Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Cop-Tricks

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Cop-Tricks

Hat irgendjemand gute Tricks für Verfolgungsjagten?
    Dann bitte hier rein...ich bin jetzt Blacklist Nr.3 und werde immer wieder geschnappt...könnt ihr mir bitte in paar Tipps geben?

Hier zwei Klassiker:

Stadion in Rosewood:
    Über den Highway hoch zum Stadion in Rossewood, durch den ersten der beiden Stopper, dann im Stadion wenden und ins Versteck. Achtung, wenn du auf der anderen Seite wieder raus fährst haben sie meißt gleich gegenüber ne Straßensperre aufgebaut.
    Alternativ kannst du auch vom College über die Ausfahrt West Richtung Stadion, dann beide Stopper mit und dann bist du schon im Versteck (ist auf der Seite des Highway rechts neben der Ausfahrt).

Busbahnhof:
    In den Busbahnhof rein, eine der beiden Rampen hoch und oben entweder quer stehen bleiben oder auf das Dach bzw. die Busse stellen und abwarten.
    Je nach Position kannst du die Verfolgung rausziehen. Wenn du keine Lust mehr hast oder den Meilenstein erreicht, dann einfach mittig auf die Busse und dann kommt schon bald der Fluchtmodus und fertig.
    VORSICHT: hin und wieder mal in den Rückspiegel schauen, ob nicht doch einer hoch kommt. Wichtig ist, dass du etwas Abstand zu den Cops rausgefahren hast, bevor du auf die Busse oder das Dach gehst, da sie sonst hinterher kommen.
    VORTEIL: du kannst hier quasi ewig stehen und so Zeit schinden, Sachschaden anrichten (die Cops schrotten ihre Wagen unter dir, weil sie alleine den Weg nicht hoch finden) und damit Kopfgeld sammeln.
    let it rock und weiter viel "sukzess"!

Kommentar

Tipp 1: Nutze den Highway um Rockport, hier hast du gute Übersicht und einige Ausfahrten führen direkt zu PursuitBreakern.

Tipp 2: Vor Straßensperren immer den Speedbreaker anschalten, so siehst du ob da Nagelbänder liegen oder nicht, außerdem verändert es die Fahrphysik und du kannst die Cops in den Straßensperren leichter umschubsen.

Tipp 3: Nutze ein schweres Auto, der Mustang ist der absolute Knüller. Schwere Autos brechen wesentlich leichter durch Straßensperren und können nicht so schnell von den Cops gedreht oder umgekippt werden.

Tipp 4: Halte die Anzahl der Fahrzeuge, die dich verfolgen, so niedrig wie möglich! Wannimmer Verstärkung eintrifft, versuche so viele Bullen wie möglich mit PursuitBreakern auszuschalten, um nicht in fiese Bedrängnis zu geraten. Nutze beim Durchfahren der Pursuitbreker immer den Speedbreaker oder stell in den Options die Highlight-Kamera aus, das verhindert, dass dein Auto unkontrollierbar außerhalb deines Sichtfeldes in ne Straßensperre knallt. Wenn nur noch ein oder zwei Cops da sind, ab auf den Highway und dich verfolgen lassen bis neue Cops kommen.

Tipp 5: Nitro! Gehe sparsam mit deinem NOS um! Wenn du von der Polizei eingekesselt wirst, lenke gegen das Heck eines der Fahrzeuge und booste dich mit NOS durch die Lücke, das ist so ziemlich die einzige Möglichkeit, der Einkesselung noch zu entkommen.

Alles weitere, mein Freund, ist Glück und schweißnasse Hände! Viel Erfolg!
      Zuletzt geändert von 1ame_m8; 02.03.2006, 14:20.

Sorry,
      ich muss weg!

Kommentar

THX!
        Hat man eigentlich noch irgeneine Chance, wenn man durch Nagelbänder gefahren ist?

Kommentar

nö...

Kommentar

kaum, also ich habe es 2 x gepackt, allerdings musste da schon schwein haben
            HQ Gaming Network Administration
            - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

was mir auch noch einfällt, zum Thema Cops abhängen:

zwischen Campus und Save House in Rosewood vor der S-Kurve vom Campus kommend durchs Krankenhaus (?) durchbrettern und dann kurz vor dem Sprung (oder besser Absturz) die Handbremse rein und voller Lenkeinschlag. Bei gutem Timing rutschst du gerade so noch rüber und die Cops fliegen über dich drüber und zerschellen und verkeilen sich.
              Dann gibts nur noch eins: NOs und weg

gleiches Prinzip geht auch beim Durchfahren des Gefängnisses...

Kommentar

Zitat von Coaster Freak
                THX!
                Hat man eigentlich noch irgeneine Chance, wenn man durch Nagelbänder gefahren ist?
                Wenn du mit nur einem oder zwei Reifen durchgefahren bist, dann hast du noch eine Chance.
                Mit allen vier platten Reifen hab ich es erst einmal geschafft.
                V|GO

Kommentar

Wie kann man am besten die großen fetten Cop-Fahrzeuge (Name fällt mir grad ned ein) einen frontalchrash verhindern, wenn zwei plötzlich entgegenkommen?

Kommentar

auch wenn ich sonst nicht so viel vom Speedbraker halte, hier hilft er... Speedbraker an, und ausweichen...

Es geht auch ohne, ist dann aber viel Reaktionsvermögen gefragt. Am besten bei Verfolgungen, insbesondere wenn "Rinos" angefordert werden immer versuchen in der Mitte der Straße zu bleiben, dann kannst du nach beiden Seiten ausweichen.

Was auch noch funktioniert ist der J-Turn, aber ebenfalls viel Trainingssache:
                    Rückwärtsgang rein, und eine schöne 180° Drehung machen...vorsicht wenn die Cops direkt hinter dir sind, dann kann das schnell in die Hose gehen...!

Kommentar

Ich hab ma nen Bug gehabt um die Nagelbänder zu überspringen. (Ja überspringen ) Habe einen voll aufgetunten Fiat Punto knapp vor dem Nagelband scharfe Kurve mit Breaker bei Nitro wenns klappt dann fliegt er über dem Nagelband. Manchmal hat man noch das glück und landet so das man sofort grade weiterfaren kann.^^
                      |Diese Sig ist mein Eigentum! :P
                      _________|
                      |Wer dagegen verstoßen sollte:____|_____

|Ich werde meine Maßnahmen ergreifen ! |
                      0-------------------- Ö_Ö-------0

Kommentar

Zitat von Nimphelos
                        Ich hab ma nen Bug gehabt um die Nagelbänder zu überspringen. (Ja überspringen ) Habe einen voll aufgetunten Fiat Punto knapp vor dem Nagelband scharfe Kurve mit Breaker bei Nitro wenns klappt dann fliegt er über dem Nagelband. Manchmal hat man noch das glück und landet so das man sofort grade weiterfaren kann.^^

Stimmt klapt manchmal. Ich hatte es aber schon, das ich kurz vor den Nagelbändern gegen ein Cop Car gerast bin und dann abgehoben bin, und hinter dem Nagelband aufgekommen bin, trotzdem waren die Reifen schrott.
                        Mfg Ste123

Mitglied des SWBF 2 Clans FX Revolution

Kommentar

Ich bin bisher EINMAL über ein Nagelband gefahren, und das auch nur mit der rechten Seite. So könnt ihr noch ca. ne Minute überleben, dann holen di Cops euch aber endgültig.

Kommentar

Lädt...
                          X