Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer hat ausser mir noch Rebellion gezockt?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich hab >Rebellion< bis zum Umfallen gezockt und auch kürzlich erst noch.
    Die Strategischen und auch diplomatischen Möglichkeiten waren schaon recht klasse. Man kamm sich immer vor wie so ein Artist im Zirkus, der immer die Teller am Stock am drehen halten muss. Weil die verschiedene Planeten immer ins Politische Gegnteil abrutschten wenn man mal den Todesstern benutzte oder der Gegener einen Aufstand anzettelte.
    Und an Raumerklassen gab es alles was das Herz begehrte. *schwärm*
    Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen.
    Ein aufgemotzter Mutant von der Sorte, die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde.
    Zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben.

Kommentar

Ich hab Rebellion nie wirklich deinstalliert...

Außerdem war es dar erste Spiel das ich mit meiner Freundin im Netzwerk Zocken konnte weil die auch ein Star Wars fan war.

Ich hatte erlich gesagt gehofft das EaW eine inoffizillen Rebellion 2 wäre. Hader hatte ich etwas mehr erwartet was die Galaxy Map angeht

Kommentar

moin
        ich habe mir EaW eigentlich nur geholt weil ich ein verbessertes Star Wars Rebellion erhofft hatte.
        ich finde EaW net schlecht aber ich vermisse zu viele der aus Rebellion bekannten und beliebt Einheiten.
        Aber es macht trotzdem spaß es zu spielen

Eine viel besser Galaxiskarte, ein richtig gutes Diplomatie System, ich glaube das hätte man noch mit bei EaW ein bauen sollen ^^
        Zuletzt geändert von Vastin; 24.02.2006, 09:18.

Kommentar

Soweit wie ich es von unseren Moddern gehört habe, sollte Diplomatie und Spionage und Sabotage etc alles mal Bestandteil von EaW gewesen sein, nur hat es die Sache nicht bis in die Vollversion geschafft.. warum auch immer...

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
          Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

Ich würde mal sagen wegen dem Massentauglichkeit konnte evtl. diplomatie usw. nicht in EAW implementiert werden.

Kommentar

Oder das Spiel sollte schnell fertig werden und man reicht das per Patsch nach wenn die Nutzer nach diesen Funktionen lechzen.
              Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen.
              Ein aufgemotzter Mutant von der Sorte, die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde.
              Zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben.

Kommentar

Spionage gibt es doch, oder?

Kommentar

Das Spiel gab es meines Wissens nach nur in Englisch, lediglich Handbuch und Referenzkarte wurden übersetzt.

Und ja - es ist ein Traum. Zeitlos brilliant, wenn man an strategischem Tiefgang interessiert ist. Wohl schwerlich massentauglich, weil die meisten Spieler eher an flotter Action à la C&C und EaW interessiert sind. Wie andere schon sagten - es ist sehr günstig zu haben und lohnt für SW-Fans auf jeden Fall einen Blick.

Spio gibts - auf beiden Seiten.
                  "Mache Dich bereit, Deinem Schicksal zu begegnen!"

Kommentar

Für die, die es noch suchen: Star Wars: Rebellion

Ich hab es auch noch vor nicht allzulanger Zeit mit meinem Cousin endlos im Netzwerk gezockt. Am geilsten war es immer wenn es zu einer Schlacht kam wo ich mit einer Riesenflotte ankam und er hatte nur ein paar kleine Schiffe an dem Ort.... dieses verzweifelte "aaaahhh...." aus dem Nebenzimmer

Was ich auch gerne gespielt habe und gerne eine Fortsetzung von sehen würde ist Star Trek: Birth of the Federation, ebenfalls Rundenstrategie zum Galaxien erobern und natürlich eine brauchbare Fortsetzung vom guten alten Master of Orion II - bis heute eines der besten Weltraum-Imperien-Aufbau und Eroberungs-Spiele - auch wenn es extrem angestaubte Grafik hat kann ich nur empfehlen es doch mal zu versuchen. Vom Nachfolger Master of Orion III kann ich allerdings nur abraten - eine der schlimmsten Enttäuschungen die es je gegeben hat.
                    "It's a time when Darth Vader is in fine form and is done screaming "Noooooo!," Luke Skywalker is just coming into his own but isn't screaming "No!" yet" --- 1up.com Empire At War preview

Kommentar

Naja ich find MoO3 gar net so schlecht, da hatte man so viele Möglichkeiten die man so gut wie gar nicht alle ausreizen konnte.. ich kann mich mit dem Spiel Stunden beschäftigen. Aber das is sicher nicht jedermanns Sache.. ich persönlich mag MicroManagement...
                      Aber Rebellion ist da immer noch besser, auch wenn es von den Möglichkeiten an sich wenig anbietet...

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

habs mir jetzt über ebay für 8,99 geholt. in deutsch ^^
                        hat aber ne bessere synchro als eaw-

aber zu meiner frage:

könnte mir mal jemand das game ein wenig erläutern???

komm noch nich so ganz mit der oberfläche zurecht.

"We have waited centuries for this moment. The rivers flow with the blood of those who oppose us"
                        - Kane, suspected leader of the Brotherhood of Nod

Kommentar

ich hab noch die original verpackung sammt spielerhandbuch hier. War ein verdammt gutes game, vorallem das man nicht so wahllos mit dem todesstern rumballern konnte. Die diplomatie war sehr ausgeglichen.

Kommentar

Zitat von Merced
                            [...]Was ich auch gerne gespielt habe und gerne eine Fortsetzung von sehen würde ist Star Trek: Birth of the Federation, ebenfalls Rundenstrategie zum Galaxien erobern[...]
                            da werden errinerungen wach ... ja, das game hat mordsmäßigen spass gemacht, spiele das immer noch ab und zu und klar hat es einige gameplay macken, aber es macht echt laune. die grafik is natürlich auch mies ... aber was solls ...
                            fand die möglichkeiten der diplomatie und der forschung immer so reizend. außerdem war jedes spiel anders, da die galaxie neu generiert wurde. bodenschlachten fehlten zwar, aber bei der grafik wärn die wohl nich besonders gewesen ...
                            Zuletzt geändert von DonBilbo; 28.02.2006, 03:02.
                            sigpic

Kommentar

Zitat von Turrican2005
                              habs mir jetzt über ebay für 8,99 geholt. in deutsch ^^
                              hat aber ne bessere synchro als eaw-

aber zu meiner frage:

könnte mir mal jemand das game ein wenig erläutern???

komm noch nich so ganz mit der oberfläche zurecht.
                              Was denn genau? Ich meine, dir jetzt alle Möglichkeiten der Benutzeroberfläche zu erklären würde hier glaub ich den Rahmen sprengen ^^

Kommentar

zb warum ich bei bombadierungen nie etwas zerstöre??

muss man bestimmte schiffe (denke da an tieBOMBER) bei
                                der flotte haben???

"We have waited centuries for this moment. The rivers flow with the blood of those who oppose us"
                                - Kane, suspected leader of the Brotherhood of Nod

Kommentar

Lädt...
                                X