Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

zu 2 auf einem Router?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• zu 2 auf einem Router?

Hm mit anderen spielen hat ich schon viel stress mit lags wenn ich mit mein freund auf ein router ein strategie game zocke ich mein ich spiel mit ihm souce usw. online und ohne lags mit pings von 20 und? was ist mit strategie games,
    ab 3 spieler megalag ist das vieleicht anders bei SuM 2?

keine ahnung - wir haben mal zu zweit SuM1 über einen router gespielt (mit DSL) - eigetnlich lag-free!
    kommt halt immer darauf an welchen (realen) upload deine i-netz verbindung hat...

€dit: achja, und dreht halt die auflösung/details nicht zu hoch rauf! da nützt euch die beste i-net verbindung nichts wenn einer der rechner mit dem versenden/empfangen seiner datenpakete ohnehin nicht nachkommt!
    Zuletzt geändert von PanzerdivisionMarduk; 02.03.2006, 16:07.

Kommentar

ich hab dsl 2000 und hab bessere pings als mein freund der dsl 6000 hat hab eig. ziemlich gutes dsl naja ich hoffe mal es funtz...

Kommentar

was du am router zu konfigurieren hast weisst du eh?
        nicht das ihr am besagten tag dann zu dritt dasteht wie die ölgötzen und keiner (oder nur einer) online spielen kann!?

Kommentar

wie meinst das confi.?
          ich spiel auch so zu 3. ohne was zu confi. nur bei strategie games lagt es extreme also so war es bei starcraft.

Kommentar

ich red eigentlich von der port-weiterleitung am router!
            wo man jeder spiel-ip im LAN mindestens einen eigenen port vom router (aus dem SuM-port-bereich) zuweisen muss....
            (funktioniert ja sonst meist nicht - zumindest das online gehen! im LAN funzt es auch ohne einstellung!)

--> der allesn bekannte NAT-fehler bei SuM1 tritt dann immer auf!
            ja der wo man sich dann so schön aufregt wenn man 15min auf ein 4vs4 gewartet hat, dann startet der host endlich und was ist? NAT fehler bei einem der acht mitstreiter!

Kommentar

Hilfe

Hallo,ich kannn BFME2 nicht online zocken wennn ich mich einloggen willl kommt es konnte keine verbindung aufgebaut werden bitte versuchen sie es später erneut oder so,dannn versuche ich es und dannn kommt diese transaktion kannn nicht durchgeführt werden,kannn mir jemand helfen bitteeeeee

Kommentar

also zu dem router problem kann ich nur sagen (bin mir aber nicht ganz sicher), dass meisten ab 3 spielern die pings in den keller gehen, weil wie ihr sicher wisst, darf ja immer nur ein paket im gleichzeitig versendet werden (collision). bei 3 spielern muss man immer warten bis die anderen beide ihr paket gesendet(empfangen) haben, bis man wieder selber senden kann. ein router "speichert" solang das paket, bis es eine "freigabe" bekommt. es hat nichts mit der paketgröße zu tun.

zu dem transaktionsfehler: der kommt bei mir wenn ich zu ungeduldig bin, und nochmal den log-in button drück, wenn ich dnek, das er sich ent einloggt. also: nur einmal drücken und warten

Kommentar

Lädt...
                X