Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

2on2 G/R vs G/I sehr knappes game

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• 2on2 G/R vs G/I sehr knappes game

hi hier mal nen imo sehr spannendes game von mir mit meinem ally KampfKeks, hab probeweise mal Gondor gespielt und natürlich promt nenn bissel langsam gespielt und da steht der isen schon vor der Tür meines allys und schlägt ne bresche in die Mauer , sehr spannendes game, nen paar fehler von mir (westliche exe...) aber sonst sehr spannend

hf
    Born To Frag

Ex-SMod und Staffi von HdR-HQ

Steiner Modding RPG

die gegner waren aber auch nich grad die besten. hätte der isen nich ständig die lanzen mit uruks in formation gepackt, hätte der auch ma stachelschweinformation machen können. besonders an der einen stelle, als dein gandalf nahe dem loch in der mauer verkrüppelt war und du deine reiter vor geschickt hast, um gabba zu schützen, hätte der isen dadurch hackfleisch aus deinen reitern machen können. und dann die waldläufer vom gegnerischen gondor, ohne schutz los geschickt und natürlich eiskalt überritten, oh man :O

Kommentar

ja der isen hat ein paar fehler gemacht (einheiten kombieniert), der gondor war irgentwie total daneben, dem hab ich ja auch 3 mal seinen gandi geschützt, trotzdem fand ichs game sehr spannend.

Die stelle wo ich gabba geschützt ghabe lag nich nur anner form. sondern auch dran das ich ihn nich überritten habe, der extra dam der forma gillt am meisten fürs überreiten, außerdem hatte ich bereits schilde und rüssi + gandalfs und faramirs aura + das gabba noch mitm wizzard blast an der stelle sehr gefährlich ist.

Ansonsten wär vllt. verbesserungs vorschläge für micj ganz nett^^
      Born To Frag

Steiner Modding RPG

Kommentar

gut, das lag da nich nur an der forma, ist auch schwer zu sagen wie es mit forma ausgegangen wäre. sicher ist jedoch eines: die verluste bei dir wären sicherlich deutlich höher gewesen, evtl hätte es ja zum kippen gereicht.

ansonsten was mir noch an verbesserungsvorschlägen einfällt (das meiste weißte bestimmt schon selber, aber naja ):

- das mit den warg creeps am anfang war ja wohl mal total fürn popo, denke das ist klar da hätte man mit den units lieber den gegner stören können
        - für meinen geschmack viiiieeeeel zu spät einheiten gebaut. könnt froh sein, dass der gegner auch nix mit seinen units anzufangen wusste und sich in der phase keine mc geholt hat
        - faramir so früh gebaut: ok, das ist geschmackssache, ich persönlich hätte die 1200 res lieber woanders für eingesetzt, womit ich den gegner direkt stören kann, da mir das creepen mit dem auf lvl 6 für aura zu lang dauert. wenn er die aber erst mal hat ists natürlich nice. wie gesagt, geschmackssache.
        - in zusammenhang mit dem späten einheitenbau: du hattest teils echt massig res aufm konto. sah man ja auch daran, das du nach fertig werden des stalls direkt glaub nen halbes dutzend reiter in auftrag gegeben hast. der stall hätte defintiv früher kommen müssen.
        - ansonsten noch generell: auf gabba besser aufpassen. gegen gute gegner hättest du den mit sicherheit mal hier und da verloren. zb an der einen stelle bei dem fight etwas vor der rohan festung. als dein gabba verkrüppelt war und der gegner 2 ballisten hatte, die in die menge ballerten. hätte der die ballisten auf gabba angesetzt wäre das evtl eng geworden. ich würd gabba also lieber einmal zuviel zurückhalten, bevor man in lurtz' reichweite kommt

Kommentar

ja also zu den creepen mit den wargen nope das hats gebracht dadurch hatte ich fara mir später auf 6 und +50% armor die gerade gegn piken sehr wichtig sind (wenn du das mit den soldate meinst da geb ich dir recht da hab ich nich aufgepasst und die sind in reichweite gleaufen naja that´s life)

das mit dn späten units war mir vonanfang an klar und ich wusste schon das es knapp werden würde aber son market place am anfang hat auch vorteile

stall zu spät jup aber imemrhin kamen meine reiter rchtzeitig zu den upps

das mit gandalf stimmt in dieser einen situation aber sonst war er imo wenigerin gefahr

dazu will ich anmerken das ich nich oft gondor spiele^^
          Born To Frag

Steiner Modding RPG

Kommentar

na das creepen mit fara meint ich natürlich nicht, ich mein natürlich das ganz zu anfang mit den startsoldaten und auch mit dem hobbit unten links
            nach zufällig in reichweite laufen sah das aber irgendwie nich aus, wozu sonst elbenwald und vor allem warum dann nich eher abgehauen?

Kommentar

naja ich hab ncoh gerade so gesehen das die da im arsch waren und den elbenwald hätte ich da soweiso hingesetzt also woltle ich das die wenigstens nochn bisseldamm machen
              Born To Frag

Steiner Modding RPG

Kommentar

Naja Flinty dir ist alles gelungen bei diesem Game, aber eigentlich nur weil die Gegner irgendwie daneben waren. Ich frage mich dabei, wo liegt eigentlich der Vorteil wenn man Uruks und Pikeniere kombiniert? Sah für mich irgendwie albern aus. Der Isengarder sollte nur ein paar vollupgegradete Pikeniere zum letztverbliebenen Gehöft bei Rohan schicken(und das würde bestimmt klappen) dann wär da dein Partner schon mal weg.
                Und wieso unternimmt dein Partner nichts, der sollte mal die Gehöfte in besitz nehmen, die du ihm angezeigt hast. Er sollte das eigentlich von sich selbst tun und nicht auf deine Anweisung warten., wenn ich das richtig verstanden habe.

Kommentar

das mit den ghöften weiß ich auch ncih... aber er hatte auch sehr wenig geld... najo kA warum habs ihm öfter gesagt, für mich wars unwichtig hatte endleesmoney
                  Born To Frag

Steiner Modding RPG

Kommentar

Lädt...
                  X