Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Performance Problem = Raketen ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Performance Problem = Raketen ?

Aloha zusammen !

Mir ist aufgefallen das egal wieviele Fighter sich auf der Map tummeln , die Lags immer häufiger werden , wenn Raketen / Torpedos in mengen auftretten.

Meist durch die Broadside/Marauder Schiffe oder auch wenn ettliche Correlianische Raketen Corvetten sich auf der Map befanden.

Jemand schon sowas ähnliches festgestellt ?

ja bei mir auch. (rebellen kampagnen schlacht wo die imps versuchen mon calamari zurückzuholen) auf kuat isn riesen battle. ich mit venator SD die raketen abfeuern un der imp mit broadside cruisern. regt echt auf sowas

Kommentar

Das Problem lässt sich teilweise lösen indem man die Partikeleffekte auf minimal stellt. Die ruckler treten dann zwar nicht mehr so oft auf, verschwinden aber leider nicht völlig. Gibt es schon Neuigkeiten über den nächsten Patch!?
      Rechtschreibfehler gefunden!?
      Kannste behalten

Kommentar

Hm ... Wenn dem wirklich so sein sollte werd ich da nochmal was mit Steiner klären wegen seinem Mods

Kommentar

Grafik auf low und nur attackmove im Sichtbereich sollte lags vermeiden.

Nun ich denke der lag könnte auch am autoaim liegen. Da Raketenkreuzer immer weiterschießen können als der eigentliche Sichtbereich ist.

Kommentar

Lädt...
          X