Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Gesammelte Modding Tools
Einklappen
X
-
AW: Gesammelte Modding Tools
Zitat von Der Bäcker Beitrag anzeigenIst wie bei VB, nur ohne IntelliSense, also ohne aufgelistete Befehle
Mach einfach einen Screen damit jeder weiß was dein toller Script macht...
Kommentar
-
Zitat von Der Bäcker Beitrag anzeigenDas ist kein Script GOTTVERD**** NOCHMAL! Lass es in PSPad einlesen und er hebt die öfters verwendeten Befehle und Variablen hervor. Ich habe es für mich zur Erleichterung gemacht.
Kommentar
-
Also ich weiß zwar nicht warum man "Variablen" Highlighten soll, ... die sollten nämlich variable sein .... und mal abgesehen das es in meinen PsPad gar keine PsPad.ini gibt(siehe deine Anleitung), kann man kinderleicht eigene Higlightes über die Einstellungen von PsPad erstellen. Aber normaler Weise sollte es reichen für .lua skripten die im PsPad enthaltene *.LUA Highlightes zu verwenden.
Spoiler:
@ Bäcker, das fehlt mir noch "deine" definierten tags highlighten.Zuletzt geändert von Jedi Lu; 18.12.2007, 17:37.
Kommentar
-
Abend, Leute
habe gerade einen Alo Importer gefunden. Er funktioniert mit 3dsmax6, 3dsmax8 und 3dsmax9. Ich habe ihn hier gefunden: http://modtools.petro-gamers.com/tools/AloImporter
Der ReadMe nach ist er von Mike Lankamp (Mike.nl).
Testen tu ich gerade. Habe gerade die CC importiert, scheint zu funktionieren.
Viel Spaß damit
Der freundliche Bäcker aus der Nachbarschaft
EDIT: Bild von Ri_infantry.alo angehängt. Hab noch die Textur dran, die Bumpmap gibts net, habs aber trotzdem dranZuletzt geändert von Der Bäcker; 04.10.2008, 21:04.
Kommentar
Kommentar