Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BFMEII 1. Patch erschienen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• BFMEII 1. Patch erschienen

Ich bin zwar kein offizieller Newsposter aber ich fand die Meldung so spassig, da musste ich sie hier einfach mal reinstellen.

Unter folgendem Link kann man sich jetzt bereits den ersten Patch runterladen:

ftp://ftp.ea.com/pub/eapacific/lotr/lotrbfme2/

Der Patch ist sogar in verschiedenen Sprachversionen verfügbar.

Das spricht allerdings nicht wirklich für das Spiel, wenn man schon so früh einen Patch rausbringen muss...
    Aber naja... was ea womit erziehlen will ist mir oft ein rätsel

Kommentar

tja ich glaube mal das denen in letzter minute noch ein "paar" fehler aufgefallen sind, aber die produktion schon lief... und bevor die die produktion stoppen, alles wegschmeissen, dann erst neu produzieren und alles sich verspätet, machen die lieber einen patch, der nur download kapazität kostet ^^
      sigpic

Kommentar

Das stimmt ich habe mir gestern die Gamestar gekauft diese vergab eine Spielspass Wertung von nur 82%, aufgrund einzelner Synchronisationsfehlern und anderen kleinen Bugs.
        Ich finde es dennoch gut von EA überhaupt einen Patch vor dem Realese rauszubringen auch wenn es ein wenig peinlich ist.

visit at http://www.FCB-Inside.com

Kommentar

vor der realese? in der schweiz ist sum 2 schon draussen (habs mir aber nicht gekauft , weil ich die ce von amazon will)(die gibts in der schweiz nicht)
          und ausserdem hat mein kumpel sum 2 schon (geh morgen zu ihm zocken ^^)
          Für alle Deutsche :Wartet schön auf den 2. März

Edit: als beweis das sum 2 draussen ist schaut doch mal auf diese website (man kann sum2 gleich bestellen): http://www.exlibris.ch/games.aspx?st...06953&t_na=dbt
          Zuletzt geändert von SarumanTheWhite; 25.02.2006, 20:33.
          Wenn du die Kugel nicht mehr hören kannst , und das Einstiegbild kommt, dann weist du wer es war!©
          ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

by 99Sniper99 as SarumanTheWhite©

© copyright

Kommentar

finde ein patch vor, oder zum release nich schlimm. so kriegen wir das game früher, weil die gold master ja fertig is, und zum release isses bugfrei, weil dann eben kurz mit nem patch die sachen nachgeholt werden. is doch null problemo.
            sigpic

Kommentar

Das Problem ist nur, dass EA mit neuen Patches neue Bugs einbaut...

Außerdem übersehen sie meist die Hälfte und hören nur selten auf die Community
              Im Grunde ist es mir egal wann EA einen Patch rausbringt, wenn sie aber einen rausbringen, dann sollte der fehlerfrei sein und die schlimmsten Bugs beheben .
              GuildWars
              Elementarmagierin - Suki Takabe
              22 Titel ---> "Eine Art Große Sache"

1. Zorn--Elementarschwert der Verzauberung und Qualschild der Tapferkeit
              2. Hitze--Riesen-Krummschwert der Tapferkeit und Dunkelschild der Hingabe

Guild:Aufmerksamkeits Defizit Syndrom -[ADS]-

Kommentar

Ich finds wirklich traurig das man ein Spiel sobald man es hat schon patchen muss damit es störungsfrei zu spielen ist. Das zeigt einmal mehr das EA viel wert auf Geld und wenig auf die Kunden sowie die Spielinhalte legt. Hauptsache es wird zum richtigen Datum released und das Geld fließt

Grüße Thangorodrim

Kommentar

Naja so ist es ja nicht, es ist doch lobenswert das EA überhaupt einen Patch rausbringt um damit das Spiel zu verbessern und die Kundschaft zu erfreuen.
                  Hauptsache das Spiel kommt jetzt endlich mal.
                  Zitat von SarumanTheWhite
                  Für alle Deutsche :Wartet schön auf den 2. März

Edit: als beweis das sum 2 draussen ist schaut doch mal auf diese website (man kann sum2 gleich bestellen): http://www.exlibris.ch/games.aspx?st...06953&t_na=dbt
                  Und außerdem gott sei dank wohne ich nicht in der Schweiz
                  Zuletzt geändert von Big Smoke; 02.03.2006, 21:03.

visit at http://www.FCB-Inside.com

Kommentar

Was ist den nun die letzte Version - v1.01 ?!?
                    Auf GameStar ist es v1.01
                    In Eurerm Downloads ist es auch v1.01
                    Laut Euren News gibt es aber schon v1.03 bei Euch zu downzuloaden - geht aber net.

Kommentar

Das Patch 1.03 ist für Sum1 und der 1.01 den du überall findest ist für Sum2.

Kommentar

aso - Danke !

Kommentar

Was wurde eigentlich genau mit dem Patch verändert?
                          Im Text steht da ja nichts genaueres zu.

Kommentar

Toll, super patch.

wer hat ihn sich schon drauf gehauen.

ich muss ihn erst mal ziehen. Son MIST!!!

Deppiges EA!!

(Wenigstens gibt es einen patch)

Kommentar

Lädt...
                            X