Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sensor Ping

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Sensor Ping

Hi,

Kann Irgendwer mal etwas über den Sensor Ping posten.

Auf der Rückseite des HB wird gesagt das er mit STRG+O ausgelöst wird, das funktioniert aber im Singelplayer nicht.

Daher wäre ich dankbar wenn hier jemand mal Aufklärung betreiben könnte.

Funkt der nur im Skirmischmode, oder nur im Multiplayer oder was auch immer?

Ist er evtl in der Version 1.0 defeckt?

Da ich die beiden Patshes nicht nutzen kann, kann ichs nicht testen und im HB wird der Sensorping nicht erklärt, zumindest hab ichs nicht gefunden.

sensor ping is die spezialfunktion vom tie-scout. du brauchst welche um des zu machen. un es geht nur innner weltraumschlacht

Kommentar

...

ja und ich gib dir einen guten Tipp, wenn du nicht grade gegen Menschen spielst, sondern gegen die KI, dann spar dir die Scouts, der Sensorping bringt nichts gegen die KI, da sie einfach blind auf dich zufliegt und das jedesmal, ohne wirkliche Taktik ))
      das ding ist nur Punkteverschwendung ;o)

Kommentar

vll am schluss holen wenn die ki nur noch mit ihren lambda fähren rumkurvt un du sie net findest aber davor würd ich dirs auch net raten

Kommentar

Irgendwer hattedavon geredet das er damit die feindliche Basis gezeigt bekommt.
          Und diese dann bombadierd - wenn kein schild da ist.
          Laut HB ist das auch nur eine funktion des Bodenkampfes.

Also fals da noch jeman zu was weis wäre es schön wenn er das hier noch anfügt.

Ansonsten vielen dank für die Infos.

Kommentar

Bei der Rebellenartillerie sind pro Kompanie je zwei kleine Scoutroboter mit dabei, die auch den Sensor Ping machen können, nur eben am Boden. Wenn du damit ein Gebeit aufgeklärt hast, kannst du gleich die Bomber hinterher schicken.
            Nature shot first!!!

Kommentar

So - habe jetzt einfach mal bei Activison angrufen und gefragt.

Es gibt verschiedene Einheiten für bodengefechte die diesen Ping haben, zum einen jeweils die Artillerie und zum anderen beim Imperium die Speeder.

Die Artillerie ist ja schon bestätigt, ich werds aber trotzdem testen und das Ergebniss posten.

Kommentar

häh der Imp speeder hat doch nur Thermal Detonatoren o.O

das wär was ganz neues
                No idea

Kommentar

lol, schau ins handbuch und nerv' Activision nicht
                  EDIT: Nun auch für G´Kar: Smileys wie dieser () und dieser () werden normalerweise verwandt um zum ausdruck zubringen, dass etwas scherzhaft/nicht ganz ernst gemeint war......

zur aufklärung:

auf dem Boden hat nur der MPTL Spotter der Rebellen, der mit der MPTL Artillerie mitgeliefert wird die fähigkeit mittels Sensorping einen Bereich der Karte aufzudecken. Diesen aufgedeckten bereich kann man dann am Boden natürlich bombadieren.

im weltraum hat nur der TIE Scout des Imperiums die Sensor Ping fähigkeit und dort macht diese Fähigkeit eig eher weniger sinn. nur wenn man verteidiger ist und dann den aufgedckten bereich mit dem hyper v geschütz beschießt, macht das sinn ...
                  Zuletzt geändert von DonBilbo; 01.03.2006, 18:28.
                  sigpic

Kommentar

Zitat von HQ|DonBilbo
                    lol, schau ins handbuch und nerv' Activision nicht
                    Also ich sag jetzt mal lieber nichts zu deinem Post sonst müsste ich ausfallend werden.

Aber vieleicht solltest du selbst ins HB schaun.

Dein Spotter wird garnicht beschrieben und obwohl die Artillerie des Imperiums ebenfals Beobachterdrohnen für das Zielen haben soll sind diese nicht vorhanden.

Auch wenn du Co Admin bist gibt dir das nicht das Recht so dumme bemerkungen über andere zu machen, nur gut das dich keiner verwarnen kann.

PS Der Speeder ist übrigens ne Fehlinfo

Kommentar

nein, die imperiums artillerie hatte nie drohnen und wird sie denke ich mal auch nicht haben. was bilbo mit "spotter" meinte, waren wohl diese drohnen, die bei der rebellen artillerie mitgeliefert werden
                      Bugs
                      Haben Feinde
                      Nicht nur die
                      Mobile Infanterie sondern auch
                      Patches

Kommentar

soll ich dir 'n taschentuch reichen oder magst du den tieferen sinn des ersten satzes erklärt haben? ich bin nicht sicher ob du mein edit erkennst, daher hier nochmal das ganze:

Dieser Satz war NICHT ernst gemeint und sollte viel mehr als Scherz interpretiert werden. Was daran so schwer war, weiß ich zwar nicht aber naja. Eins noch lieber G´Kar: Ich weiß ja nich, ob dir das klar ist, aber man versucht dir hier nur zu helfen, aber du bist immer pampig, fühlst dich angegriffen und was weiß ich. Das kotzt mich an. Du kannst nicht erwarten, dass man dir hilft, wenn du hier so ankommst.

@Wedge: Hab ja extra MPTL Spotter geschriebn ...
                        sigpic

Kommentar

Nope, ich finde nicht das der Sensor Ping fürs imperium bei Weltraumschlachten eher wenig Sinn hat, es ist immer wieder gut wenn man einen ISD und 2 Tartans in Reserve hat und die schickt man dann irgendwo auf der Karte rein wo es der Rebelle nicht vermuten würde )

Ich persönlich mag den Sensorping im All, er ladet relativ schnell auf, also kann man sich immer wieder überblick über feindliche minen verschaffen und dort eventuell schnell reinspringen wenn die verteidigung schwach ist )

Kommentar

@DonBilbo.

Dein Zungeraus Smiley lasse ich ja noch durch Deine Interpretation durchgehe, aber den Ugly3 Smile der ist dann schon "überheblich oder von oben herab".

Da musst Du Dir die Kritik leider gefalen lassen.

Und das HB genauer studieren, bevor Du mit dem Finger auf jemanden zeigst.

Wir wollen hier aber nicht Erbsenzählen oder Khorinten kacken oder G´Kar und DonBilbo?

Letz Play
                            Die vernünftigen Menschen passen sich der Welt an; die unvernünftigen versuchen, sie zu verändern. Deshalb hängt aller Fortschritt von den Unvernünftigen ab.
                            G. B. Shaw

Ultimate EAW

Kommentar

Lädt...
                            X