Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

bug im MP

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• bug im MP

guten abend.

ein Freund von mir hat sich EaW auch gekauft. Das problem was er hat is das er es gepatcht hat usw. Die versions nummer die im spiel angezeigt wird ist die gleiche die ich auch habe. Aber bei ihm zeigt es im MP jedesmal an das die versionen nicht gleich sind. er kann weder ein spiel joinen noch kann bei ihm gejoined werden. Weiss einer woran das liegt ? kennt jemand eine lösung ?

thx Ptown

Steht bei mir auch manchmal, jedoch komme ich beim 2ten versuch immer rein, ich denke der neue Patch wird das Problem beheben.
    HQ Gaming Network Administration
    - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

hatte ich bei mir auch hatte aber vergessen das ich die xml dateien geändert hatte hab dann die original wieder gemachtr und es ging wieder also frage an deinen freund hat der irgendwelche mods oder so drauf oder die dateien geändert wenn zu beidem nein heisst dann kann ich da auch nicht weiter helfen einfach nommal neu instalieren.
      Intel Core 2 Duo E6550 2.3GHz > GeForce 8800GT 512mb >4Gb Arbeitsspeicher > 17 Zoll 1280x1024

Kommentar

er hat keine mods drauf und garnix. er hat egstern 3 mal neu instaliert. und es ist nicht nur teilweise so sondern immer.

Kommentar

Lädt...
        X