Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NEWS zur www.the-battlefield.com SWEaW Liga

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• NEWS zur www.the-battlefield.com SWEaW Liga

Die News werden jeden Sonntag Abend gepostet und informieren übere Turniere, die Liga und weitere Events, außerdem Liefern sie Backgroundinformationen in form von Interviews, Spiele Reports etc. etc.

News vom: 26.02.06

1. Die Offizielle Liga Tabelle: (Stand 26.02.2006 18:40 Uhr)

1. Platz

MITHRAWNUNDO 937

2 [SW]KARAKAL 867
    3 DRPROOF 823
    4 LEUCHTI 792
    5 KALAIC 792
    6 JAYMAN 762
    7 SKARUM 750
    8 EAGLE 700
    9 PHIS 700
    10 NAPOLEON 700

Mithrawnundo führt gekonnt die Tabelle an, bisher hat er erst ein Spiel verloren.
    Karakal hat sich in den letzten Tagen erfolgreich mit seinen Turnier Spielen an die 2. Stelle gekämpft, genau so wie Drproof der sich ebenfalls durch seine Turnier Spiele an die Dritte Stelle arbeiten konnte.

2. Interview

Wir hatten die Ehre Napoleon von www.the-battlefield.com zu Interviewen und ihn einige Fragen zur Liga und The Battlefield zu stellen:

Aun_Shi: Hi Napoleon, ich wollte heute unsere Leser ein wenig über die Hintergründe der EaW Battlefield Liga aufklären!
    Also meine erste Frage: Wer kam auf die Idee für diese Liga?
    Napoleon : Wir beschäftigen uns mittlerweile seit mehreren Jahren mit den Themen PC Strategiespielen und Online Competitions wie Ligen, Rankings und auch Turniere.
    Wir sind immer auf der Suche nach passenden Spielen für die Online Community unserer Plattform www.the-battlefield.com.
    Star Wars vereint eine riesige Fangemeinde die auch bei uns zahlreich vertreten ist.
    Für diese Fans möchten auch wir einen umfangreichen Online Support anbieten.
    Aun_Shi : Du erwähntest in einem Forum Post einmal das es auch Preise geben wird, kannst du uns dazu genaueres erzählen?
    Napoleon : Ja gerne. Zu Wettkämpfen gehören Preise, Auszeichnungen und Medallien
    um die Gewinner zu ehren,auch wir beabsichtigen dies. Spieler werden in Turnieren bsw.
    aktuelle PC-Strategiespiele gewinnen können und erhalten außerdem virtuelle Medallien für ihr Spielerprofil.
    Aun_Shi : Das klingt ja schon sehr Interessant, weißt du schon wann es die ersten Preise geben wird?
    Napoleon : Die Liga ist gerade erst gestartet.
    Die Möglichkeiten an Turnieren und Events müssen noch ausgelootet werden,
    da vor allem ein gutes Ballancing Grundvorraussetzung für erfolgreiche und faire Turniere ist.
    Mit Sicherheit wird es aber noch in den nächsten Wochen ein passendes Event geben!
    Aun_Shi : Worüber finanziert sich www.the-battlefield.com?
    Napoleon : Durch eine fast 100% Selbstfinanzierung meines Partners und mir selbst.
    Ein geringer Teil der Kosten wird durch unseren eingetragenen The-Battlefield.com Vereins übernommen.
    Aun_Shi : Kannst du uns etwas über den Verein erzählen? Struktur, Ziele, Mitgliederanzahl?
    Napoleon : Der Verein ist ein Verein im klassischen Sinne wie bsw.
    ein Kegelclub wo man sich trifft um sich auf Lan Meetings den Freuden des Online Gamings hinzugeben.
    Die Vereinsmittglieder kennen sich seit Jahren aus dem Netzt und haben schon oft miteinander gespielt.
    Momentan besteht der Verein aus 9 Mitgliedern. Schon über nächstes Wochenende steht eine Lanparty in der Nähe von Karlsruhe statt!
    Aun_Shi : Ihr organisiert also auch LAN Partys?
    Napoleon : Ja genau! Das ist eigentlich der Kerngedanke des Vereins.
    Wir beabsichtigen auch in nicht zu weiter Zukunft Deutsche Meisterschaften auszurichten,
    evt. auch für Star Wars: Empire at War, man darf gespannt sein...
    Aun_Shi : Naja gut, ich denke mal du wirst uns zu dem gegebenen Zeitpunkt darüber noch mehr erzählen. Wie gefällt dir denn Persönlich SWEaW?
    Napoleon : Sehr abwechslungsreich!
    Ich mag die Kombination von Raumkämpfen und Bodengefechten.
    Die verschiedenen Modi lassen viel Platz für einen umfangreichen Online Support! Abzuwarten bleibt in wie fern der Galaxy Modus eine Rolle spielen kann und wird, interessant ist er auf jeden Fall! Das Thema Star Wars wurde hervorragend auf das PC-Strategie Terrain übertragen.
    Leider ist die Deutsche Sprachlokalisierung nicht identisch mit den Stimmern der Kinofilmen.
    Aun_Shi : Die Synchronisation wurde ja schon mehrmals von der Community kritisiert, zurecht wie ich finde. Du bist ja nun der Aktivste in der Liga, mit 8 Spielen.
    Leider hast du ja noch nie eins gewonnen. Nun meine Frage..denkst du das sich dies noch in der Zukunft ändern wird? *g
    Napoleon : *Lacht* JA! Definitiv!
    Ich arbeite an mir und bin guter Dinge das ich bald meinen ersten Sieg landen werde!
    Wichtiger als das gewinnen ist es mir Spieler für die Liiga zu begeistern und sie einzuführen und die Funktione zu erläutern.
    Aber ich muß sagen das es mir mittlerweile großen Spaß macht mich mit euch zu messen!
    Aun_Shi : Gegen wen war bisher dein Interessantestes Spiel? Und wieso?
    Napoleon : Das ist eine schwere Frage! *Grübelt* Ich finde jedes Spiel hat interessante Aspekte! Vor allem die in denen sich der AHA-Effekt einstellt und man sich im Spiel verbessert!
    Aun_Shi : Ich danke dir für das Interview.
    Napoleon : Ich danke! Hat Spaß gemacht! Ich wünsche allen Liga Teilnehmern noch viel Spaß bei uns!

3. Sonstiges

So dies war der Anfang der Wöchentlich erscheinenden News, nächste Woche wird es weitere Specials und Infos geben! Bis dahin: Lackiert die X Wings, Drillt die Besatzungen und dann ab ins Gefecht!

Aun Shi

Geile Sache Kalai!

Nur weiter so, macht Spaß deine "Zeitung" zu lesen THUMBS UP!
    Webmaster
    Public Relations
    www.the-battlefield.com

Online Rankings, Turniere und Ligen für eure PC Strategiespiele!

---

Spielt mit bei der STAR WARS: Empire at War Liga!

Kommentar

Das is ne coole Idee ... sag bescheid wenn es so viele Ligen werden das du Hilfe brauchts
      Signatur in Arbeit

Kommentar

Also ich bin dafür das du den Leuchti als nächstes interviewst!
        Webmaster
        Public Relations
        www.the-battlefield.com

---

Kommentar

naja nu sag mir nicht was ich zu tun hab:P ich hab da schon ideen für die nächste "ausgabe", lass mich mal machen

Kommentar

Yo sicher hehe! War nur feedback!

Wir hatten so nen Online Zeitung schon einmal damals bei Civ 3 war ne coole Sache! Auch so eine wöchentliche Ausgabe! War echt klasse und hat viel Spaß gemacht!

Also ich bin gespannt!
            Webmaster
            Public Relations
            www.the-battlefield.com

---

Kommentar

leider muss ich die nächsten news um einige tage verschieben, bin stark angeschlagen (krank) und fühl mich nicht in der lage was zu schreiben was dann auch noch gut klingen soll^^

Kommentar

Gute Besserung
                Webmaster
                Public Relations
                www.the-battlefield.com

---

Kommentar

Jo gute Besserung!

Napoleon
                  Also ich bin dafür das du den Leuchti als nächstes interviewst!
                  W00t !?!? warum denn mich ???
                  Signatur in Arbeit

Kommentar

News vom 7.03.2006

1. Die Offizielle Liga Tabelle (Stand: 15:28 Uhr)

1. MITHRAWNUNDO 966

2. DRPROOF 893
                    3 [SW]KARAKAL 867
                    4 KALAIC 860
                    5 NAPOLEON 818
                    6 LEUCHTI 792
                    7 VORADOR86LE 771
                    8 JAYMAN 762
                    9 SKARUM 750
                    10 EAGLE 700

Auf platz 1 ist nach wie vor Mithrawnundo.
                    DRPROOF konnte sich um einen Platz auf Platz 2 verbessern, Karakal ist dafür um 1 abgefallen. Unterfertigter hat sich um einen platz verbessern können, Napoleon ist der höchste aufsteiger der Woche, er konnte von 10 auf 5 verbessern, Leuchti ist um 2 Plätze abgefallen, Vorador hatt bei seinem ersten Spiel gleich einen Sieg eingefahren und konnte von 0 auf platz 7 durchstarten und ist somit der beste Newcomer der Woche.
                    Skarum ist auf die 9 Gefallen, jayman von 6 auf 8 und Eagle von 8 auf 10.

2. Fragen über Fragen...

F: Warum kommt diese Newsausgabe 2 Tage zuspät?
                    A: Ganz einfach weil ich am WE krank war (und es immernoch bin) und ich noch für andere, RL sachen ^^, einige aufgaben machen musste.

F: Warum gibt es diese Woche kein Special?
                    A: Ganz einfach weil mir kein gutes Special eingefallen ist, aber nächste Woche gibts wieder ein Special

F: Warum bist du so Erotisch und wirst von allen Frauen begehrt?
                    A: Weil ich die Fragen schreibe und will das die Leser mich vergöttern

So dies war die, kleine, 2. Ausgabe von den News. weiter gehts am Sonntag!

mfg Kalai // Aun Shi

Kommentar

Ich find nur das das System der Liga ne Kleine Schwäche aufweist!

Weil wenn Napoleon 1 Sieg hat und ca. 5 Loses wieso is er dann besser als jemand der 1 Win und 1 Lose hat?

Kommentar

das gehört hier nicht hin

Kommentar

Aktivitäten Bonus :-)
                          Wer viel spielt bekommt auch was! Und der Minuspunkbereich ist erst ab 1000

Kommentar

Das mit den Minuspunkten sollte überdacht werden finde ich ... weil so verfälscht es die Ligarankings ...
                            Signatur in Arbeit

Kommentar

Lädt...
                            X