Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
(...)
@Mods, schön wenn wir ein Strategieforum haben, aber wenn dann im Thread plötzlich von SP Kampagne usw auf MP umgeschwenkt wird, wäre es super den SP und MP Strategieteil zu differenzieren.
Dann kommen Missverständnisse wie oben nicht zustande.
Ideen?
Das ist doch mal ein vernünftiger Vorschlag
Da kann man mal drüber nachdenken
Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)
Machst Du nen Change also Wechsel oder gibts DU dem anderen eine Chance (Möglichkeit)?
Dazu sag ich mal nichts, wenn du wir den Satz durchließt kommst vieleicht selber drauf...
Bist DU Kindergärtner um zu wissen, wann sich was auf Kindergarten Niveau abspielt?
Ich glaub selbst du warst mal im kindergarten...
Chacity.de oder so wäre glaube ich der bessere Platz für deine beiträge...
Naja, back to Topic...
Habe bemerkt das die "Glückstreffer"-Eigenschaft von Luke sehr hilfreich ist.
( Jeder schuss ein Volltreffer )
So kann man schnell dir Schild eines SZ oder der base zerstöhren ohne viel zeit und Einheiten zu verplempern.
Danke dass auch mal jemand was zum Thema sagt...
Also die Fähigkeit ist wirklich nützlich.. aber meiner Meinung nach zu stark, vor allem, da es keine passende Gegeneinheit auf Seiten des Imperiums gibt.. (kommt mir jetzt nicht mit Pietts Accuser, die ist die Gegeneinheit zur Home One.. ^^ und Darth Vaders Staffel ist ja um ehrlich zu sein... )
Vielleicht sollte man den Lucky Shot nur einmal pro Gefecht einsetzen können.. das wäre ne Möglichkeit die Sache etwas zu entschärfen...
Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
hmm naja ich finde ein tartan und die Rouge Squadron ist weg vom fenster. Klar der Lucky Shot ist stark allerdings ist die staffel auch nicht die beste einheit. Die is eig ziemlich schnell erledigt.
Echt? Also bei mir sind zwar die Begleitjäger von Luke auch so gut wie sofort weg wenn ein oder zwei Tartans kommen, aber der X-Wing von Luke kämpft bei mir fast immer noch als letzter, selbst wenn alle anderen rebellischen Einheiten schon erledigt sind... der wird dann immer von 10 TIE Staffeln gejagt ^^
Kommentar