sollte man Luke abschwächen oder Vader ne bessere Fähigkeit geben...

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
                      Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

Also ich bin der Meinung das man nicht von anfang an Red Sqd besitzt und bauen kann, aber bis man das hat, hat der gegner schon mal seine eigenen Vorbereitungen getroffen um solchen Hit'n Run taktiken entgegenzuwirken, dabei spreche ich eigenlich ganz einfach davon das man alles aufgedeckt haben sollte um seine Basis herum, einige Tartans, so 2-3 reichen im Verstärkungsfenster bereithalten um Red Squad abzufangen, red squad ist history besonders wenn Boba fett auch noch auf sie lauert +sfg+

Kommentar

Also ich finde diese Hit & Rund passt eprfeckt zu den Rebellen. Und in einem Duell Darth Vader gegen Luke gewinnt Vader ahsuhovch. Wenn man hin richtig einsetzt sit er unzerstörbar.

Kommentar

vader ist unszerstörbar , leider aber auch auch genauso nutzlos :S

ich finde skywalkers hit and run einfach zu hart , man kann ja (außer nadch tech) auch nich mehr reparieren.
                            Born To Frag

Ex-SMod und Staffi von HdR-HQ

Steiner Modding RPG

Kommentar

Lädt...
                            X