Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich plane ne mod...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ich plane ne mod...

hallo erst mal ich bin neu hier.und wollt chris und donbilbo fragen(natürlich auch alle anderen)
    ich plane ne mod und wollte fragen wie schwer es sein dürfte das zu modden was geplant ist.leider habe ich kaum modding erfahrung,und frage gleich dazu ob jemand mitmachen will

Einheiten
    -kleiner modells
    -thrawn sternzertörer (schimäre)
    -lando falke (mitglückstreffer wie luke es hat)
    -pealleon(ebenfalls sternzertörer)
    -ssd
    -noghri
    -imperiale leibgarde des imperators

Planeten
    -Myrk(mit Ysalamiri)
    -Wayland
    -Jomark
    ...

sonstoge änderungen
    -dagobah,bespin,tatooin und dantooin auf neutr
    al setzen

zwar noch n bissl leer (ein bissl sehr leer ) aber jeder user füllt das forum an^^

Zurzeit ist es leider noch nicht möglich neue Einheiten einzufügen aber der Rest ist machbar. Skalieren der Einheiten und hinzufügen von Planeten machen einige ja jetzt schon. Wenn du garnicht weisst wo was ist helfen dir Leute mit mehr Erfahrung sicher gern ich kenne mich da leider nicht so aus.

MfG

Fretty

Kommentar

das ist ja cool.wenn es dann mit den einheiten gehen würde könnte man aus den noghris doch auch sowas wie mit boba fett machen das der auch kopfgeld jäger ist und held in schlacht un draum

zwar noch n bissl leer (ein bissl sehr leer ) aber jeder user füllt das forum an^^

Kommentar

Für Noghri Pellaeon Lando usw. müsste man aber auch neue ICONS erstellen , geht mit Sicherheit auch aber ist zeitaufwändiger.

Kommentar

zeit hab ich genüge
          und wie ist das mit den Ysalamiri (macht absobieren und so das manche special fähigkeiten net mehr klappen)

Kommentar

Einheiten
            -kleiner modells
            -thrawn sternzertörer (schimäre)
            -lando falke (mitglückstreffer wie luke es hat)
            -pealleon(ebenfalls sternzertörer)
            -ssd
            -noghri
            -imperiale leibgarde des imperators

Planeten
            -Myrk(mit Ysalamiri)
            -Wayland
            -Jomark
            ...

sonstoge änderungen
            -dagobah,bespin,tatooin und dantooin auf neutr
            al setzen
            Warum willst du Pellaeon nochmal extra machen? Der Untersteht doch Grandadmiral Thrawn und ist Captain der Chimäre. Ich frage mich warum du Wayland nochmal machen willst. Den Planeten gibt es doch bereits.

Kommentar

oh das mit wayland wusste ich net.zu pealleon.hab keine ahnung warum.ich dachte da er später auch führer des imperiums wird könnte der ruhig ein schiff vertragen

Kommentar

Zitat von konsul
                zeit hab ich genüge
                und wie ist das mit den Ysalamiri (macht absobieren und so das manche special fähigkeiten net mehr klappen)

Uff keine Ahnung ich weiss nur das man die "Macht" auf den Planeten aktivieren kann.
                Guter Planet?
                Böser Planet?
                Frage mich nur was das für eine Rolle spielt, vielleicht werden dann Einheiten der gegnerischen fraktion schwächer wenn sie den Planeten angreifen wenn er z.b. der dunklen Seite angehört.

Tiere mit Macht Absorbfähigkeiten ausrüsten keine Ahnung. Schätze nicht
                Diesen Modus gibt es auch nicht im jetzigen Spiel, keine Einheit im Spiel kann Machtkräfte deaktivieren oder sowas.

Kommentar

Zitat von Gilad Pellaeon
                  Warum willst du Pellaeon nochmal extra machen? Der Untersteht doch Grandadmiral Thrawn und ist Captain der Chimäre. Ich frage mich warum du Wayland nochmal machen willst. Den Planeten gibt es doch bereits.
                  mit wayland hast du recht. aber was ist das fuer eine argumentation wenn du sagst, der untersteht dem einen. also sollte es lord vader auch nicht geben weil er dem imperator untersteht? das gleiche fuer piett, veers usw usw. ist doch nicht richtig. ich finde die idee cool, weil dann gibt es noch mehr einheiten. vorallen, denke ich das es eine expansion zu dem game geben wird, das warscheinlich zwischen dem 2 und 3ten teil spielt. dann werden schon ein paar neue einheiten auftauchen.

mfg

Kommentar

was das abschalten der spezialfähigkeiten angeht, müsse man sich mal die config der nebel auf den spacemaps anguggn. hab die aber leider noch nicht gefunden
                    Member der Crew

unbalancer und codemonkey

Kommentar

ich weiss net wie das org spiel ist da es bei mir in der stadt überall ausverkauft ist.man kann den piraten doch auch talon karade machen.

PS in welcher datei kann man die jäger skalieren?

Kommentar

Zitat von md87
                        mit wayland hast du recht. aber was ist das fuer eine argumentation wenn du sagst, der untersteht dem einen. also sollte es lord vader auch nicht geben weil er dem imperator untersteht? das gleiche fuer piett, veers usw usw. ist doch nicht richtig. ich finde die idee cool, weil dann gibt es noch mehr einheiten. vorallen, denke ich das es eine expansion zu dem game geben wird, das warscheinlich zwischen dem 2 und 3ten teil spielt. dann werden schon ein paar neue einheiten auftauchen.

mfg
                        Ich meinte eher damit das Pellaeon Grandadmiral Thrawn direkt untersteht und nie ein eigenes Kommando hatte (zumindest nicht unter Thrawn). So wie ich das in der Thrawn Trillogie Gelesen habe, wollte Thrawn wohl auch nicht seinen Treusten Mitstreiter (Pellaeon) so verlieren, deshalb schlug er ihn nie zu Beförderungen oder ähnlichen vor. Ich fände es mehr als Bedenkenswert wenn Pellaeon zu Lebzeiten Thrawns (und der soll ja nach dem Modmacher leben) ein eigenes Kommando hätte. Ist jetzt nicht so als würde ich es ihm nicht gönnen ^^
                        Zuletzt geändert von HQ|Gilad Pellaeon; 25.02.2006, 17:01.

Kommentar

Ich würd ma sagen wenn du die Mod so machst, dann is die Reblellion schnell weg vom Fenster
                          Wenn du nen SSD, Leibgarde vom Emperror usw. Zufügst braucht das auch ein rebellierendes Gegenstück!

Kommentar

Zitat von konsul
                            hallo erst mal ich bin neu hier.und wollt chris und donbilbo fragen(natürlich auch alle anderen)
                            ich plane ne mod und wollte fragen wie schwer es sein dürfte das zu modden was geplant ist.leider habe ich kaum modding erfahrung,und frage gleich dazu ob jemand mitmachen will
                            lol das hört sich so an als hättest du gerade die Fortsetzung von episode sechs gelesen..

Kommentar

Zitat von Dienstbier
                              lol das hört sich so an als hättest du gerade die Fortsetzung von episode sechs gelesen..
                              ja^^
                              hab gestern mit die dunkle seite der macht angefange

Kommentar

Lädt...
                              X