Hm, sind die Siegesbedingunen denn in der Vollversion anders einzustellen oder gewinnt man einfach, wenn man diese kleine Festung zerstört? Die ist ja relativ leicht zerstört.. Find ich blöd. Mal angenommen Partei a hat eine riesige armee aber nur nicht bei der festung stehen und Partei b rusht mal eben die Festung weg und gewinnt dadurch schon? HM ist doch blöd...
Oder einfach Spezialattacke drauf und dann ist das Spiel vorbei? Das kanns doch nicht sein..
Na ja ausserdem diesem Punkt und dass man so langsam die Gebäude reparieren kann finde ich SUM2 sehr gut.
Aber die 2 Punkte stören mich sehr. Hoffe in der VV ist das nicht so... Weiss da jemand was? Ich mein ich hab bis jetzt nur die Demo gespielt. Vielleicht ist die Beta ja auch anders..
Oder einfach Spezialattacke drauf und dann ist das Spiel vorbei? Das kanns doch nicht sein..
Na ja ausserdem diesem Punkt und dass man so langsam die Gebäude reparieren kann finde ich SUM2 sehr gut.
Aber die 2 Punkte stören mich sehr. Hoffe in der VV ist das nicht so... Weiss da jemand was? Ich mein ich hab bis jetzt nur die Demo gespielt. Vielleicht ist die Beta ja auch anders..
Kommentar