Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

fighter mod

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von ExilOstfriese
    wir haben höchstwahrscheinlich dieselben bücher gelesen

ich stimme dir ja zu, aber spawnzeiten im minutenbereich sind ein wenig zu extrem im rts-bereich

jetzt wo ich die jägerbestückung an das canon material angepasst habe, gehts ans balancing

wahrscheinlich ist, das ich die ties robuster mache, damit die nicht sofort geschreddert werden

eine weitere option ist, das ich bei den kreuzern (accla, victory, nebulon, assault) und stationen die laser kanonen ein wenig aufmotze ->flak

später kommt dann vielleicht noch der t/a dazu als gegenstück zum a-wing
    Ja, ok. Mir fehlte einfach bisher die ingame-Erfahrung. Habe nun doch nochmal ein Gefecht gespielt und der KI diesmal etwas mehr Raum bzw. mir etwas mehr Zeit gelassen.

So kam es gegen Ende doch zu einige Schlachten zwischen GKS. Holla die Waldfee, die gehen recht schnell kaputt, wenn man nicht aufpasst. Also ok, 3 Minuten bzw. 6 Minuten sind damit sehr unrealistisch.

Dennoch, ein wenig erhöhen solltest du die Zeiten schon. Vieleicht auf 10 Sekunden Imps und 20 Sekunden Rebs. So wird man als Spieler doch gezwungen, seine GKS etwas besser zu schützen, damit alles ausgeschleust wird. Natürlich kann man soviel Schlauheit von der KI nicht erwarten, aber letztendlich geht's um den Spieler .

Und was die TIEs angeht: Lass sie doch lieber mehr austeilen, in ihrer kurzen Lebenszeit. Wir alle wissen doch, wie schnell die kaputt gehen. In X-Wing Alliance reichte ja oft schon ein Streifschuss . Niemand erwartet, dass sie es 1zu1 mit X-Wing aufnehmen können .

/edit: Gibt's bei den Eigenschaften der Jäger eigentlich einen Wert für die "Wendigkeit"? Den könnte ja man vieleicht für die TIEs noch ein wenig pushen.

PS: Wie laufen eigentlich die Friedensgespräche mit Steiner? Hehe, Spaß beiseite, ich meine natürlich die Fusionsgespräche. An sich könntest du ja auch nur um Erlaubnis fragen, ob du auf seiner Mod aufbauen darfst. Da deine Mod aktuell weniger XML-Dateien hat, ist es wohl einfacher, deine Änderungen in seine Dateien einzufügen. Zum Beispiel mithilfe des "file comparer".
    Zuletzt geändert von GODzilla; 22.02.2006, 03:05.
    GODzilla ® proud member of

Kommentar

ibt's bei den Eigenschaften der Jäger eigentlich einen Wert für die "Wendigkeit"? Den könnte ja man vieleicht für die TIEs noch ein wenig pushen.
      es gibt einen wert (genauer mehrere) für die wendigkeit, aber die sind schon eine ecke wendiger

Und was die TIEs angeht: Lass sie doch lieber mehr austeilen, in ihrer kurzen Lebenszeit. Wir alle wissen doch, wie schnell die kaputt gehen. In X-Wing Alliance reichte ja oft schon ein Streifschuss . Niemand erwartet, dass sie es 1zu1 mit X-Wing aufnehmen können .
      das ist durchaus machbar

PS: Wie laufen eigentlich die Friedensgespräche mit Steiner? Hehe, Spaß beiseite, ich meine natürlich die Fusionsgespräche. An sich könntest du ja auch nur um Erlaubnis fragen, ob du auf seiner Mod aufbauen darfst. Da deine Mod aktuell weniger XML-Dateien hat, ist es wohl einfacher, deine Änderungen in seine Dateien einzufügen. Zum Beispiel mithilfe des "file comparer".
      ich glaub der schläft den schlaf der guten modder
      Member der Crew

unbalancer und codemonkey

Kommentar

Zitat von ExilOstfriese
        es gibt einen wert (genauer mehrere) für die wendigkeit, aber die sind schon eine ecke wendiger

das ist durchaus machbar

ich glaub der schläft den schlaf der guten modder
        Klar tut er das, verdienterweise. Er arbeitet ja auch recht lang, geht man mal von den Zeiten seiner Postings aus.

Naja, dann eben morgen. Irgendwie kann ich's garnicht abwarten, die Früchte eurer beider Arbeit in einer Mod vereint auszuprobieren. Ich bin ja leider auch ein recht ungeduldiger Typ .
        Zuletzt geändert von GODzilla; 22.02.2006, 03:35.

Kommentar

bis 0.18 gestern *ggg* und nu mach ich weiter

Ne Scherz ich werd nun 8h Arbeiten gehen, danach gehts weiter

Exilostfriese

Lass uns heute mittag mal quatschen !

Kommentar

Zitat von Steiner0815
            bis 0.18 gestern *ggg* und nu mach ich weiter

Ne Scherz ich werd nun 8h Arbeiten gehen, danach gehts weiter

Exilostfriese

Lass uns heute mittag mal quatschen !
            Ui, 5 Uhr aufstehen, das is hart. Ich bin zwar am Mittag ab Mittag nicht mehr anwesend, aber ihr kommt ja mit Sicherheit ohne mich klar (ohne meine blöden Einwürfe) .

Kommentar

Ich hab dann nen Namen für diese ganzen realismus Sache: SW: EAW Promod

Kommentar

Zitat von Dienstbier
                SW: EAW Promod
                klingt eigentlich nicht schlecht.
                Mfg Ste123

Mitglied des SWBF 2 Clans FX Revolution

Kommentar

Also mir gefällt Steiners Mod bis jetzt zwar besser(großes Lob an Steiner) halte aber deinen für ausbaufähig, ob ihr beide euch auf einen gemeinsamen Mod einigen könnt müsst ihr selber entscheiden, halte die Idee grundsätzlich für gut. Obwohl ich etwas skeptisch bin.

@ExilOstfriese Habs warscheinlich übersehen, aber wo kann man denn deinen Mod mit der aktuellsten Version saugen?

Kommentar

soo gibt ma wieder nen update:

lokation des hangars der home one geändert

schaden der protonentorpedos von bombern verringert

--------------------------------------------
                    aktuellste fassung im anhang des ersten posts
                    Member der Crew

Kommentar

Zitat von Ste123
                      klingt eigentlich nicht schlecht.
                      Tja so muss das halt heißen wenn Modder meinen sie müssten kurz nach Release erstmal das gesamte Spiel umkrempeln..

Kommentar

Die Tie Abfangjäger gehen ab jetzt auf die jagd!!

zur zeit sind sie allerdings noch als tie scouts getarnt

gespawnt werden sie von den isd's und imperialen raumbasen ab lvl 3

Member der Crew

Kommentar

Zitat von ExilOstfriese
                          Die Tie Abfangjäger gehen ab jetzt auf die jagd!!

zur zeit sind sie allerdings noch als tie scouts getarnt

gespawnt werden sie von den isd's und imperialen raumbasen ab lvl 3

Jetzt echt? Screenshot bitte.

Aber leider lebe ich nach wie vor in Abstinenz deiner Mod, da ich Steiner's Mod installiert habe .

Kommentar

dein wunsch ist mir befehl:

Angehängte Dateien
                            Member der Crew

Kommentar

Zitat von ExilOstfriese
                              dein wunsch ist mir befehl:
                              Achso, das Modell / die Textur ist quasi auch noch die vom Aufklärer, oder? Kann man denn aktuell schon Modelle im Spiel ersetzen? Ich glaube schon. Nur zusätzliche Einheiten einbauen geht nicht, wie ich gelesen habe...

/edit: Hab das Bild mal rausgekürzt, wir müssen deinen Topic ja nicht unbedingt zupflastern .
                              Zuletzt geändert von GODzilla; 23.02.2006, 17:37.

Kommentar

Models ersetzen kannste, neue einbringen noch nicht soweit ich weiss, aber was weiss ich schon

Kommentar

Lädt...
                                X