ich habe folgendes problem
heute mittag wollte ich ein gefecht spielen und was passiert
rechner hängt sich total auf (sogar der sound spielte verrückt, wiederholte sich ständig)
er reagierte zwar noch auf befehle ich konnte aber nicht aus dem vollbildmodus welchseln
ich reinstalliere sum und deinstalliere den elvenstarmod
immer noch das selbe nur mit dem unterschied dass ich diesmahl eine fehlermeldung bekomme (das heißt ich muss meinen rechner nich ständig neustarten)
ich habe alle hintergrundanwendungen bis auf firewall und vierenscanner beendet
(an denen dürfte es nicht liegen denn ich hab vorher als es noch ging ja auch schon mit denen gespielt)
ich benutze windows XP prof. auf dem neusten stand gepatcht
ich hab ein screenshot der fehlermeldung gemacht aber ich weiß nicht wie ich es euch zugänglich machen soll
heute mittag wollte ich ein gefecht spielen und was passiert
rechner hängt sich total auf (sogar der sound spielte verrückt, wiederholte sich ständig)
er reagierte zwar noch auf befehle ich konnte aber nicht aus dem vollbildmodus welchseln
ich reinstalliere sum und deinstalliere den elvenstarmod
immer noch das selbe nur mit dem unterschied dass ich diesmahl eine fehlermeldung bekomme (das heißt ich muss meinen rechner nich ständig neustarten)
ich habe alle hintergrundanwendungen bis auf firewall und vierenscanner beendet
(an denen dürfte es nicht liegen denn ich hab vorher als es noch ging ja auch schon mit denen gespielt)
ich benutze windows XP prof. auf dem neusten stand gepatcht
ich hab ein screenshot der fehlermeldung gemacht aber ich weiß nicht wie ich es euch zugänglich machen soll
Kommentar