Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer ist Rog?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wer ist Rog?

hab MW jetzt durch, aber eine Frage bleibt am Schluß offen: wer ist Rog, und was hat er mit der ganzen Geschichte zu tun?

Dass Mia zu den Cops gehört kommt ja am Ende raus, aber auch das hat uns Rog vorher schon mal per sms angedeutet. Woher weiß er das alles, und warum hilft er uns?
    let it rock und weiter viel "sukzess"!

Rog ist der Typ mit dem GTO, gegen den man das erste Rundenrennen fährt. Der haut doch den Spruch raus: "Sieh mal was der Untergrund da ausgespuckt hat, mal sehen wie du dich tagsüber schlägst!"

Er hilft uns weil er a) Razor hasst. Meiner Meinung nach sehr verständlich, der Typ ist einfach ein Spast! Und b) weil er wissen will, was es mit Mia genau auf sich hat, außerdem fand er den Beamer wahrscheinlich geil und dachte er darf ihn mal fahren, wenn er ein bisschen schleimt.

Sorry,
    ich muss weg!

Kommentar

Der GTO sieht doch tausendmal besser aus.

Aber den Spruch kann man auch so deuten dass er dich aus irgendeinem NfS:UG kennt ("....was der UNTERGRUND..."). *Verschwörungstheorie*
      Zuletzt geändert von LoneWolf; 25.02.2006, 17:00.
      V|GO

Kommentar

Zitat von LoneWolf
        Der GTO sieht doch tausendmal besser aus.

Aber den Spruch kann man auch so deuten dass er dich aus irgendeinem NfS:UG kennt ("....was der UNTERGRUND..."). *Verschwörungstheorie*
        Nee, soweit ich weiß, kam der weder in Underground noch in Underground 2 vor.
        Allerdings muss ich dazusagen, dass ich Underground nicht wirklich gespielt habe.

Kommentar

also von Mia weiß er ja später, dass sie mit den Cops unter einer Decke steckt, und dass er uns hilft, obwohl wir Ihn aus der BL geschossen haben... seltsam?!

Ist das eigentlich Rog's Wagen den Razor im Rennen gegen uns fährt? Das würde seine Sympathie für Ihn erklären....

Kommentar

Zitat von sukzess
            also von Mia weiß er ja später, dass sie mit den Cops unter einer Decke steckt, und dass er uns hilft, obwohl wir Ihn aus der BL geschossen haben... seltsam?!

Ist das eigentlich Rog's Wagen den Razor im Rennen gegen uns fährt? Das würde seine Sympathie für Ihn erklären....
            Kleiner Schönheitsfehler, sukzess. Rog war nie in der BL. Wir haben nur das erste Rundkursrennen gegen ihn und ein paar andere Rowdies gefahren. Und auf deine Frage: Nein, Razor hatte einen schwarzen Forg Mustang GT gefahren. Rog fährt aber einen roten Pontiac GTO.

Kommentar

sorry, aber Rog war in der BL auf 16, einen Platz hinter Razor (15), zumindest nach diesem Pic:

http://img477.imageshack.us/my.php?i...oggreat1od.jpg

http://img477.imageshack.us/my.php?image=rogfull7mj.jpg

und (mal ab von dem Wagen auf dem Bild ;-) ):

http://img295.imageshack.us/img295/7...cklist12cu.jpg

und im Rennen vorher war er auch dabei, wie schon gesagt mit dem GTO:

http://img508.imageshack.us/img508/5333/roggto47oo.jpg

http://img508.imageshack.us/img508/1078/roggto10dz.jpg

was den Mustang angeht, ok, da hab ich mich wohl vertan....

Kommentar

Oha!?

Kannst du mir mal sagen, wo du die Bilder herhast?
                Ich will dir bestimmt nichts anhängen, wirklich. aber einige Bilder sehen ja irgendwie gefakt aus.

Kommentar

Die ersten beiden Bilder sind Fakes.Da nur bei Rog eine Nummer steht.
                  Das dritte Bild ist ebenfalls ein Fake,da es nie Cop-cars zu gewinnen gab.Selbst mit Trainer wäre das unmöglich.
                  Die bilder 4+5 sind pics aus dem ersten Rennen das man in MostWanted fahren kann.Da ist Rog aber nur ein Statist im BL Zirkus,sonst würde man nicht gegen Ihn fahren.Ich meine wenn er wirklich in der Blacklist wäre,dann müsste man erst gegen seine Gang fahren um an Ihn ranzukommen.
                  Selbst in der Demo war Rog nicht auf BL.16,da die Blacklist nur bis 15 geht.
                  Also folglich kann Razor's GT nicht von Rog kommen.
                  Was mich nun allerdings wundert ist,Das es Razor schaft in kürzester Zeit,nämlich die Zeit die man im Knast sitzt,von BL15 auf BL1 zu kommen.Ziemlich unwahrscheinlich !!!

Kommentar

Die ersten Bilder mit der BL und Rog auf 16 sind Wallpaper, die ich im Netz gefunden habe...

Nachdem, was ich bis jetzt rausfinden konnte gibt es wohl unterschiedliche Demos für PC und Konsolen und die Bilder sind wohl aus den Demos der Konsolen rausgenommen (keine Fakes!!! , was sollte ich davon haben die Bilder zu faken, schließlich will ich ja was rausfinden und nicht was erfinden!!!).

Auf dem Konsolendemo der Xbox fährt Rog einen Mustang im selben Style, wie später sein GTO (Farbe, Vinyls). Leider bekomme ich die Bilder hier nicht rein...

Außerdem hab ich in einem anderen Forum gelesen, dass wenn man per Hexeditor den Rang der BL auf 16 setzt, dort der Name von Rog auftaucht und die drei Anfangsrennen zu bestreiten sind. Der Schreiberling dieser Geschichte scheint mir sehr vertrauernswürdig, zumal er auch einen Screen davon hatte. Und ich denke nicht, dass das ein fake war.

@Blackz:
                    Ich gebe dir Recht, Razors Aufstieg ging verdammt schnell... ob das realistisch sein soll ist die Frage, schließlich geht es ja nur darum dem Spieler ein Ziel zu setzen. Außerdem kennen wir ja Razors Methoden, so hat man schnell alle anderen Fahrer abgezogen...

Kommentar

Blackz, wieso findest du das denn so unrealistisch?
                      Ich meine, wir wissen ja nicht, wie lange wir gesessen haben. Klar, Mia sagt zwar, dass sie uns nichts nachweisen können, aber wissen wir, wie lange die gebraucht haben, um das auch zu checken? NEIN!
                      wär doch gut möglich, dass die erst alles mögliche ausprobiert haben, um uns die Sache in die Schuhe zu schieben, was ihnen grade einfällt. Ich bezweifle zwar, dass EA soweit gedacht hat, aber denkbar wärs doch, oder?

Kommentar

@ sukzess

Ich behaupte ja nicht das du die Bilder gefaket hast.Das er einen Mustang gefahren hat stimmt aber.
                        Und zu den Demos muss ich auch sagen,das wir hier fast alle hatten und uns das noch nicht aufgefallen ist,mit Rog auf platz 16.
                        Und das mit dem "Zurückgehext" sollte er lieber erstmal zeigen,das würde mich nämlich auch Interessieren,da ich bis jetzt noch keine stelle in MW gefunden habe,wo das möglich sein soll.
                        Wahrscheinlich ist EA bei den Demos wirklich ein fehler passiert,den sie dann auf dem PC geändert haben.

@Ville666

Ich glaube nicht das wir da sooo lange im Knast saßen,so das es ein anderer BL fahrer bis an die Spitze schaft.Schon dreimal nicht mit dem BMW.

Kommentar

Ich kanns leider nicht probieren, da ich auf PS2 spiele, aber vielleicht ist ja jemand hier, der schon mal mit Hexeditor gearbeitet (gehext) hat, der kann ja das hier mal probieren und das Ergebnis posten:

"Der Rang ist an Adresse 00004038 und ein Byte lang (also direkt vor dem Geld). Bei einem neuen Spielstand steht der Wert auf 0F (also 16) und geht auf 15 wenn man die ersten 3 Rennen gemacht hat. Sobald Du also Zugang zum Unterschlupf hast kannst Du es einmal auf 16 zurücksetzen."

Würde mich echt mal interessieren, was dabei als Screen im Unterschlupf rauskommt. Damit hätten wir dann auch das Thema "gefakt" geklärt...

Probiert das bitte mal jemand????
                          Zuletzt geändert von sukzess; 02.03.2006, 14:00.

Kommentar

Zitat von Blackz
                            @ sukzess

Ich behaupte ja nicht das du die Bilder gefaket hast.Das er einen Mustang gefahren hat stimmt aber.
                            Und zu den Demos muss ich auch sagen,das wir hier fast alle hatten und uns das noch nicht aufgefallen ist,mit Rog auf platz 16.
                            Und das mit dem "Zurückgehext" sollte er lieber erstmal zeigen,das würde mich nämlich auch Interessieren,da ich bis jetzt noch keine stelle in MW gefunden habe,wo das möglich sein soll.
                            Wahrscheinlich ist EA bei den Demos wirklich ein fehler passiert,den sie dann auf dem PC geändert haben.

@Ville666

Ich glaube nicht das wir da sooo lange im Knast saßen,so das es ein anderer BL fahrer bis an die Spitze schaft.Schon dreimal nicht mit dem BMW.

Sagt mal, warum hab ihr alle was gegen den BMW? Und außerdem, ich hab das Spiel in einer Woche durchgehabt, warum sollte das Razor nicht auch gelingen?

Kommentar

Zitat von Ville666
                              Sagt mal, warum hab ihr alle was gegen den BMW? Und außerdem, ich hab das Spiel in einer Woche durchgehabt, warum sollte das Razor nicht auch gelingen?

Dito! Außerdem, wenn ihr mal in die Ranglisten guckt, fällt euch auf, dass Razor zwar in vielen sehr weit vorne ist, aber nicht wirklich viele Verfolgungen mit dem BMW gefahren ist, also alles in "sehr kurzer Zeit" geschafft hat. Und wie Ville schon sagte, wenn wir das Spiel in unter eiiner Woche durchschaffen, ohne BMW, wieso sollte er es nicht während unserer U-Haft geschafft haben, immerhin nehme ich an, dass er nicht 5 Rennen gegen BL#1 fahren musste, der dazu auch keinen BMW fährt, alles sehr hypotetisch, ich glaube wirklich einig werden wir uns in der Frage nicht...

Und bitte probier das mal einer mit dem Hexen aus, das ineressiert mich jetzt echt...
                              Zuletzt geändert von 1ame_m8; 02.03.2006, 14:00.

Sorry,
                              ich muss weg!

Kommentar

Lädt...
                              X