Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Da es ja mein Topic ist, fühle ichmich auch verpflichtet zu antworten...aber leider kann ich dir da garkeine Tipps geben. Ich selbst spiele nämlich mit der deutschen Synchro (aber mit neuer Darth-Vader Stimme ).
Fehlersuche: Überpüfe..
1.) Die Dateinamen
2.) Ob die Dateien wirklich an der richtigen Stelle sind
An sich ist das - entschuldige bitte, nicht böse gemeint - Narrensicher . Wenn du die Dateien vorher umbenennst müsstest du eigentlich nur die Originale überschreiben (die aber vorher sichern). Sobald alle Originale überschrieben sind MUSS sich etwas ändern...
Angenommen ich will wieder von der "deutsch zu englisch" gepatchten
Version zur deutschen wechseln!..was muss ich machen?
Welche Dateien müsste ich quasi abspeichern und dann
wieder "aktivieren" ?
Bin nämlich gerade dabei mir die Datei zu ziehen.
Nicht schlecht. Habe nur ein Problem: Admiral Ackbar klang in der Demo genau wie im Film. Nun hat er eine andere Stimme - warum?
Nachtrag: Der Held Admiral Ackbar hat eine andere Stimme.
Die normalen Mon Calamari Kreuzer allerdings, haben "seine"
Stimme. ist also nicht ganz so schlimm.
Könnte nicht mal einer es so machen: alles englisch (so wie jetzt) nur die Sätze dies im Film von Vader gibt aus dem film nehmen (in dt.) ...so dass man wenigstens n paar echte Vader sätze hat?
Kommentar