Wer sich ein wenig mit Star Wars auskennt findet genug Namen .
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Schiffsnamen im Singleplayer?
Einklappen
X
-
Kommentar
-
Ich hätte mal die Listen etwas erweitert, allerdings sind die Namen nicht alle 100% richtig (zB hab ich bei den corellianschen Korvetten und Nebulons der Rebellen auch namen genommen, die eigentlich imperialen Corvetten/nebulons gehörten ^^ ) und die Namen der Tartans und Broadsides habe ich teilweise von anderen SChiffsklassen geklaut
Falls aber intresse besteht, lad ichs mal hochHier ensteht eine neue Signatur.
Kommentar
-
Zitat von UniversalNoobwo sieht man denn nen eisstand?? hab auch die SE
------------------------------------------------------------------------
2 Polizisten stehen auf der Straße und drehen und wenden ihren Polizei-Hund. Sie drehen ihn um die eigene Achse, stellen ihn auf den Kopf, beäugen ihn von vorne und hinten.....
Kommt ein Passant vorbei und fragt:
Passant: "Entschuldigung, aber was machen sie denn da?"
Polizist: Uns kamen eben 2 Typen entgegen und der eine meinte 'Schau mal, da kommt wieder der Hund mit den 2 Arschlöchern...'
------------------------------------------------------------------------
Gute n8Zuletzt geändert von GODzilla; 28.02.2006, 01:46.
Kommentar
-
Wo bitte, kommt im Buch Darksaber der Sonnenhammer drinnen vor??? Ich wüsste nur das in dem Buch der "Darksaber" vorkommt und das ist schon wieder was anderes. Aber egal...
SZ Name:
Doomgiver
Overlord
Palpatines Revange
Interdictor Namen:
Sudden Death
Victory Namen:
Pride of Hoth
-|- Mein LAST.FM Profil -|-
Kommentar
-
das heißt Revenge ^^
Ich weiß noch wie ich in Rebellion jedem (!) Schiff einen Namen gegeben habe.. das hat sich zwar gegen Ende wenn ich fast schon durch war als schwierig herausgestellt den neuen Wachschiffen immer neue Namen zu geben, aber ich habs bis zum Ende durchgehalten.. Ist eigentlich gar nicht so schwer.. wenn einem die Star Wars Namen und gute englische Begriffe ausgehen sucht man einfach im Lateinischen weiter.. da gibts auch geile Namen ^^
Ich glaub ich such mal alle aus Rebellion raus und poste die mal hier rein...
Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)
PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.
Kommentar
Kommentar