Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Boster Pack finde ich nich auf meinem PC ;-(

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Boster Pack finde ich nich auf meinem PC ;-(

Hi Soldaten

Habs mir heute gekauft und alles runter geladen und installiert. Wenn ich aber im ea Downloader auf "Jetzt Spielen" geklickt dann kommt nur das normale BF2 .
    Mach ich was falsch? Sollte nicht ein Icon auf meinem Destop sein? So wie bei special forces?

Danke für jede antwort

das booster pack ist kein eigenständiges spiel so wie SF ! es ist eine erweiterung für BF2 und kann auch nur darüber gespielt werden !
    sortiere die BF2 server mal nach map namen und suche dann nach den neuen map´s !

Kommentar

Hi Iceblade

sag mal wo hast du das Euro Force denn schon her,denn ich muß noch laut Amazon.de
      bis zum 9.3.06 warten.

Ich will das auch jetzt haben :-(

Kommentar

Habs gemacht aber finde keine neuen Karten. Merkwürdig

@cleaner www.wog.ch
        Ich glaub die Schweiz hat es etwas eher bekommen

Kommentar

Zitat von Cleaner
          Hi Iceblade

sag mal wo hast du das Euro Force denn schon her,denn ich muß noch laut Amazon.de
          bis zum 9.3.06 warten.

Ich will das auch jetzt haben :-(
          Die Auslieferung konnte nicht mehr gestoppt werden. Somit haben einige Händler es im Regal liegen. Andere haben es wieder ins Lager gepackt. Wenn du ein Spiel haben willst, gehe in den nächsten Elektronik Markt und frage nach. Einige Händler wollen nicht auf der Ware sitzen bleiben und werden dir es verkaufen.

Kommentar

Zitat von iceblade
            Habs gemacht aber finde keine neuen Karten. Merkwürdig
            habe eben mal geschaut und 9 server gefunden ! hast du vieleicht beim server filter "nur viele spieler" angekreuzt ?

Kommentar

Also hab jetzt auch einen Server gefunden und mich direkt eingeloggt, aber es kommt die meldung: Sie müssen BF2 Euro Force erst installieren................................
              Hmmm habs ja installiert! Wie kann ich das jetzt nochmal neu installieren, vielleicht hab ich ja beim installieren was falsch gemacht.

Kommentar

habs neu installiert, den Rechner neugestartet und siehe da

ES GEHT!

@ *-BuG-*MOOG
                vielen dank nochmal für deine mühe

Kommentar

Lädt...
                X