Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Amazon.de - Aufruf!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Amazon.de - Aufruf!

Ein herzliches Willkommen an alle, die die Collector's Edition bei amazon.de bestellt haben und leider enttäuscht wurden, und auch an die, die nur mal reinschauen wollen.

Nun ist heute der offizielle Erscheinungstermin von "Schlacht um Mittelerde 2", auch von der CE (ich weiß, sie ist englisch, mir egal), und ich habe freudig darauf gewartet. Leider kam um etwa 12.30 die Email mit dem Inhalt:
    "Sie haben die CE von SuM2 bei uns bestellt... leider haben wir Lieferschwierigkeiten" (verkürzt). Eine solche Email sollte meiner Meinung nach schon mindestens 3 Tage vor Erscheinungstermin kommen.

Jetzt stelle ich mir die Frage, ob man amazon.de boykottieren sollte. Immerhin wurden viele von uns schweeer enttäuscht.
    Wir haben die CE nicht vorbestellt, nur um so eine Mail zu bekommen.

Also nochmal: Amazon soll boykottiert werden. Wer macht mit???

> > > HdR only Quiz - - - Bananenkönig - - - Yannick < < <

hmmm, komisch!
    ich habe die "normale" version vorgestern bestellt und gestern ist sie bei amazon (angeblich) schon rausgegangen! hoffe das ich es spätestens morgen bekomme! (muss immerhin von D bis ins Ösi-Land! )

also von dem her gibt es keine probs bei mir!

wann hast du den die vorbestellung "abgegeben"?
    (kann deinen unmut wirklich verstehen!)

Kommentar

Ich hab auch die normale geordert und sie heut gekriegt,
      wollt ja auch die CE, aber da stand dass es die nich gibt. XD
      Also eben die normale bestellt und Amazon boykottieren wegen nem Game?
      Ne, das is doch idiotisch. Kannst von mir aus machen, aber dann jedesmals Porto für Spiele zahlen,
      wenn du es bei nem anderen Onlineversandhaus bestellst oder zum nächsten PC-Laden rennen?

Ne, Amazon ist gut und fertisch.
      Kriegst sogar deine Kohle zurück wenn du mal ein Game kaufst und es kurz danach reduziert wird.
      Das gibts sicher nich bei jedem Onlineladen.

Kommentar

Amazon rules!!!!

Zitat von Dream
        Ne, Amazon ist gut und fertisch.
        Kriegst sogar deine Kohle zurück wenn du mal ein Game kaufst und es kurz danach reduziert wird.
        Das gibts sicher nich bei jedem Onlineladen.
        Da kann ich nur zustimmen, warum Amazon boykottieren und wie überhaupt ich finde Amazon super!
        Und Amazon kann ja auch nichts für die Lieferschwierigkeiten und das sie dir vor 3 Tagen nicht bescheid gegeben haben ist auch nicht deren schuld weil EA vll mal wieder alles verbockt hat deshalb hab ich heute beim media markt auch nur die normale Edition bekommen da sie es nicht geliefert hatten.

visit at http://www.FCB-Inside.com

Kommentar

Normale Version gestern verschickt und heute angekommen

Kommentar

Amazon ist Super!!!!

Der Support, der Umfang, die Lieferung einfach Spitze!!!

Nein, es liegt nicht an Amazon sondern an EA die sich einfach nichts mehr scheißen und AMAZON darf das dann ausbaden.

:easucks: ->Ist eindeutig mein Lieblingsschild

PS: Bei mir hat es Amazon auch gestern abgeschickt, aber denke nicht das es bis nach Österreich morgen schon da ist.
            Falls doch...>>RESPEKT<<
            Die Seite Für Denker

http://www.schwarzes-denken.de/
            -----------------------------------------------------
            Die Seite für Leute die auch Spass verstehen(FAQ lesen hilft)

http://www.stophiphop.com/modules/news/
            ------------------------------------------------------
            Nicht Klicken!

Kommentar

Amazon ist super? Ich habe vor vielen Wochen meine Sum2 CE Version bestellt. Nachdem gestern noch immer der Wortlaut:" Nicht versand" stand, habe ich per Email Kontakt aufgenommen. Auf meine Anfrage hin, warum noch nichts passiert ist, wurde mir geantwortet.

Amazon:
              Leider gibt es Lieferschwierigkeiten bei diesem sehr begehrten Titel.
              Wir haben nicht genuegend Ware erhalten, um allen Vorbestellern ihr
              Exemplar puenktlich zum Erscheinungstermin liefern zu koennen. Die
              Collector's Edition wird jedoch fuer Amazon nachproduziert, sodass wir
              hoffen, jeden Vorbesteller noch innerhalb der kommenden zwei Wochen
              beliefern zu koennen. Fuer diese Verzoegerung bitten wir Sie vielmals
              um Entschuldigung.

Jetzt frage ich mich, warum sollte eine auf 10.000 Stück limitierte Version für Amazon nachproduziert werden?

Ich habe storniert und es gestern im Saturn in Dortmund gekauft. Die hatten jede Menge CE Versionen.

Grüße

Kommentar

...naja ich warte auch noch - ich hoffe ma dass es am ende nicht so ausgeht wie bei einer cd die meine freundin bei amazon mal bestellt hat - zuerst lieferbar - dann hies es lieferengpass (es war nichtmal ne neue cd), irgendwann wurde der termin nach hinten verschoben und danach hies es dann gibts nicht mehr, pech gehabt...
                wenn das bei amazon genauso gehen sollte werd ich echt sauer, schliesslich hab ich dort bestellt um nicht extra rumfahren zu müssen um das spiel zu bekommen, und ich wollte die CE... naja warten wir mal ab...

Kommentar

Gut man kann es jetzt auch übertreiben. Amazon bietet ja an auf die normale Version umzusteigen. Auf der anderen SEite müsste Amazon ja schon länger bekannt sein (Amazon) das das Kontingent der CE begrenzt ist.

Kommentar

Lädt...
                  X