Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

isen im 2vs2 gegen rohan + isen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• isen im 2vs2 gegen rohan + isen

nen kumpel (gondor) und ich (isen) werden die tage gegen ein team aus isen + rohan zocken. ich weiß bereits, dass der gegnerische rohan gern auf berittene bogenschützen + fa geht, der gegn. isen dann oft auf lanzen + uruks.

welche kombi kann man dem am besten als isen und gondor entgegen setzen? ich dachte da an turmwachen + lanzen + xbows. allerdings würden somit mit den fehlenden gondorreitern mobilität in unserem team fehlen. außerdem dürfte es dann schwer werden, die gegn. ber. bogenschützen zu erwischen, da die gegner nich die schlechtesten sind.

hoffe mal ihr könnt mir da helfen

ps: warum das im isen forum ist? ganz einfach, 2 von 4 völker im matchup sind isen und ich gehör dazu, fühl mich also hierhin gezogen dennoch scheut euch nich, auch den gondor mit in die gesamttaktik einzubeziehen

hfr

hey du schreibst echt viel sachen die mich interessieren und bin genau so eine begehrter isen spieler wie du, da wollt ich fragn ob du mit mir mal online spielst . wir weren ein gutes team . mein name beim online is ritterdermark.ich würd deinen gern wisen . hoffe wir können mal spielen und die anderen zermäzeln.

Kommentar

hmm ich würd sagen turmis+waldis+ pikes+xbows(+ warge/ritter 2-3 trupps mit allen upps zu harrasen usw.), wenn möglich so die posi wählen das der gondor gegenüber vom ISen is und dann nen solider/archer spam auf den gegener schiken kann.

Lurtz versuchen auf lvl 5 zu creepen , umbedingt erhindern theo auf lvl 4 kommen zu lassen (wennner das schafft seirt ihr echt krass am arsch) gandi möglichst schnell wegen dem ls boni und den spells die ggen rohan udn sien doch recht gut sind ABER auf lurtz achten. Mit deinem Lurtz theo rausfocsen und killen. Der Gondor als firstz skill elbenwald und du auf warchant (dann Industrie und v.land in welcher reihenfolge hängt vom game ab). unbedingt deinen ice rain pber den des gegener casten (ggf. sogar warten bis enemy castet und dann erst casten)

Wisst ihr schon auf welche rmap?
      Born To Frag

Ex-SMod und Staffi von HdR-HQ

Steiner Modding RPG

Kommentar

map wird ost-emnet sein. die mag ich eh nich so ...

pikes + xbows hab ich ja auch dran gedacht
        turmis + waldis is so ne sache. dafür müsste gondor zwei gebäude auf lvl 2 bringen. ist halt nicht so schnell zu realisieren, die kombo, wenn sie erst mal steht, dürfte aber effektiv sein, da geb ich dir recht.

das mit den trupps zu harrasen ist auch so ne sache. als isen sind warge arg teuer, wenn man auf mass furnace wegen upgradekosten der pikes / xbows setzt. für den gondor ist das noch problematischer: wenn er towies + waldläufer geht hat er schon 2 plätze für military building belegt, der stall würde noch nen dritten brauchen. zumal das alles den gabba stark verzögern würde

theo nach möglichkeit nich auf lvl 4 kommen zu lassen is klar. nur wann im game lurtz bauen? ganz zu anfang is natürlich gut um schnell zu creepen und vor allem dem gegner für theo keine creeps mehr über zu lassen. allerdings fehlen die 1200 so früh natürlich woander, und grad mit nem isen als gegner läuft man da schnell gefahr die mc zu verlieren.

und da du es grad erwähnst: was is eigentlich, wenn mein gondor ally sonnenschein castet und ich danach ice rain? is sonne und der einfluss dann neutralisiert?

@andi
        ne sry, ich hab nen festen spielpartner

Kommentar

ne, cast wie boni zählen immer für das ganze team

Kommentar

der sonnenschein deaktiviert den rain/dunkelhait aber dannach kannstes casten, würde dem gondor aer empfehlen auf adler zu gehen :P

naja das mit den 2 gebäuden is nich das roblem der stall an nem outpost und auf jedenfall nen early marketplace als gondor versuchen dann gabab und dann kann man units massen/base uppen das auptproblem is die waldis gut zu schützen!

Auch nen extrems problem is das du nenn mirror hast- du MUSST als erstes auf norm uruks mit upps gehen sonst hast du verloren, lurtz muss warten (und dann kann theo creepen, ich würde vorschlagen das gondor faramir nimmt um das zu verhindern) lurtz kommt später unddu baust ihn wennes zu gefechten komkmt (für theo lurtz killing bzw. evtl auch lgls/gimli/aragorn)

also de rgondor muss extreme ausgaben haben ich würd folgendes vorschlagen: 6x Schmiede dann ne Kaserne und imemr Soliders auf ide isen base schiken um ihn auf trapp zu halten , jetzt faramir - schießstand bis auf einen mit gehöften zubauen dann 3x mal bogis mit faramir + bogis crepen wenn möglich faramir auf 6 brinegn (das isn sehr großewr vorteil mit den 50% für dioe waldis) [immer faramir last strike lassen] weährenddessen marktplatz und eisenerz, fals man 6 gehöfte hat auch erntesegen. Der Gondor verucht nen outpost zu taken dort setzt er stall brunnen statue dann 3 ritetr mit allen upps und dem gegener die mapcontrol verweigern -> tg/waldi mix und gabba

für isen:

3xmal norm uruks dann 1x xbows + 1 mal piken
            dann upps norm uruks uppen und damit den isen bechäftigen wärhrend du dir ne armee aus pikes und xbows + lurtz baust , wenn du geld im übereschuss hast kauf ruhig saruman der kann im mirror und auch gegeb bb´s gold wert sienen (einheiten lvln und schlangenzunge)

Und am wichtigstebn lasst den rohan nicht an elben kommen dann isses aus....
            Born To Frag

Ex-SMod und Staffi von HdR-HQ

Steiner Modding RPG

Kommentar

beim startup habt ihr viel bessere karten ergo würde ich mit den soldaten und 1x uruks zum ISGler und den unter feuer nehmen (kaserne abreissen und lumbermills) nutzt dazu die Fähigkeiten shout und elbenwald in combo. der elbenwald deines verbündeten wird den shout deines gegner zunichte machen.

danach sollte der ISGler auf 3x bows => lvl 2 kaserne gehen und dann nurnoch pikes rausschicken und schnell auf blades techen (wer bei ISG vs ISG früher blades hat gewinnt) der gondor hat am anfang stärkere kavallerie als der ROH. Der Gondor geht auf Kavallerie und zwingt den anderen ISGler auf pikes zu gehen, da dieser sonst einen Vorteil ggnüber den Pikes hätte.
              Wichtig ist schnell die Helden ROH auszuschalten, damit die GON Kavallerie stärker bleibt. Hierzu sollte man zwischen den ersten beiden bows einen Lurtz kaufen und diesen lvln um and die 100% schadensaura zu kommen.

Der ISGler muss schnell 2xRammen bauen bevor der ROH an seine Feuerreiter kommt und dann die Mauern einreissen. Der Gondor killt dann mit seiner Kavallerie den ROH während der ISG den anderen ISG blockt. (oder anders herum)

Kommentar

Lädt...
              X