Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich plane ne mod...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Düdelü
    Ich würd ma sagen wenn du die Mod so machst, dann is die Reblellion schnell weg vom Fenster
    Wenn du nen SSD, Leibgarde vom Emperror usw. Zufügst braucht das auch ein rebellierendes Gegenstück!
    B WING!!!!

Kommentar

wär schön wenn mann kapperbote oder so machen könnte ...

zwar noch n bissl leer (ein bissl sehr leer ) aber jeder user füllt das forum an^^

Kommentar

Imperiale Angriffs Kanonenbote und Enterschiffe fehlen ebenfalls

Kommentar

oder mienenmaulwürfe

zwar noch n bissl leer (ein bissl sehr leer ) aber jeder user füllt das forum an^^

Kommentar

Zitat von konsul
            ja^^
            hab gestern mit die dunkle seite der macht angefange
            ich will ja net vom Thema abweichen aber die drei Bücher sind meiner Meinung nach die (nach ep 6) Besten in der Zeit, später kommen ja noch tolle, aber die, die nach den 3 Bänden kommen sind - finde ich - net sooo toll

Kommentar

wär ma ne coole idee sowas. machen wir doch glei noch für rebellen ein paar neue heroes wie corran horn dazu. der is dann auf planeten jedi un im weltraum x-wing pilot (aber mit CorSec Logo!) un noch als neue unit den YVH von lando callrissian der dann immer die yuuzhan vong disst^^

Kommentar

ich wollte jetz noch fragen ob vielleicht einer oder zwei...
                wenns sein muss auch drei mir bei der mod helfen (könne auch ruhig mehr sein :])wollen? wenn ja ich habe in meinen Forum ein subforum für die mod einngerichtet (einfach auf den häßlichen banner in der sig klicken .da kann dann ales besprochen werden

Kommentar

Lädt...
                X