Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sammelthread: Stellt eure Mods vor!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Sammelthread: Stellt eure Mods vor!

Zitat von Aero Beitrag anzeigen
    Hallo ich gebe dir das hier mal wenn du das liest weißt du wo du modding Tools herbekommst beschreibung ist auch dabei.....(das ist das letzte Apache zeugs das ich poste hoffe ich mal wenns sinnvoll ist....)

klick
    Ich habe mir alle Sachen in ein sicheren Ordner gedownloadet. jetzt fehlt mir noch noch eine Bedinungsanleitung wie gena man eine Mod macht.
    Gibt es das auch irgendwo ?
    Die Stärker Unserer Flotte ist gegenüber den Feinden Machtlos ... Unsere Taktik ist aber hingegen die Beste

Kommentar

Eins fällt mir sehr häufig auf. Viele sagen Der Mod, das stimmt doch gar nicht. Mod kommt ja von Modifikation, also heißt es doch logischerweise
      Die Mod. oder irre ich mich da ?
      Die Stärker Unserer Flotte ist gegenüber den Feinden Machtlos ... Unsere Taktik ist aber hingegen die Beste

Kommentar

oder irre ich mich da ?
        Du hast schon recht, aber z.B die Variante mit "der" gefällt mir besser.

Kommentar

Zitat von Dark_Link Beitrag anzeigen
          Du hast schon recht, aber z.B die Variante mit "der" gefällt mir besser.
          Ich hab früher auch immer Der Mod gesagt. hört sich einfach besser an !

Kommentar

Und kann mir jetzt bitte einer sagen wie man Mods machen kann. ?
            ich hab jetzt eigentlich alle Programme dafür, nun Brauch ich noch ein Tutorial oder so was wo ganz genau beschrieben wird wie das alles geht mit den XML und Texturen usw

Ich würde mich sehr auf Hilfe freuen.

Kommentar

he, das ist ein Sammeltread!
              Eigentlich müsst ihr einen Neuen Tread aufmachen...
              sonst kommt man ja ganz durcheinander...

Und benutze Editbutton statt Doppelpost befor ein Admin das hier entdeckt

Kommentar

Da ein allmächtiger Admin oder Moderator das hier eh löschen wird/sollte, möchte ich auch noch kurz was erwähnen

Zitat von Captain.Armada Beitrag anzeigen
                Apache is 13 is weis so viel von modding u.s.w ?!? wow
                Aber ich werd es mir mal anschauen.

Ps: kann mir trotzdem einer mal Links für die oben genannten Mods geben ?
                thx
                So was zu erstellen war für ihn wohl nicht sonderbar schwer, da er einfach in mein altes Forum gegangen ist und das von mir geschriebene Zeug kopiert und minimal umgeschrieben hat...

Kommentar

Ach das einzige was ich will ist ein guterklärtes Tutorial wie man man Mods macht, weiter nichts.

Wenn das einer kennt, kann er es mir bitte geben dieses Tutorial !
                  thx

Kommentar

Mach doch einen Neuen Thraed auf wenn du was wissen willst. Hier bist du total falsch.

Kommentar

Ich fang mal wieder mit dem Mod Vorstellen an:
                      Xpomul und ich sitzten an einem Funmod, der nunja...Sinnlos und bescheuert ist.
                      Er ist Hirnlos und selbst wir finden ihn einfach nur dummm- deswegen ist er ja so lustig. Wir sind damit noch vor ende des jahres fertig, hoffe ich.

In dem mod gibt es zum beispiel fliegende Sturmtruppen, Sternenzerstörer am Boden, Rancor as Geschosse, und und und....

Hier mal die ersten und noch einzigen Screenis (Der erste sind "Pfurztruppen", dann kommen ranke Turbolaser Türme "KTT"s, Ein Raumkampf zwischen Schneegleitern und Raumpfurztruppen, und ein Sternenzerstörer am Boden, wie gesagt es ist alles bescheuert...):
                      Angehängte Dateien
                      sigpic

Kommentar

Kranke Mod ^^ Fliegende Einheiten

Kommentar

Das ist ja auch irgendwie sinn der sache besonders logisch soll die mod nicht werden. Dazu muss ich allerdings sagen das wir dieses Jahr wohl nicht mehr fertig werden- sie wird dann aber im nächsten kommen. Abgebrochen ist das "Projekt" (falls man davon reden kann )aber nicht.

Kommentar

Wie Xpomul schon gesagt hat, das Projekt ist nicht abgebrochen, wir haben nur eine Pause eingelgt, das modden ist seit zwei Tagen wieder im Gange, Screenshots etc. editier ich hier noch im nachhinein rein:

Aber schon mal einige Daten:

Name: EaW Funmod

Autoren: Xpomul und Thanok

(Bisherige) Änderungen:
                            -Tie-fighter durch "Pfurztruppen" ersetzt
                            -Tie-Bomber haben jetzt das 2-M Model
                            -Sturmtruppen haben eine neue Uniform
                            -Die AT-AAs sind jetzt fleigende Strumtruppen, die auch gut gegen andere Einheiten sind
                            -AT-STs sind fliegende Turbolaser (Kranke Turbolaser Türme - KTTs)
                            -AT-ATs sind jetzt Ogrins
                            -General Veers ist ein Ogrin
                            -Darth Vader geht einer Sturmtruppe nur noch bis zum Knie
                            -Das Lichtschwert des Imperators ist starkvergrössert (evtl wird es noch lila)
                            -Die Modelle von SPMAT und MPLT sind vertauscht

-A-Wings sind jetzt kleine MonCals (selbe bewaffnung wie A-Wings)
                            -X-Wings wurden druch Schneegleiter ersetzt
                            -T2B Panzer sind Tauntaunts mit 360° Feuerradius

-T2B Gesundheit wurde erhöht, und die Bauzeit wurde auf 22,5 sekunden gesenkt, dafür haben sie keine Schilde mehr
                            -Waffenschaden von Plex-Soldaten und Gleitern gegen ATATs stark erhöht, Der Schaden anderer Einheiten gesenkt
                            -Gesundheit der AT-ATs erhöht
                            -Geschwindigkeit der AT-ATs erhöht
                            -Die AT-ATS können (weil sie ja jetzt Ogrins sind) nur noch in den Nahkampf gehen
                            -AT-ATs machen Flächenschade---> sie können mehrere Infanteristen mit einm Schlag töten.

Wie oben gesagt, weitere Änderungen, Screenshots und den Download Link werde ich später herein editieren.
                            Zum Abschluss noch etwas:
                            Wir bräuchten wir noch einen Übersetzter, da der Funmod spätestens mit Version 1.1 auch auf Englisch verfügbar sein soll, und unser Englisch für eine Möglichst gute Übersetzung nicht unbedingt ausreicht. "Bewerber" bitte per PN bei mir melden.
                            Zuletzt geändert von Thanok; 19.01.2008, 20:13.
                            sigpic

Kommentar

Modname:Ultimate Empire at War (UEAW)
                              Website:http://www.ultimate-empire-at-war.com/
                              Änderungen:

-Neue Helden für alle Seiten
                              -Imperium:
                              Tie Advanced (das Tie von Drath Vader in Serie!!)
                              Kanonenboote
                              -Dreadnaught
                              -Dreadnaught modifakation
                              -Dreadnaught Träger
                              -Venator Kreuzer
                              -Acclamator Klasse 1&2
                              -Sternenzerstörer Klasse 1&2
                              -Ravanger (Sith Schiff aus KotoR 2)
                              -Vader mit seiner Tie Flotte
                              -Mara Jade
                              -State Pastage
                              -Helden Schiff Gorgon (ISD K1)
                              -Helden Schiff Schimäre(ISD K2)
                              -2 kleine SSDs
                              -Executor (von Käptain Pieet gefolgen(auf Fondor baubar))
                              -Eclipse
                              -Todesstern 1&2 baubar dafür kann der zweier nicht mehr auf Raumstationen schießen nur auf schiffe genauso wie die eclipse

Rebelion und Konsortim zähl ich jetzt nicht auf aber es gibt auch dort viele Neuerungen

Hoffe ihr habt Spaß mit dem Mod

Hier noch ein paar Screenshots:

Zuletzt geändert von Darth Windu; 01.12.2008, 01:42.
                              sigpic

Kommentar

Hi ,

ich kann bei dem mod von darth windu die kampagnen nicht finden ...

bin ich zu blöd , sie zu finden , oder sind sie gar net drauf ????????

Hoffe , ihr könnt mir helfen

Gruß

vinci13

Kommentar

Lädt...
                                X