Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Will neue Rasse haben

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Will neue Rasse haben

hi ich spiel im moment die elessar mod aber jetzt will ich ne ganz neue Rasse haben wie elben oder so.

welche gibt es denn so????
    Deutsche elben mod tut bei mir nich sehe die maus dann nicht mehr sonst tut alles,sonst wenn ihr das wisst wie ich das beheben kann wäre ich sehr dankbar.

also ich kann dir da nur die nächste versoin meiner mod empfehlen(is natürlich noch net da wird auch noch was dauer denn erst brauch ich genug feedback für die beta)

dann gibts noch:
    auf dieser seite mods:
    http://www.rpgplanet.com/memw/modding/modding.shtml

da funzen die elben aber net
    registrieren lohnt sich!!!!!!

Kommentar

RE: Will neue Rasse haben

Original von Bigtroll
      welche gibt es denn so????
      Deutsche elben mod tut bei mir nich sehe die maus dann nicht mehr sonst tut alles,sonst wenn ihr das wisst wie ich das beheben kann wäre ich sehr dankbar.
      Wie ich schon in dem Thread zum Elben-Mod gesagt habe, liegt das daran, das du den Data-Ordner gelöscht hast....

Du musst den ini-Ordner des Moddes in deinen eigenen Data-Ordner einfügen, nicht deinen eigen Data-Ordner löschen/überschreiben...
      Hier ensteht eine neue Signatur.

Kommentar

@eomer
        wie installiert man den so ein mod von der seite?

Kommentar

lies die read-me

Kommentar

Hab die deutsche elben mod am laufen gekriegt wie findet ihr die mini Adler ich find sie einbisschen unfair!!!
            weil dann für 3 rund 30 Mini adler kommen!!Mit den schafftse den Feind locker!!!gut ich hatte rund 300 Adler

Kommentar

die elben sind eh sau unfair kannst alle 2 sekundne heilen, alle 4 sekunden elben udn rohirim zur hilfe rufen, naja das múss man man selber nochn bissl modden, damit die einigermaßen fair sind, aber die minialder sind sau unfair!!

Kommentar

Hä wie kannste die Elben heilen???

Kommentar

Mit dem Heilzauber der sich jede sekunde wieder auflädt.
                  Wenn du gegen Gondor spielst hast du schon verloren den der Zauber das verbündete Elben erschein braucht auch nur eine sekunde zum aufladen das nutzt der Computer Gegner aus und benutzt den Zauber jede Sekunde.

Kommentar

Gibt es da ne extra einheit oder das im Fähigkeits menü im Palantir

Kommentar

Wie wärs mal mit der geschichte die im Film und im Spiel nciht vorkammen, den als Sauron besiegt war. Unterjochte der verbannte Saruman Hobbingen. Frodo musste sich noch einmal zusammenreißen und gegen Saruman kämpfen. Gute Idee für eine Mod oder kommt vielleicht sogar im Addon

visit at http://www.FCB-Inside.com

Kommentar

joa coooole idee
                        müsste man mal machen

Kommentar

Lädt...
                        X