Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spiel asynchronisieren?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Spiel asynchronisieren?

Habs jetzt schon ein paar mal gesehen das die Meldung:

Das Spiel läuft nicht mehr synchron es könnte sein das dier andere Spieler ihr Spielversion modifiziert haben. Das Spiel kann nicht Fortgesetzt werden.

Es liegt 100% nicht an mir da es normalerweis geht. Ist es möglich das Spiel so zu modifizieren dass das Spiel asynchron wird?
    Kann dies eine neueversoin von einem Disconnect sein?

Schlagt mich falls es das Thema schon gegeben hat.

k.a. aber hatt ich auch schon, dann freut man sich mal, wenn eeeeeeeeeeeinmal die scheiss fw nicht an ist, und dann kackt das spiel trotzdem ab... X( X(

Kommentar

jep selbes problem hat ich auch.. ich tippe ja auf cheaten (modifizieren) oder so..... weil models bzw skins können es nichsein.. benutz ich und fuzt super

Kommentar

geht glaub ich um mods dann hab ihr ja nichs selbe spiel sozusagen...
        Born To Frag

Ex-SMod und Staffi von HdR-HQ

Steiner Modding RPG

Kommentar

des stand schon in einem andern thread *turmwachehau*

aber der hatte eigenlich ein anderes thema. *sichbeiturmwacheentschuldig*

Ich tippe auch auf cheater, oder welche, die wirklich versuchen mit einem mod (z.b elben...) online zu spielen

Kommentar

naja wenn es dann wirklich nen mod wäre, müsste da snich automatisch erkannt und ausgeschlossen werden? so wie bei Half life oder sowas? oder is EA noch nich soweit ? *g*

Kommentar

also, dass mab ich mich schon offt gefragt, warum die des net gleic nach dem verinden vor dem laden überprufe, wie bei jedem normalem spiel...

Kommentar

RE: Spiel asynchronisieren?

Original von Turmwache
                Habs jetzt schon ein paar mal gesehen das die Meldung:

Das Spiel läuft nicht mehr synchron es könnte sein das dier andere Spieler ihr Spielversion modifiziert haben. Das Spiel kann nicht Fortgesetzt werden.
                Wenn ich mich nicht irre, kommt diese Meldung u. a. wenn a.) ein Spieler mit v1.0 des Spiels gegen jemand anderes mit v1.01 spielen will oder b.) wenn jemand einen no-cd/dvd patch benutzt und dadurch eine andere Version der Datei 'game.dat' hat. Somit wird das Spiel 'asynchron', da besagte Datei nicht identisch.

Kommentar

neien... wenn man einen CD-crack benutzt kommt da die selbe meldeung, wie wenn man den patch noch net installiert hat die meldung.

Itrdendwie was mit spielversoin und man kann nicht mal enen room joinen

Kommentar

naja so ganz stimmt das nich.. ich benutze einen crack, da ich nich immer die dvd in mein laufwerk reinlegen will... dauert auch zu lange... und probs gab es damit noch nie bisher

Kommentar

ich glaub ebenfalls wie flinty das es an einem mod liegt

Kommentar

Nein, denk ich zwar nicht
                        Wenn ich wiedermal den MuMM mod drauf hab und online Zock dann kann ich nur mit Leuten mit dem selben mod spielen. Und mit dem Patch kanns auch nicht zusammenhängen da man nur MP spielen kann wenn man den Patch hat.

Kommentar

ist aj irgenwie logisch....

Kommentar

jo nur was soll da sonst sein? oder kann des vorkommen wenn der gegenspieler kurz das spiel verlässt... irgendwas aktiviert ( Trainer oder ähnliches) und dann wieder kommt

Kommentar

also.... ich habe grade 4 qm gemacht, die alles vorzeitig wegen asynchronität abgebrochen sind.... spiele seit zweit tagen mit ner modifizierten option.ini und nem image-crack (sprich ich hab ne kleine mdf zum starten, die ich per deamon mounte)

nehme an, das an einem von beiden meine fehler liegenl

Kommentar

Lädt...
                              X