Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

New Sound Mod

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Download kommt leider erst am Wochenende. Arbeite mit Steiner noch an ein paar sounds.
    Zuletzt geändert von wepa; 12.03.2006, 22:17.

Kommentar

Wa haltet ihr denn hiervon? ...ist n bisschen blöd da man teilw. die Musik und sound im Hintergrund hat (obwohl das beim Cockpit ja passt)...
      Angehängte Dateien

Kommentar

Wenn du C3PO feddich hast machste das dann als so genanntes Bundle oder einzelnd?

Kommentar

Ich mach alle Änderungen in ein Paket. Ich Teile das Paket aber, sonst ist das zu viel zum down auf einmal. 6 Pakete á 100MB Ich weiss ist sehr viel. Aber ich finde es lont sich. Ich schreib mal die Änderungen auf die da bei sind

-Komplett neue Stimme für Darth Vader
          -Neuer Sound hinzugefügt für den Tie-X1 (für Steiners Advanced Units Mod)
          -Neues Titel Lied
          -Komplett neue Stimme für C3PO
          -Seismische Bombe wurde lauter gemacht, hört man jetzt besser
          -Komplett neue Stimme für Mon Calamari

Kommentar

Zitat von wepa
            Ich mach alle Änderungen in ein Paket. Ich Teile das Paket aber, sonst ist das zu viel zum down auf einmal. 6 Pakete á 100MB Ich weiss ist sehr viel. Aber ich finde es lont sich. Ich schreib mal die Änderungen auf die da bei sind

-Komplett neue Stimme für Darth Vader
            -Neuer Sound hinzugefügt für den Tie-X1 (für Steiners Advanced Units Mod)
            -Neues Titel Lied
            -Komplett neue Stimme für C3PO
            -Seismische Bombe wurde lauter gemacht, hört man jetzt besser
            -Komplett neue Stimme für Mon Calamari
            Oh ja, ich sehe schon das wird was sehr Tolles, vor allem die salzige Bombe wird sicherlich richtig scharf (Wortwitz....)
            Und das mit der unglaublichen Größe ist ja nun net so schlimm, man hat ja DSL.

Wird das Titellied ein neues oder wird Steiners einfach nur verbessert oder wie jetzt?!?

Kommentar

Das stimmt. aber noch hat nicht jeder DSL muss du auch bedencken.
              Das Titellied hat mit Steiner nichts zu tun. Das lied kommt Im Hauptmenü. Da ist ja jetzt der Imperial March. Wenn ich mich nicht täusche. Und das habe ich Ersatzt mit ein Remix. Habe blos noch ein problem, ich weiss noch nicht wie ich neue Sounds ins spiel ein binde. Wenn es einer weiss sagt es mit bitte

Kommentar

Hmm ob wir die im SteinerMod einbinden könnten?

Edit: Aber der Teil mit den Orginalsounds ist auch sehr gut. Man sollte am besten eine gute Mischung aus beiden machen.
                Zuletzt geändert von Admiral_Larkis; 14.03.2006, 21:57.

Kommentar

Also das mir den neuen Sound für den Tie-X1 wird nichts! Mann kann so keine neuen Sounds einfügen. Muss ich auf ein Tool warten. SCHADE
                  Aber ich kann das so machen das der sich mit "Tie X1 hier" meldet. Das prob aber ist das der Scout sich dan auch so meldet. Ich persönlich finde es nicht schlimm, weil ich den Tie-Scout nicht benutze. Müsst ihr wissen ob ich das so machen soll. Und damit ihr euch besser entscheiden könnt habe ich den sound mal hochgeladen http://rapidshare.de/files/15559012/...5_GER.WAV.html (im spiel hört sich der aber etwas anders an)
                  Zuletzt geändert von wepa; 15.03.2006, 14:59.

Kommentar

Kannste den Tie X1 Sound nochma ohne filter hochladen? (hört sich an wie aufgenommen dann zu nem mp3 file mit schlechter qualität gemacht und wieder verwavt )

Kommentar

Ist das so besser?
                      http://rapidshare.de/files/15586892/...5_GER.WAV.html

Kommentar

Zitat von wepa
                        Ist das so besser?
                        Also ich finde es so schon mal besser ...jetzt muss es nur noch "böse" klingen ,
                        Zuletzt geändert von SithlordDK; 03.04.2006, 18:41.

Kommentar

So Könnt ihr jetzt Downloaden das Packet!! Viel Spass
                          New Sound Mod bei Megaupload
                          New Sound Mod bei RapidShare
                          Der Patch (bitte mit Downloaden)

New_Intro bei RapidShare
                          Zuletzt geändert von wepa; 26.03.2006, 14:20.

Kommentar

Äh bin ich irgendwie doof oder wieso seh ich nicht wo ich druff klicken muss(zumrunterladen)?
                            Aktuelle News zu Aotr2 und dem Editor:
                            http://mithrawnundo.smg-modding.com/
                            AOTR 2.0 Chef-Designer

Kommentar

Wenn du auf den link klickst kommt die Megaupload seite. Dann steht oben rechts "Bitte warten blablabla Sekunden.." und danach steht "Zum Starten des Downloads hier klicken" Und dann kannst du down. Hab noch ein Download Link hinzugefügt!
                              Zuletzt geändert von wepa; 18.03.2006, 10:21.

Kommentar

Kannst du mal auflisten was denn alles geändert wurde?

Kommentar

Lädt...
                                X