Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Mein" Mod... (Basierend auf Steiners Mod)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Super gemacht Emu

Emu hat unsere kleine Moddinggruppe verstärkt zur Zeit sind wir 3 Leute und werden dann eine gemeinsame Mod in Angriff nehmen die die die Änderungen aller 3 Mods vereint.

Gruß Steiner

Kommentar

Fehlen tut ja eigendlich nur noch die gemeinsame Arbeitsplattform zum austauschen

Kommentar

Ja das is richtig.

Kommentar

Wie sieht das aus, hast du dir da schon gedanken gemacht/ etwas unternommen?

Kommentar

Ich würde ja generell ICQ vorschlagen.

Oder gleich "Miranda" / "Trillian" (beide Programme unterstützen multiple Chat-Programme, wie ICQ, MSN, Yahoo Messenger, IRC und so weiter). So könnt ihr bei eurem jeweiligem Lieblingsprogramm bleiben und euch trotzdem unterhalten .
            GODzilla ® proud member of

Kommentar

Naja, ich habe eher an ein Forum gedacht
              So kann man sich auch "intern" ein paar codes rüberschicken, die dan auch andere Teammitglieder verwenden können etc...

Und, Trillian hätte ich ja schon *fg*

Kommentar

@Emu
                Nein noch nicht meine Mod hat grad die höchste Priorität.

@Godzilla
                Ja das machen wir ja bereits aber ein kleines Forum währe ausgezeichnet um Vorschläge zu sammeln und das jeder der an der mod beteiligt ist darauf zugreifen kann.
                auch das fertig editiere XML Dateien gepostet werden um die Teile einfach per Copy &Paste zu übernehmen das jeder auf dem aktuellen Status der Mod ist.

Kommentar

Wie sieht das aus, kann man im hqboard ein kleines Forum abteil für eine Gruppe beantragen? *schaut sich noch nam Mod um*

Ansonsten, so ein Forum einzurichten wäre ja kein stress, könnte ich auch noch so schnell schnell machen... (schöner wäre es aber schon auf dem HQBoard)

Kommentar

Moddergilde aufm HQBoard

Kommentar

hrhr, wär eine idee, meldest du es an?
                      Jetzt kannst du dich ja "neu orientieren" und dir gedanken machen *dumdidum*

Kommentar

Sowas hatten wir schonmal Früher, hat aber nicht wirklich was gebracht. Man könnte ja mal mit Sisslik darüber reden, ich denke aber eher nicht.

Kommentar

Lädt...
                        X