Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Patch 1.03

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Patch 1.03

Yo wollt ma so wissen was ihr vom Patch 1.03 haltet? Also ich find ihn ganz gut, hab schon en paar Matches gemacht, man merkt schon was sich verädert.

bin noch nicht so sehr zum testen gekommen!
    aber das die orcs (mordor) so sehr geschwächt wurden find ich nicht so sehr ok!
    die waren das einzige mittel mordors um am anfang druck zu machen und die mc zu holen! (im late ist mordor sowieso zu nichts zu gebrauchen - die sind wirklich NUR am anfang gut!)
    und jetzt wurde die einzige stärke mordors -die anfangszeit des spiels- ziemlich "kastriert"!
    jaja, wie immer! *jammerjammer*
    muss aber einmal weiter testen um genaueres sagen zu können!

gr, Marduk

Kommentar

Naja, der Mordor-Fan bin ich sowieso net, ich spiel leiber mit Isen un Gondor.

Kommentar

tjaja, dennoch sollten die chancen mit allen rassen gleich sein!
        und wenn man mordors einzig richtige stärke zurückstutzt bleibt nicht mehr viel!
        weil mauern hat man ja auch keine und der nazgul (um 5000 bzw 8000!!!! eier) kommt meist auch so spät das der angegriffene laut lacht und ihn dann nach nur einen einzigen anflug runterballert!

naja, werd meinen "maden" schon noch treu bleiben! zumindest solange es noch irgendwie geht!

Kommentar

Zitat von PanzerdivisionMarduk
          tjaja, dennoch sollten die chancen mit allen rassen gleich sein!
          Das stimmt schon, muss mal noch mit Mordor und Rohan testen,(Rohan kann echt garnix, mal sehen was sich verändert)dann geb ich mal feedback.

Kommentar

oh man,
            1. Mordors Haradrim sind sau stark jetzt, die hauen echt viel weg
            2. Mordor ist auch im lategame gut ( Trommler Trolle + Hexenkönig, dann noch z.B. Auge) was meinste wie viel damage die dann machen?
            3. Ja, jetzt regen sich die mordorspieler auf einmal auf, huch jetzt ist das leider nicht mehr so einfach mal ein Rohan umzuhauen. Ich war schon immer Rohaner und freu mich über den Patch.

Kommentar

Sers,
              ich hatte noch keine möglichkeit den Patch zu testen
              da bei mir bei "Patch wird übernommen" es immer
              bei "17 von 24(_patch103.big)" hängen bleibt

Ich hab das spiel jetzt schon 3 mal deinstalliert aber es hängt sich immer wieder dort auf

THX schon mal !!!!!!!!!!!!!!!!!!
              Wissen ist Macht! Wir Wissen nix!-Macht nix!

Kommentar

Selbes Problem

Ich habe genau das gleiche Problem!!!
                Was kann man da machen!
                Wollte mal wieder SUM 1 zocken...

Kommentar

ich zitier' mal mein zitat von anderen freds:
                  Zitat von PanzerdivisionMarduk
                  einfach mal die suche quälen!
                  gucksdu hier: http://www.hqboard.net/showthread.php?t=15088

gr, Marduk

Kommentar

Ich finde Mordor ist sehr schwach geworden und freue mich darüber. Rohan hingegen rockt übel. Und mein Lieblingsvolk Gondor ist immer noch ziemlich gut.

Kommentar

ich finds nicht gut dass mordor so schwach is weil ich mordor mag!!!!^^
                      Aber ich glaub ich hab meine Meinung zu Patch 1.03 schon gesagT!!
                      Ach ja ich finds unfair dass die menschen kaum von solchen patches verschlechtert werden!!! *Heul* ^^
                      sigpic

Kommentar

Lädt...
                      X