Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer hat ausser mir noch Rebellion gezockt?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wer hat ausser mir noch Rebellion gezockt?

Wollte mal ne Umfrage starten wieviele hier eingefleischte Rebellion Fans waren/sind und welches Spiel sie lieber mögen. Rebellion oder EAW

Ich persönlich genieße ja die Grafik von EAW vermisse aber die Möglichkeiten aus Rebellion. (Forschung/Diplomatie)
    37
    Rebellion? Was fürn Tier??
    1081%
    4
    Klar, bis zum Abwinken.
    4324%
    16
    Ich hab schonmal davon gehört.
    2973%
    11
    Ich bin nur hier weil ich ein neues Rebellion erhofft hatte...
    1622%
    6

Die Umfrage ist abgelaufen.

Zuletzt geändert von mithrawnundo; 23.02.2006, 06:23.
    Aktuelle News zu Aotr2 und dem Editor:
    http://mithrawnundo.smg-modding.com/
    AOTR 2.0 Chef-Designer

Das ist wohl wahr.. Rebellion war wie ein Traum.. allein schon diese riesigen Flotten zu sehen war ein Star Wars Feeling... Und dann erst die vielen Schiffsklassen.. naja vielleicht werden es in EaW auch mal mehr...
    Und die Möglichkeiten waren auch eindeutig besser, es hat richtig Spaß gemacht die Nooghri auszuschicken und Helden der Rebellen zu töten. Der einzige Punkt der mich irgendwie gestört hat war (nein die Grafik der Raumschlachten wars nicht, die fand ich ok für so eine Art von Strategiespiel) dass man die Bodenschlachten nicht aktiver beeinflussen konnte.. aber sonst klasse.

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
    Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

Ich bin mehr oder weniger durch Zufall vor ein paar Monaten auf Rebellion gestoßen, als ich mich auf einer HP nach EAW erkundigt habe. Fand Rebellion vom strategischen Teil einfach nur geil (die Menüführung war zwar beschissen, aber davon mal ganz abgesehen, war es nen richtig geiles Spiel). Da hatte man noch das Gefühl, dass ein Sternenzerstörer wirklich eine richtig gefährliche Waffe ist (auf Grund der Bauzeit).
      Fand es auch strategisch anspruchsvoller, da man wirklich überlegen musste, wo hin man seine Truppen schickt, da die Reisedauer ja nicht gerade kurz war.

Außerdem war es echt lustig, das Rebellen-HQ zu suchen und diese dann auszulöschen *muahaha*

VG

Dagger

Kommentar

habs nie selber gezokkt, aber mein vater hat das früher immer gespielt und daher kenn ich das noch (so halb)
        sigpic

Kommentar

Ich habs noch nie gespielt, kenne es aber. Werde es mir wegen EAW nicht kaufen, da ich EAW gut genug finde.
          Mfg Ste123

Mitglied des SWBF 2 Clans FX Revolution

Kommentar

Naja das bekommst du doch scho überall für <10€, da musst du dir keine großen Sorgen wegen dem Geld machen. Testen sollte man es auf jeden Fall

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

läuft das ohne probs unter xp?

"We have waited centuries for this moment. The rivers flow with the blood of those who oppose us"
              - Kane, suspected leader of the Brotherhood of Nod

Kommentar

Jo ohne Probleme (zumindest bei mir), ich hab das immer installiert falls mich mal wieder der SW Wahn packen sollte ^^
                Ist einfach zu geil so eine riesige imperiale Flotte (am besten noch angeführt von ein paar Super Sternzerstörern) in Aktion zu erleben ^^

Kommentar

Das Spiel gibt es nur auf Englisch?
                  Mfg Ste123

Kommentar

Also soweit ich weiss gibts das auch auf Deutsch, zumindest hab ich's auf deutsch
                    AOTR 2.0 Chef-Designer

Kommentar

Ich hab das Game auch ohne Ende gespielt! Sogar noch im letzten Dezember als ich zum ersten Mal von EAW gehört hatte....

Läuft problemlos unter XP und gibts auf deutsch.

Fand es meist nur irgendwann langweilig zu Spielen, weil die KI selbst auf "Schwer" nix macht wenn man 2 Schildgens und 6-7 Einheiten pro Planet aufstellt.

MFG

Kommentar

Habe Rebellion - leider - noch NIE gespielt.
                        Das ganze Gerede darüber hat mich neugierig
                        gemacht. Ich vermute mal das es wohl nicht
                        mehr zu haben ist, da es wohl 7 (?) Jahre alt ist.
                        Wie dem auch sei,Die Macher von EaW
                        könnten ja etwas von Rebellion abgucken.

Den Rest machen die spielenden, MOD-freudigen Fans schon
                        scheinbar selbst, wenn man sich mal die Ganzen MODs anguckt
                        die geplant sind/werden.

Kommentar

Das witzige ist ja, das größtenteils die ganzen "bekannten" modder aus Rebellion jetzt für EaW modden, bestes Beispiel ist "Cain" der den Warlord-Mod gemacht hat.
                          AOTR 2.0 Chef-Designer

Kommentar

wo gibt es Rebellion auf Deutsch?
                            Mfg Ste123

Kommentar

k.A. ich habs mir damals auf Englisch geholt. Hatte Angst vor den deutschen Übersetzungsversuchen, daher weiß ich nicht ob es da genauso lustige Sachen gibt wie jetzt bei EaW (Kessel....). Musst du mal bei amazon.de gucken, da werden ja auch von Privat gebrauchte Fassungen verkauft, oder vielleicht hast du ja bei eBay Glück.. obs das noch im Laden zu kaufen gibt glaub ich nicht.. aber vielleicht hast du glück...

Kommentar

Lädt...
                              X