Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue Spiele(themen) ?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Neue Spiele(themen) ?

Hallo,

wie wäre es mit einem Warhammer 40K Headquarters?
    und/oder Silent Hunter III ? Würde jetzt gerne noch mehr nennen,
    allerdings wäre das wohl dann zu viel verlangt.

Huch sry das dir hier noch niemand geantwortet hat.

Also im Moment siehts eher schlecht aus mit neuen games für HQ. es steht noch ein Sims-HQ aus. Desweiteren haben im Moment auch vor allem die Techs alle Hände voll zu tun. Letztes Jahr haben wir auch einige HQ-s released.

Wie gesagt das nächste was kommen wird, wird Sims-HQ sein. danach müssen wir sehen was die Zukunft bringt.

Danke allerdings für deine Vorschläge.
    No idea

Kommentar

richtig, sims-hq und danach erstmal hqnetwork.net, dann machen wir erstmal etwas urlaub im bereich expandieren und bauen erstmal alles in ruhe aus
      HQ Gaming Network Administration
      - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

obwohl ja schon in internen Kreisen gemunkelt wird, was wir noch für ein HQ machen könnten
        Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
        Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
        Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
        Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

Ich bin für ein HL HQ

"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

Kommentar

Also ich persöhnlich würde ja ein Warhammer 40k HQ einem HLHQ bevorzugen.
            Aber ich kann mit beidem leben ^^

Kommentar

Wir Tech's sind zur Zeit mit dem Serverumzug/Serveraufteilung beschäftigt, und wie schon gesagt stehen noch 2 Seiten aus.
              Wenn das alles fertig ist, sehen wir weiter.

MfG

DarkRoot

Kommentar

Wäre ganz nebenbei auch noch für ein Warhammer 40K HQ, aber das kann (muss sowieso) warten

Kommentar

Ich bin für "Back to roots" und die schließung sämtlicher HQ's ausser CnC-HQ :P
                  Nein, ein DOW-HQ würde ich schon begrüßen. Allerdings sollte man AOW bei P-AOW lassen, Herzzorro ist doch schon die ganze Zeit beleidigt :P

Kommentar

Soll der ruhig beleidigt sein, der kann schmollen.
                    MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
                    - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Kommentar

bitte ein RL-HQ

gibt es schon Termine wann Sims-HQ oder HQ-Network an den Start gehen?

Kommentar

Nein, da wir momentan noch zu viel zu tun haben. Wenn es Termine gibt, werden wir sie bekannt geben. Neue HQ's sind vorerst -aus oben genannten Gründen- auch nicht möglich, tut mir Leid.

Wenn die beiden Seiten fertig sind, könnt ihr nochmal nachfragen

MfG

DarkRoot

Kommentar

Lädt...
                        X