Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

HQ Comm Beauftragter "STELLT EUCH AUF"

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• HQ Comm Beauftragter "STELLT EUCH AUF"

Viele haben schon davon gehört, wir haben uns in letzter Zeit Gedanken darüber gemacht, wie wir den Dialog zwischen euch Usern und uns Admins verbessern können.

Deshalb suchen wir Leute die sich als HQ Community Beauftragten aufstellen lassen, dieses geschieht im HQ Board und natürlich lassen wir die User entscheiden, wer angenommen oder Abgelehnt wird.

Jeder kann sich für ein Spielbereich bewerben, zur Auswahl stehen:

- Command and Conquer
    - Herr der Ringe
    - Empire at War
    - Battlefield
    - Need for Speed
    - Act of War
    - Die Sims

Anforderungen:
    - Guter Umgangston
    - Toleranz und Spass an der Arbeit
    - Selbständiges Arbeiten
    - Etwas Zeit
    - Viel Erfahrung mit dem jeweiligen Spiel und mit der Community.

Aufgaben:
    - Support Mails der User Bearbeiten ggf weiterleiten ans CT
    - Ansprechpartner für Verbesserungsvorschläge rund um das HQNetwork
    - Ansprechpartner für Probleme im HQNetwork
    - Besserer Dialog zwischen den Admins und den Site / Foren Usern

Alle HQ Community Beauftragen bekommen den Zugriff auf ein Internes Forum, dort haben nur die Admins und die HQ Community Beauftragten Zugang, ggf. können sich dort auch die Leute absprechen und zusammen ein Problem angehen.

Nun könnt Ihr euch hier aufstellen, tragt einfach euere Bewerbung in diesen Thread ein, am besten mit Alter und alle Relevante Daten die für den Job wichtig sind.

Für Fragen nutzt bitte diesen Thread: http://www.hqboard.net/showthread.php?t=13956
    Zuletzt geändert von HQ|Sisslik; 01.03.2006, 23:16.
    HQ Gaming Network Administration
    - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Hi, und guten Abend,

ich möchte mich dann für C&C melden.

RealName: Patrick
    Alter: 14 (aber reif wie ein 17 jähriger, ohne scheiß) (/edit by Fronttaxi:<-- es ist immer besser dies sich von anderen bestätigen zu lassen)

Warum ich den Job machen möchte:

Weil mir die Community doch schon wichtig ist, da EA um C&C sehr lange geschwiegen hat und dann First Decade angekündigt hat, welches ja aber uahc nicht eingeschlagen ist, wie ne Bombe.
    Deswegen sorge ich mich einfach um die Community, und biete mich für diesen Job an. Aber auf das bald was neues kommt.
    Zuletzt geändert von Fronttaxi; 01.03.2006, 23:38.
    MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
    - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Kommentar

Servus!

Ich würde mich gerne für den Herr der Ringe - Schlacht um Mittelerde Bereich zur Verfügung stellen.

Name: siehe Nick oder RealName: Phil
      Email:gamahama@womclan.de

Bin eigentlich jeden Tag on und auch erreichbar. Bin jetzt seit 2004 bei Schlacht um Mittelerde aktiv und werde es auch bei SuM2 wieder sein. Und damit die Community einen Anlaufpunkt hat, der ihnen hilft, bewerbe ich mich hier. Da ich jetzt nicht mehr weiss, was Ihr noch wissen wollt, sag ich mal:

Bis dann und ich freu mich auf eine Antwort

Gruß
      gama

Kommentar

Hi Wollte mich für C&C melden

Warum ich das machen will weil ich gern anderen leuten helfe und die C&C Serie sehr gut kenne und seit raus kommen des ersten Teils dabei bin
        Würde mich sehr freuen wenn ich angenommen werden.
        Mein Alte is 21, Realname: Patrik
        E-mail: doxen@web.de

Mfg Doxen Tow
        Zuletzt geändert von Doxen Tow; 07.03.2006, 09:10.
        Anhänger der Bruderschaft für die Ewigkeit

Gildenmitglied von Sorry Crit Happens

Kommt zur Buderschaft und habt teil an der Technologie des Friedens

Kommentar

Hallo ich würde mich sehr gerne für Herr der Ringe bewerben.

Name: James-Frider (Roman)

Ich bewerbe mich weil ich ein absoluter Herr der Ringe Fan bin und zu den Leuten gehöre die Tolkien für einen Gott halten.
          Außerdem weil ich denn ersten Teil von Die Schlacht um Mittelerde mehrmals durchgespielt habe und mich heute oder morgen (kommt auf DHL an) in den zweiten Teil vertiefe.
          Und ich kann in allen drei Herr der Ringe filmen die Texte der Schauspieler mitreden so oft habe ich die Filme schon gesehen.

Zusätzlich habe ich einen guten Umgangs Ton und würde mich freuen mit euch und den Gästen dieser Seite zu arbeiten b.z.w. ihnen zu helfen.

MFG

Kommentar

Ich wollte mich dann mal für EaW melden

Realname: Dirk
            E-Mail: dirk.stegemann@gmx.net

Warum ich das machen möchte ist. Da ich gerne anderen leuten bei problemen helfe und ich auch seit dem die site On ist von EaW [HQ] bin ich dabei.
            Zuletzt geändert von Fronttaxi; 02.03.2006, 16:09.
            sigpic

Kommentar

Ich bewerbe mich hier auf den Posten bei EaW.

Name: Dominic Becker
              E-mail: reinhald@web.de

Warum: Ich bin großer Fan von EaW und möchte anderen helfen. Manche werden sich außerdem noch daran erinnern könne, dass ich für längere Zeit mal Moderator für EaW und HdR war.
              Zuletzt geändert von Fronttaxi; 03.03.2006, 14:55.
              Hey, bin wieder da, hallo an alle

Kommentar

Hy

Extremer CnC Fan der ich doch bin, möchte ich mich für diesen Bereich bewerben

Name: Patrick [Patz ]

Alter: 14 1/2 [bin anderen Leuten intelektuell allerdings extrem überlegen, erwachsenen wie gleichaltrigen, klingt unglaublich, ist aber tatsächlich so
                Sry, will net überheblich klingen, aber ich hatte bereits formale und verbale probleme mit einer klasse meines alten gymnasiums, die ich weit besser zu lösen vermochte als andere => Konfliktbewältigung
                Ich zähle Schularbeiten, Tests etc. nicht wirklich zum Intellektuellen Status. Für mich bedeutet Intellekt Reife, Intelligenz um Konflikte zu bewältigen und nicht bücherwissen.]

Wohnort: Bruck an der Mur, Österreich [Wär doch sowieso besser, wenn man auch mal Österreicher einen wichtigen Job machen lässt, damit sich auch das Länderverhältnis zeigen kann. Es ist bei uns ja nicht alles so wie bei euch, und daher wär das meiner Meinung nach schon irgendwie besser]

MSN Messenger: Dukee2005@hotmail.com
                E-Mail Adresse: Duke_Devlin@gmx.at

Wieso möchte ausgerechnet ICH diesen "JOB" [Ich seh das als Freude, nicht als JOB an] erledigen/bekommen???
                Aus Erfahrung weiß ich, dass ich gut mit Leuten umgehen kann und ein Mischverhältnis zwischen Ernst & Spaß finde.
                Ich kenne mich bei Command and Conquer eigentlich gut aus, habe auch viel Spielerfahrung [na, das braucht man ja wohl, oder??], und kann Leuten definitiv gut helfen bzw. Auskünfte erteilen.
                Durch mehrere verbale "Kriege" in Foren sammelte ich Erfahrungen im Umgang mit Leuten. Ich behandle alle Leute gleich, egal ob Deutscher, Schweizer, Österreicher, Neuling, Profi, jung, alt, etc.

Qualifikationen:
                Ich arbeitete/arbeite bereits des öfteren als Administrator bzw Moderator in Foren. Die jeweiligen Hauptadministratoren lobten mich aufgrund meiner Fähigkeit Zwiste zu lösen und trotzdem gut im Umgang mit anderen zu sein.

Ich hoffe ich kann mich auf eine Antwort freuen

MFG † Duke †
                aka Patrick
                Zuletzt geändert von Duke; 08.03.2006, 21:49.

Kommentar

So, dann bewerbe ich mich auchmal, aber nur als "Assistent" bei Herr der Ringe. D.H. das ich zwar Lust und auch Zeit habe den *Job* zu machen, aber lieber als Aushelfer, bei Probleme und wenn der Hauptbeauftragte mal in Urlaub ist, etc.

Dann mal hier meine Daten:

Name: HQ|Gil-galad (Real: Stephan)
                  eMail: censored

WARUM ich den Job gerne machen möchte...
                  Nun vorallem weil ich Herr der Ringe fast auswendig kann und es mich fasziniert. Ich habe eine ordentliche Kenntnis des Spiels, aber mit Modifikationen oder Maps kenne ich mich nicht so aus (dafür gibt es aber ja extra Ansprechpartner). Auch fange ich an SuM2 zu spielen, sodass ich auch da eine gewisse Kenntnis habe (außerdem habe ich schon einige Texte über SuM2 gelesen bzw. übersetzt).
                  Mit den Admins verstehe ich mich auch gut und habe mit manchen schon öfters zu tun gehabt.

Außerdem bin ich schon relativ lange in diesem Forum und habe seine Entwicklung mitverfolgt.

Somit würde ich mich freuen der Community helfen bzw. etwas für sie machen zu können.

Mfg

HQ|Gil-galad alias Stephan
                  Zuletzt geändert von Gil-galad; 23.01.2009, 17:10. Grund: aus gegebenem Anlass...
                  sigpic

Kommentar

Hallo,

ich wich mich für den Posten des C&C-Community Beauftragten bewerben.

Ich heiße Mihael (ja, der Name ist richtig geschrieben) und bin 20 Jahre alt.
                    email: milic2003@gmx.de

Ich bin BA-Student (Wirtschaftsinformatik), habe deshalb auch während der Arbeit immer ein bisschen Zeit.

Wieso will ich diese Aufgabe übernehmen? Na ja, ich bin ein sehr großer C&C-Fan (besitze eine Sammlung mit allen Games, auch Colletors Boxen und Sole Survivor sowie allen Soundtracks) und möchte so auch andere für Command & Conquer begeistern und deren Begeisterung auch erhalten (da ein neues C&C länger auf sich warten lässt).

Und ja mein Account zählt noch nicht so viele Beiträge, gebt mit trotzdem eine Chance!
                    Zuletzt geändert von LanceVance; 03.03.2006, 16:12.

Kommentar

Dann bewerbe ich mich auch für NFS.

Name: Nimphelos (Real: Dennis)
                      Email: dennis@q-mail.de

Warum ich diesen Job machen will:

Naja, ich kenn die Spiele U1,U2 und MW ziemlich gut hab se alle durch und möchte gerne helfen. Ich könnte auch dadurch was lernen (Hardware und so...). Und ich möchte Probleme zwischen Usern und Admins, Mods beheben (Falls welche da sind.)
                      Zwar bin ich nicht so lange hier wie andere, aber dass ich erst gekommen bin als das Forum umgezogen ist kann ich mich nicht richtig von älteren Geschenissen beinflussen lasssen.
                      Ich verstehe auch alles, höhre auch zu und wersuche immer locker zu bleiben.

Bei Skype kann ich ab Montag mit Headset sprechen um so schneller Hilfe leisten zu können.
                      Ich hab auch ziemlich viel Zeit.

Also würde das irgentwie in der hinsicht ne kleine Revolution wenn hier Beauftragte unter 16 mitmachen. (Ich mein jetzt alle unter 16 nicht mich allein )

MFG
                      Nimphelos
                      Dennis
                      Zuletzt geändert von Nimphelos; 03.03.2006, 16:17.
                      |Diese Sig ist mein Eigentum! :P
                      _________|
                      |Wer dagegen verstoßen sollte:____|_____

|Ich werde meine Maßnahmen ergreifen ! |
                      0-------------------- Ö_Ö-------0

Kommentar

Ich will mich auch bewerben, und zwar für hdrhq posten^^

Name: Kevin
                        Nick: Kryder
                        mail: kryder@web.de
                        sonstiges: mapper für sum1, viel erfahrung rund um sum1 (egal ob technik oder spiel-inhalt), war lange admin bei einer großen sum-fansite^^, deutsch/englisch leistungs-kurs: kann gut reden und hab einen guten umgangston
                        grund: ich mag HQ, die user, sum und die community-arbeit
                        Zuletzt geändert von Kryder; 03.03.2006, 20:01.

Kommentar

ich bewerb mich bewusst nicht, da hier viel zu wenig los ist. BEispiel: Zeugniscontest. Ich mach Foto, schick alles schön ein und was ist? Nie ne Antwort bekommen geschweige denn Ergbnis des Contests. Sry 1000 Aktionen und nicht eine richtige Umsetzung!

Kommentar

Wenn du dich nicht bewirbst dann poste auch nicht !
                            Wenn du Kritik hast mach nen eigenen Tread auf

€dit:

Zum Zeuniskontest
                            Zuletzt geändert von Nefarius; 04.03.2006, 21:12.
                            Vorsicht: Dieser Post stammt von einem Ungläubigen

Kommentar

Ich will mich für C&C bewerben.
                              Name:crazyhavoc realname:Alex
                              MSN:burak_1997@hotmail.de
                              Wieso ausgerechnet hier:
                              Weil ich mich hier voll fühle und mir macht es spaß zu helfen

Kommentar

Lädt...
                              X