Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ki Eaw

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ki Eaw

Ich habe gestern ne Galaxi-Eroberung gespielt (irgendwas mit 15 Planis) , und habe selber die Rebellen genommen, komisch war nur das der Imp absolut nix gemacht hat, der hatt als ich ihn erreichte seine 3 Paleten und gut wars, der KI war von mir auf Mittel eingestellt, also irgendwie bekomm ich das gefühl nicht los das der KI nen paar Fehler hat , zumindestens auf Mittel,
    wenn ich da so an den Demomod von Chriz denke, als ich da den KI auf mittel stellte gings rund, aber gestern bei der VV war mein groesstes Problem mal nen paar Piraten wegzublasen.
    Ich meine ok das nen KI nicht so gut ist wie nen Mensch verstehe ich ja, aber ich finde er sollte wenigstens irgendwas machen .
    Hat jemand von euch aehnliche Erfahrungen gemacht ????

Also bei mir verhält sich die KI so wenn si auf Easy steht, auf Normal muss ich manchmal schon aufpassen dass meine Frontplaneten gut gesichert sind...

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
    Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

Hi Dojii,

ich habe auch ähnliche Erfahrungen gemacht. In der Kampanie habe ich mit leicht angefangen, aber als sich die KI nicht einmal gerührt hat habe ich auf Mittel umgestellt allerdings war das Ergebnis das gleiche, nämlich fast gar keine.

Werde wohl bei der Rebellen Kampanie mal auf schwer stellen und mal schauen was passiert.

MFG TheGrey

Kommentar

Achso, ich hab von der Galaxis Eroberung gesprochen, Kampagne muss ich heute dann nochmal checken

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
        Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

Also wenn ich Imp spiele auf den Galaxieskarten(Schwierigkeitsgrad Normal), und ich nicht aufpasse machen mir die Rebellen gut Feuer unterm Hintern, allerdings wenn die KI die Imps nehmen, kommts mir so vor als passiert gar nix.
          Ich bin allerdings hergegangen und hab die vorgegebene Technikstufe von 3 auf 1 Runtergesetzt, vieleicht wars auch das ?

Ich denke ich werd beizeiten mal auf Schwierig stellen, mal gucken was da passiert.

Das Problem hatte ich uebrigens in der EAW Version 1,0 nicht, wenn ich da auf Normal gestellt habe, haben die Imps sich recht fix ausgebreitet, vielleciht ist einfach nen Scriptfehler durch nen Update draufgekommen, aber da ich kein Modder bin, kann ichd as auch nicht nachschauen

Kommentar

also ich habe gestern als Imp Aldeerans Untergang gezockt, und hatte echte probleme mit rebellenangriffen, da ich meine planeten nur schlecht verteidigt hab. war auf mittel.
            Hey, bin wieder da, hallo an alle

Kommentar

Also ich habe auf Schwer gespielt und war mehr damit beschäftigt meine Planeten zu verteidigen als zu expandieren. Böse KI sage ich nur
              HQ Gaming Network Administration
              - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

Ich habe gerade auch Die Kampange auf schwer gespielt und habe einen einzigen Fehler gemacht (meine Flotte zu weit aus geschickt, sodass ich einen Planeten nach dem anderen Verloren habe und nach 15 Minuten erledigt war.

Kommentar

Lädt...
                X