Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Komme nicht weiter (Rebellen Kampange)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Komme nicht weiter (Rebellen Kampange)

Ich spiele die Kampange auf schwer und das soll so bleiben (ich habe bisher noch nie ein Spiel leichter als auf dem höchsten Level gespielt)
    Nach einiger Zeit (wenn sich die Rebellen ausgebreitet haben), werde ich mit Imperialen Flotten überschüttet und verliere die Strucktur in meinem Bereich.
    Ich frage euch, ob es Tricks gibt, mit denen ich verhindern Kann, dass mein Einflussbereich auseinander bricht. Ich verliere gerade zum zweiten mal die Kampange.

Dann überwind dich hald und probiers mal auf Mittel

Wenn nich, auf jeden Plani ne Io und starke Wachflotten...

Kommentar

Am Besten kannst du dowas verhindern, indem du vorsorgst.
      Wenn es eine Mission mit neutralen Planeten guibt (Kashiyyyk oder Atzerri),eroberst du erst mal den gesamten bereich des Imperiums und baust dich dann in Ruhe auf, also auf jeden Planeten ne Ionenkanone, Turbolaser, Schildgenerator. Zudem baust du am besten auf jedem Planeten, der an noch nichtz erkundetes Gebiet angrenzt, und auch von dort zu erreichen ist, eine starke Wachtflotte auf. Bei mir waren das immer 4 Mk1 Angriffsfregatten, 4 Nebulon-b-Fregatten und 2 Corellianische Korvetten plus Raumstatiuon auf Maximun. Damit war eigentlich jeder Angriff zu deffen.

Um trotzdem noch angreifen zu können, baust du auf dem Planeten, wo Mon Mothma sitzt eine große Ersatzflote auf (unter 30 Angriffsfregatten ging bei mir nix) und eine strake Bodenstreitmacht für Invasionen (zum Ende hin bei mir 40 Panzerbattalione und 15 Artellerie).

Wenn du deine Vorbereitungen getroffen hast, erfüllst du die Mission und bist gut gerüstet für die nächsten Aufträge.

Helft mir, einen Premiumaccount zu bekommen. Einfach anklicken, anmelden und 100 Punkte erreichen. THX!

Kommentar

Ok, danke tipps haben mir sehr geholfen!

Kommentar

Ich glaube auch, dass man nur angegriffen wird, wenn man eine schlechte Verteidigung hat.
          Mfg Ste123

Mitglied des SWBF 2 Clans FX Revolution

Kommentar

Lädt...
          X