Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

mod idee #2

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• mod idee #2

grüsse community , grüsse modler :X

ich habe hier viel im forum durch gelesen , was das modding anbelangt und muss sagen ich bin echt zufrieden das es leute gibt die sich ransetzen und das spiel näher an den filmen bringen erstmal dickes lob jedoch hab ich da eine ganz andere idee , die eben nicht mit star wars zutun haben , soll nicht heissen ich bin kein , im ggteil ich mag star wars sehr gerne und würde mich als dicken fan bezeichnen

ich bin kein modler oder habe irgendwelche fähigkeiten um mein plan zu realisieren drum hoffe ich vlt das hier einige leute mitlesen und vlt meine ideen übernehmen , was ich will ? ok...

eine total mod con. von WING COMMANDER , ich hab damals jeden teil gespielt und sehr geliebt wie viele vlt von euch drum wundert es mich das es bisher drüber keine idee oder mod in der hinsicht gab , ich meine es gibt 5 teile die direkt mit wing commander zutun haben und 2 indirekte (Wing Commander 1 - 5 , Privateer 1 - 2 ) die man ideal ins spielkonzept einbauen kann so hat man 5 Fraktion wenn man es so sieht , Die Terraner , Die Kilrathi , Die BlackLance (vieles mit terraner gemeinsam) , Die X (Alienrasse) und Piraten, Freibeuter etc
    sicherlich gibt es probleme mit landeinheiten , weil wingcommander ein reines weltraumspiel war und nicht viel einblick auf planeten gab , aber umso besser
    man könnte die singleplayerkamp. ja zeitlich gut an passen , der krieg der terraner gg kilrathi , mit einigen epochen , unter anderen mit der guten alten tigersclaw , den scimitar über die boardsword bishin zum banshee , wäre ja alles eigentlich dabei , grosskampfschiffe gibt es auch recht viele und für ein fan denke ich sollte es ja eigentlich machbar sein

was haltet ihr davon ? oder alles keine wing commander fans ?

An für sich keine schlechte Idee.Obwohl ich selber
    kein Wing Commander habe - habe ich immer bei einem Freund gespielt - fand ich es doch recht gut. Wer weis, vielleicht ist ja schon jemand auf die Idee
    gekommen so ein Wing Commander Mod zu basteln.
    Gibt ja schon Warhammer 40K, Starship Trooperst etc.

Ich freue aber eher auf Imperial Assault II sowie
    Legacy of War. Warhammer 40K klingt und sieht auch gut aus.

Kommentar

Das wäre dann ein Totalumbau des Spiels. Nun ja das is schon ne Nummer umfangreicher. Ich finde die Idee sehr gut, weil sie eigentlich ideal zur Engine passen würde!

Kommentar

'Totalumbau'
        Naja, man ändert doch 'nur' das Äußere.
        Einen Total-Umbau hab ich vor, aber das Spiel macht es einem nicht einfach. Viele Variablen in den XML scheinen nicht mehr aktuell zu sein und jetzt im Spiel hard-coded zu sein

Aber zurück zu WingCommander.
        Die Idee ist sicher verständlich und auch ich habe WC bis zum 3.Teil gerne gespielt. Aber besser fand ich die X-Wing-Reihe.
        Grund?
        Nun, bei WC hat man die Missionen irgendwie nur gespielt, damit man in der Story weiterkommt. Bei den X-Wing-Spielen entwickelte sich die Story in den Missionen. - Gerne denke ich da an TIE Fighter zurück.

Kommentar

Lädt...
        X