Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

-130/-216

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• -130/-216

so einige werden ihn noch kennen! leider ein ziemlich betrüger der sich bei 6 top-allys beworben hat und leider wirklich vt bekommen hat! nun möchte ich den finalen schlag einleiten! er hat ca. 2k truppen und 200 panzer.
    die stadt wird dank speed-general direkt übernommen!
    wer kann mit wieviel truppen helfen?
    p.s. wenn ihr im gegenzug general-hilfe braucht, kein problem

Langenalb Festung -130/-173

Ich bin wie immer dabei

MfG LordOdin

EDIT: KANN LEIDER NICHT MITANGREIFEN: SZESCH WEIß BESCHEID. SORRY *grml*
    Zuletzt geändert von LordOdin; 27.02.2006, 14:51.

Kommentar

also ich bin zwar grad am aufbaun, aber ich könnte auch n paaaar truppen locker machen, weiß nur nich ob 500 ne große hilfe sind, wie gesagt, die andren brauch ich zur übernahmen von Crashkid Winntown
      Fight For Youre Dream Or Die Poor Because It Just Was One
      mfg As I Lay Dying *Keep On Rockin* \m/-.-\m/

Kommentar

Bin dabei!

Da ich nix zu tun hab, mach ich natürlich gerne mit!

800 Schwere Panzer
        200 Tarnis
        3000-4000 Schützen aller Art!

Kommentar

Ich hätte demnächst mobil 300 Panzer und knapp 1000 Mann, den Rest brauch ich selbst

aber eigentlich will ich nicht groß mitziehn weil sich meine truppenstärke stetig steigt und ich will nicht zurückgewprfen werden weil ich noch ein paar Dinge plane.
          Zuletzt geändert von Gamma; 26.02.2006, 01:10.

"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

Kommentar

der vorraussichtliche angriffszeitpunkt ist am dienstag den 28.02.06 um 20.00 uhr.
            bitte prüft schon mal ob das bei euch geht, sonst werde ich die zeit ändern. wenn wir 5 angreifer sind werden wir nahezu keine verluste haben.
            ich werde ca. 3000 mg's 1000 sniper und 200 kampfpanzer senden.
            stehen ja nur ca. 2k truppen und 200 panzer dort.
            am liebsten wäre mir das rathaus bleibt ganz, aber das wird wohl nichts....

Kommentar

wieviel truppen stehen bei dem hast du das ausspioniert?

"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

Kommentar

Zitat von szesch
                stehen ja nur ca. 2k truppen und 200 panzer dort.
                ist ein kampfbericht von gestern!

Kommentar

mhm bekommt er VT, und sonst ist auch alles gplant und so weiter? Wer wie lang braucht das wir alle Zeitgleich eintreffen?

Kommentar

wie lang ihr braucht müsst ihr selber errechnen. der angriffszeitpunkt bleibt bei dienstag 20.00uhr. er hat jetzt ca. 3k truppen und 230panzer.
                    pitti55 und schweinebacke beteiligen sich mit 10k truppen und 4k panzern.
                    wer ist jetzt sicher dabei?

Kommentar

Ich würde echt gern bin aber duch ein bündnis zum nichts tun berdammt
                      JimmyConway

~Revolution~

Zitat von Schaschlik12
                      ich find dat spionieren ned so toll...manchmal wenn ich zum beispiel die truppen spionier dann kommen die einheiten
                      ROFL

Kommentar

ich könnt nur ganz wenig schicken. so 70panzer und 150maschinengewehr. Aber obs das bringt, außerdem bin ich grad im wiederaufbau?
                        MeisR würd noch mit 150panzern, paar robotern, und 300gewehrschützen und 200maschinengewehr helfen. Is aber halt auch nit allzu viel, aber besser als nix.
                        Hauptstadt: Mishrak ac Thull (-140/-153)

Kommentar

wäre auch dabei hab aber zur zeit so gut wie alle meine truppen als support bei einem anderen stehen also könnte es bis dienstag abend nicht schaffen ..

Kommentar

Soory, heute abend wird es leider nix! Da durch Angriffe von Los President einige Member in Gefahr sind, stell ich gerade VT! Also falls de noch 1-2 Tage warten könntest, wär ich gern mit dabei!

Kommentar

meine alli plant was größeres. meine truppen werden zum größten teil nicht verfügbar sein. sry

T

Kommentar

Lädt...
                              X