Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehler @potw

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Fehler @potw

wenn man das aktuellste potw auf der seite anklickt
    Warning: getimagesize() [function.getimagesize]: open_basedir restriction in effect. File(/var/www/web1/html) is not within the allowed path(s): (/var/www/web1/html/:/var/www/web1/phptmp/:/var/www/web1/files/:/var/www/web4/download/:/var/www/web1/download/) in /var/www/web1/html/frontend/picviewer.php on line 95

Warning: getimagesize(/var/www/web1/html) [function.getimagesize]: failed to open stream: Operation not permitted in /var/www/web1/html/frontend/picviewer.php on line 95

Warning: filesize() [function.filesize]: open_basedir restriction in effect. File(/var/www/web1/html) is not within the allowed path(s): (/var/www/web1/html/:/var/www/web1/phptmp/:/var/www/web1/files/:/var/www/web4/download/:/var/www/web1/download/) in /var/www/web1/html/frontend/picviewer.php on line 107

Warning: filesize() [function.filesize]: stat failed for /var/www/web1/html in /var/www/web1/html/frontend/picviewer.php on line 107

Warning: getimagesize() [function.getimagesize]: open_basedir restriction in effect. File(/var/www/web1/html) is not within the allowed path(s): (/var/www/web1/html/:/var/www/web1/phptmp/:/var/www/web1/files/:/var/www/web4/download/:/var/www/web1/download/) in /var/www/web1/html/frontend/picviewer.php on line 121

Warning: getimagesize(/var/www/web1/html) [function.getimagesize]: failed to open stream: Operation not permitted in /var/www/web1/html/frontend/picviewer.php on line 121
    Webhosting - Webdesign - Domains
    www.aitsolutions.at

Wasserpfeifen Online Shop
    www.shisha-island.at

Bei mir gehts.

Sag mal, welchen Browser du hast und geb mir mal die komplette Addy des Fensters (Rechtsklick -> Eigenschaften) Sieht mir mehr nach einem Folgefehler durch ein kaputtes JavaScript aus.

Unterstützt die HQ Board City mit vielen Einwohnern indem ihr auf den Banner klickt.

Raubkopierer, IT-Experten und E-Gamer in den Knast !!!

Kinderschänder, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren,
    wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!!

Kommentar

das war jetzt mit Firefox

http://www.cnchq.de/frontend/picview...PotW2006_8.jpg

Ist aber nur auf der Haupseite wenn man es auf der rechten Navi anklickt, wenn man vorher auf potw archiv geht und dann anklickt funzt es.
      www.aitsolutions.at

www.shisha-island.at

Kommentar

bei mir isses das gleiche, auch firefox.
        http://www.youtube.com/watch?v=jd1ui...eature=related

Kommentar

jop bei mir au ch
          "Ich weigere mich, zu beweisen, das ich existiere", sagt Gott, "denn ein Beweis ist gegen den Glauben, und ohne Glauben bin ich nichts!" - "Aber", sagt der Mensch, "der Babelfisch ist doch eine unbewusste Offenbarung, nicht wahr? Er hätte sich nicht zufällig entwickeln können. Er beweist, dass es dich gibt, und darum gibt es dich deiner Argumentation zufolge, nicht. Quod erat demonstrandum." - "Ach, du lieber Gott", sagt Gott, "daran habe ich gar nicht gedacht", und löst sich prompt in ein Logikwölkchen auf. ~ Douglas Adams

Kommentar

bei mir irgendwie nich ... wenn ich auf cnchq in der rechten navi auf das vorschau bild klicke, funktioniert alles einwandfrei. klicke ich auf deinen link, gehts nich
            sigpic

Kommentar

Im link muss das &amp ; zu & umgewandelt werden, dann gehts.

Kommentar

tja dann is falsch verlinkt herr admin ^^
                Zuletzt geändert von PsYcHo; 24.02.2006, 02:18.
                www.aitsolutions.at

www.shisha-island.at

Kommentar

Meine Bilder

Ich habe die neuesten PotW´s zur verfügung gestellt!Ersteinmal, wie findet ihr die denn?
                  Und ich finde es gemein von euch, dass ihr Firefox beschuldigt!Ich habe selber einen etwas älteren Firefox und ich kann mir die PotW´s im Internet anschauen!Achso:
                  Wer sie will, bitte Pn an mich"Ich werde sie dann, so schnell es geht, per email senden!Dankeschön

Kommentar

Lädt...
                  X