Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

T4-B Schwere Panzer

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• T4-B Schwere Panzer

Hey LeutZz,
    Was soll man bitte als Imperiumsspieler Online gegen T4-B Panzer machen?
    Ich bin momentan in der Land-Ladder in den TOP 100,
    un die 3male die ich verloren hab waren NUR wegen diesen *piep*
    T4-B Panzer...

Büdde helft mir,
    Max
    18
    Auf jeden Fall!
    3889%
    7
    weiß ich doch nicht... ^^
    1667%
    3
    Wie kommst du denn darauf?
    4444%
    8

Die Umfrage ist abgelaufen.

Legt euch wieder hin,
    Lay down again,

Der Max (aLnuakien)

AT-AT / AT-AA Kombo und gegen seile imemr schön stopp drücken...
    Born To Frag

Ex-SMod und Staffi von HdR-HQ

Steiner Modding RPG

Kommentar

Es ging nich um die T-47 Gleiter sondern um die T4-B PANZER!!! ^^
      Legt euch wieder hin,
      Lay down again,

Der Max (aLnuakien)

Kommentar

er meint ja auch, dass du gegen T4Bs ATATs verwenden sollst, die durch ATAAs gegen T47 Gleiter geschützt werden.
        sigpic

Kommentar

Und schon hast du das Problem gelöst. Die AT-AT sind wohl das einzige was diese Panzer in Schach halten kann. Bau AT-AT, AT-AA und General Veers. DAnn lässte die noch alle Sturmtruppen abseilen und schon hast du eine Schlagfähige Truppe.

Kommentar

Naja Sturmtruppen en Masse helfen glaube ich auch ganz gut gege T4Bs. Wenn die dann noch in einer Sandsack Stellung sind, sind die auch etwas effektiv.

Kommentar

infanterie überroll ich mit dem T4B immer, der is zwar noch so schnell, aber es geht.
              sigpic

Kommentar

Ja klra ich auch. aber wenn sie wiegesagt in einer Sandsack Stellung stehen hast du ein Problem, weil man die ja dann nicht überrollen kann. Hier entpuppt sich dann die lahme Geschwindigkeit des T4B als wahrer Nachteil.

Kommentar

bei infanterie in sandsackstellungen is der raketenmodus imo ganz gut... die machen ja splash dmg.
                  Born To Frag

Ex-SMod und Staffi von HdR-HQ

Steiner Modding RPG

Kommentar

Tja das mit den AT-ATs ist die beste Lösung gegen alle Probleme, da braucht man nichtmal mehr irgendwelche anderen Einheiten ausser vielleicht paar AT-AAs, also mit Stormis gegen Panzer kämpfe ich niemals, ich lasse sie höchstens ganz vorne herumlaufen und aufklärungsarbeit und infanterieabwehr für die AT-ATs machen, wenn ein Panzer kommt wird er schnell vernichtet von 4 AT-ATs die hinten auf ihre Beute lauern +g+ es können auch gerne 4 Panzer kommen, die sind genauso wenig ein Problem, übrigens eigenet sich Veers AT-AT ganz gut wenn man auf die konzentrierte Feuerkraft seines AT-AT nicht verzichtet wenn man zuviele feinde vor sich hat )

Kommentar

Das die von Petro überhaubt sich die T4B ausgedacht haben, es gibt doch bestimmt ein Fahrzeug der Rebellen, das es mit den AT-ATs aufnehmen kann. Turbotanks hätten mir besser gefallen als T4Bs.

Gruss Imp
                      Nieder mit der Rebellion!

Kommentar

Zitat von Shadow_AUT
                        Tja das mit den AT-ATs ist die beste Lösung gegen alle Probleme, da braucht man nichtmal mehr irgendwelche anderen Einheiten ausser vielleicht paar AT-AAs, also mit Stormis gegen Panzer kämpfe ich niemals, ich lasse sie höchstens ganz vorne herumlaufen und aufklärungsarbeit und infanterieabwehr für die AT-ATs machen, wenn ein Panzer kommt wird er schnell vernichtet von 4 AT-ATs die hinten auf ihre Beute lauern +g+ es können auch gerne 4 Panzer kommen, die sind genauso wenig ein Problem, übrigens eigenet sich Veers AT-AT ganz gut wenn man auf die konzentrierte Feuerkraft seines AT-AT nicht verzichtet wenn man zuviele feinde vor sich hat )
                        Dann freu dich schon mal auf eine Salve von 3 oder 4 Artilleriepanzern die gerade deine AT-ATs entdeckt haben ^^
                        Naja bei Force Commander gabs ja auch so ne Art Panzer mit sekundärem Raketenfeuer, nur konnte der das nur als Spezialfähigkeit alle paar Minuten einsetzen. Das wäre fände ich auch ne Möglichkeit den Rebellen Panzer etwas abzuschwächen...

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
                        Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

Hm die beste Möglichkeit gegen T4-B Panzer ist der Imperator, denn T4-B Panzer sind auch stark, wenn sie gegen die Rebellen kämpfen

Andere Möglichkeiten:
                          • At-At (und Colonel Veers)
                          • (Massig) 2 M Panzer
                          • Darth Vader
                          • Artillerie

Am besten ist immer eine Mischung aus all dem!

Kommentar

AW: T4-B Schwere Panzer

Zitat von Imrahil767 Beitrag anzeigen
                            Hm die beste Möglichkeit gegen T4-B Panzer ist der Imperator, denn T4-B Panzer sind auch stark, wenn sie gegen die Rebellen kämpfen

Andere Möglichkeiten:
                            • At-At (und Colonel Veers)
                            • (Massig) 2 M Panzer
                            • Darth Vader
                            • Artillerie

Mit Vader weiss ich nicht so recht- klar mit seiner Fähigkeit wäre ein panzer geschichte aber das letzte mal als ich gesehen habe wie Vader T4Bs erledigt hat, war in einem jähen anfall von langeweile indem ich Vader "minimal"(10facher angriff, fähigkeiten stärker und sofortaufladend) versärkt habe. Das beste ist immer noch Veers evtl mit AT-AAs gegen, dann nicht mehr tötliche, aber nervige Gleiter.
                            sigpic

Kommentar

Lädt...
                            X