Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Droiden spionieren nicht.

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Droiden spionieren nicht.

Ich spiele nun die Rebellen und konnte bisher alle Sachen ausspionieren.
    Panzer Infi Fregatten.
    Nun hat Han Solo den Container markiert und Mon Mothma sprach neue Technolgien sind verfügrba nutzt die Druiden.

Aber ich kann keinen "Stehlen Slot" auf Imp Planis mehr sehen.

Wasn Da los?
    Und ab wann gibts Mon Calamari?
    Die vernünftigen Menschen passen sich der Welt an; die unvernünftigen versuchen, sie zu verändern. Deshalb hängt aller Fortschritt von den Unvernünftigen ab.
    G. B. Shaw

Ultimate EAW

Dann sind die Droiden nicht alleine.
    Musst schauen ob die beiden alleine sind,
    dann müsste es klappen. Die Mon Calamari Schiffe
    wirst auch noch früh genug bekommen. Keine Angst.

Kommentar

Definitiv sind die Jungs SOLO.
      Flotte 1 Guradfleet Flotte 2 Droiden Flotte 3 Bodentruppen zum Abflug.
      Die vernünftigen Menschen passen sich der Welt an; die unvernünftigen versuchen, sie zu verändern. Deshalb hängt aller Fortschritt von den Unvernünftigen ab.
      G. B. Shaw

Ultimate EAW

Kommentar

Das versteh ich allerdings nicht.
        Könntest du vielleicht ein Bild machen?

Kommentar

hä? mal ein bisschen genauer. Kampagne? Multiplayer? .......

Kommentar

Das ist doch wohl ziemlcih eindeutig - Er spielt die Rebellenkmapagne

War bei mir aber auch so, das ich irgendwann nichts mehr spionieren konnte - Entweder ist das ein Scripting-Fehler in der Kamapgne oder so gewollt (warum auch immer)
            Hier ensteht eine neue Signatur.

Kommentar

wenn er die Mon Calamari Schiffe meint die kommen erst bisschen später nachdem man Ackbar befreit hat. Is halt so.
              Und ich glaube ich hatte das auch mal während der Kampagne. Ich habe es aber nicht weiter beachtet weil....naja Kampagne halt^^
              Und ja ich konnte auch ab einem Punkt nicht mehr "erforschen" und die Droiden verschwinden sogar wie Wedge auch. Also ich hatte glaube die Mon Cals nur direkt beim Anflug auf den Todesstern dabei. Das liegt aber auch daran das ich vorher jedes System eingenommen habe mit Fregatten etc.
              Zuletzt geändert von Corgan; 22.02.2006, 14:07.

Kommentar

^^ Ok aber dann ist wohl der Schlüsselplanet weg den man Spionieren sollte ^^
                G. B. Shaw

Ultimate EAW

Kommentar

Lädt...
                X