Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verfluchtes Rebellenpack *g*

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Verfluchtes Rebellenpack *g*

So, habe gestern mal ne Galaxsiskarte gespielt als Imperialer, gegen den RebellenKI (Mittel), ich hab auch immer brav mein SD im Orbit um meine Planeten gehabt, und dann hab ich was festgestellt, was ziemlich nervig war, den die Rebellen interesiert es die Bone ob ich ne Flotte im Orbit habe oder nicht, die springen einfach mit ihrer Tarnflotte dran vorbei und besetzen die Planeten, das ging soweit das ich gezwungen war massiv Bodentruppen ueberall hinzustellen um das zu verhindern, hatt nur dann eldier keine Resorucen mehr frei um Offensive mit Schiffen & Bodentruppen gegen die Rebellen vorzugehen.
    Deswegen wollte ich mal fragen weiss jemand wie hoch die Reichweite dieser Tarnflotten sind ? Ich hatte manchmal das Gefühl das die sehr weit in mein Gebiet vordringen konnten ???

naja flotten könn von planet zum nächsten planeten jumpen, da gibts ja diese verbindungslinien. die piratenflotten sind aber meiner meinung nach, nicht soo schlimm. meist klein und popelig. 2-3 kompanie auf jeden plani reichen da doch eigentlich^^ dann ne kaserne und leichte farbik druff und die komm nichtmehr an dir vorbei

Kommentar

Hi Foan,

ich habe mal gelesen das die Rebellen 2 Planeten weit "Springen" können. Das heißt also das du deine Truppen im hinterland an die Front verschieben kann.

mfg TheGrey

Kommentar

Das kommt auf die Sichtweite zum nächsten Planeten an.
        Mfg Ste123

Mitglied des SWBF 2 Clans FX Revolution

Kommentar

Bringts das eigentlich überall Kasernen etc zu bauen?

Ich bin erst in der Rebellenkampagne und da hab ich einen Planeten zum Panzer bauen, einen für das Fußvolk und alle anderen Planeten hab ich mit Minen gepflastert. Manchmal noch ne ION Cannon und überall die dickstmögliche Station. Ich spiel auf schwer und komm eigentlich gut so zurecht.

Kommentar

Hi Korgor,

als Rebelle kannst du das natürlich wunderbar machen aber als IMP hat du da schon mehr Probleme wenn du keine truppen auf dem plani hast. Dann kommen die Rebs einfach mit einer Invasionskomando und du siehst echt alt aus

mfg TheGrey

Kommentar

Also ich spiel gerade die SP Karte mit allen Planeten (IMP) und im Moment sieht es ganz gut für mich aus. Ich bau immer auf jeden Planeten eine Kaserne, eine leichte Fabrik und ein Turbolasernetz. Wenn dann noch Platz ist Minen. Dann hab ich noch zwei Planeten für schwere Waffen (AT-AT, 2-M Panzergleiter...), einen auf jeder Seite der Galaxis. Bisher hab ich noch nie einen Planeten an die KI verloren, der versagt immer an meinen Turbolasertürmen.

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
              Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

Tja, fies ist wenn die dann Plötzlich mit 2 Gleiters und einer Sniper Einheit angommen, dann wars das nämlich für die Turbolaser

Kommentar

Erzähl das mal der KI, dann wären die Schlachten für mich um einiges spannender ^^

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
                  Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

Lädt...
                  X