Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Helden Ersetellen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Helden Ersetellen

Hi

Ich hab dass spiel heute bekommen und es tut mir leid wenn ich einfach zu blöd bin dass zu verstehen wenn man einen eigenen Helden erstellt kann man Attribute vergeben was bring dabei Zauber im handbuch steht nur ein wort das mir nicht viel bringt seine Macht bedeudet das das man mächtigere Zauber hat dass sie schneller aufgeladen werden usw. bite um Hilfe.

außerdem ist mir aufgefallen dass es wirklich sehr wenige ausrüstungsgegenstände für Helden gibt wird sich da noch was ändern z.b. mit einem Patch.

Danke für die Hilfe

das mit den zauberpunkten is halt glaub dafür, welche zauber du nacher als spezialfähigkeit machn kannst (also wenig atribut zauber, schlechtere spezialfähigkeiten), aber weis ich au net genau

dann noch ma zu den helden allgemein:
    ich hab mich voll auf create a hero gefreut, jez muss i merkn, dass es doch net so gut is, man kann kaum seinen helden verändern (helme, rüstung etc) das find ich voll schade und hoffe auf unsre guten modder das die da noch was machn können
    ash nazg durbatuluk, ash nazg gimbatul
    ash nazg thrakatuluk, agh burzum-ishi krimpatul

Kommentar

Hi

Dass mit den zaubern stimm net denn man kann immer die gleichen zauber machen

Ich hoffe ebenfalls sehr auf die modder

Kommentar

die Attribute Zauber bewirkt wie stark die Zauber sind bwz wie viel Schaden sie anrichten

Kommentar

hi

Ok dass hab ich mir auch gedacht aber ein troll hat doch keine Zauber und hat wirklich sehr viele
          Atributspunkte auf zauber. Kann es nicht sein dass Zauber die Stärke eines Helden ist denn ein troll hat mehr Zauber als ein magier und das kann doch wirklich nicht sein oder außerdemwenn man bei dem troll auf empfohlen klickt sieht man dass ea dem auch sehr viel zauber geben würde

Danke für die Hilfe
          Zuletzt geändert von Agony; 03.03.2006, 11:53.

Kommentar

in der englischen version heisst zauber power!!! das heisst es könnte auch die kraft sein(wieviel schaden und so)auch könnte es den schaden mit dem verursachten zauber sein.(genau weis ich da nicht)

mfg
            Wenn du die Kugel nicht mehr hören kannst , und das Einstiegbild kommt, dann weist du wer es war!©
            ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

by 99Sniper99 as SarumanTheWhite©

© copyright

Kommentar

ja entweder die modder hauen da einen mod raus oder es muss dafür einen patch geben.
              weil das is billig. N Kumpel haet mich fast dafür gesteinigt. Denn ich hab ihm gesagt das es ein "Helden erstellmodus" gibt. Habe ihm erzählt das man da sein eigenen Helden machen kann.

Nun ja er war unzufriedem

Kommentar

@SarumanTheWhite: wär gut vorstellbar das zauber die stärke ist, ich hab mich nämlich gewundert warum es bei den atributen keinen angriff gibt

Kommentar

Hi

Also ich steh immer noch vor der Frage wenn Zauber Angriff heißt warum
                  zum Teufel hat ea das "zauber" genannt warum nicht einfach stärke???
                  Zauber hat doch gar nichts mit kraft zu tun!!!

p.s. sorry wegen der Überschrift des Thread das sollte eigentlich Helden erstellen.

Danke für die Hilfe

Kommentar

Also ich war auch sehr enttäuscht vom Heldenerstellungstool.......
                    ..hatte mich auch schon drauf gefreut!!!
                    Außerdem find ich scheiße dass es Gothmog net als held gibt!

Kommentar

wie gesagt, ich hoffe auf die modder, ich find das spiel zwar allgemein klasse, aber in manchen sachen (zB create a hero) hats verbesserungen nötig

Kommentar

Lädt...
                      X